18 Marken-Management MSc Abschlüsse gefunden
- MSc
- Managementstudien
- Marken-Management
- Europa17
- Asien2
18 Marken-Management MSc Abschlüsse gefunden
emlyon business school
MSc in International Hospitality Management
- Lyon, Frankreich
- Shanghai, China, Volksrepublik
MSc
Vollzeit
18 Monate
Auf dem Campus
Englisch
Study management in conjunction with the hospitality industry and join the next generation of global hospitality leaders.
Audencia Business School
Schnelle Beratung
MSc in Markenstrategie und Produktmanagement
- Nantes, Frankreich
- Paris, Frankreich
MSc
Vollzeit
1 Jahr
Auf dem Campus
Englisch
Schnelle Beratung
Der MSc in Brand Strategy & Product Management ist ein solides Ausbildungsprogramm für operatives Management und Markenführung, das die Erwartungen und Sorgen der Verbraucher von heute in den Mittelpunkt stellt.
Rennes School of Business
MSc in Luxusmarketing und Markenmanagement
- Rennes, Frankreich
- Paris, Frankreich
MSc
Vollzeit
1 Jahr
Auf dem Campus
Englisch
Der Master of Science in Luxury Marketing & Brand Management zielt darauf ab, die Fähigkeiten zu entwickeln, die für eine Karriere in der Luxus- und Markenbranche erforderlich sind. Studenten von Rennes School of Business werden in der Lage sein, effektive Strategien umzusetzen und innovative Produkte und Dienstleistungen in verschiedenen Luxussegmenten zu entwickeln. Sie lernen auch, wie man Marken innovativ einführt und führt, um ihre Geschäftsziele auf verantwortungsvolle Weise und in einem internationalen Umfeld effektiv zu erreichen.
Hochschule Fresenius
Luxus-Management (M.Sc.)
- Cologne, Deutschland
- Munich, Deutschland
MSc
Vollzeit
4 Semester
Auf dem Campus
Englisch
Ob Rolex oder Hermès, Chanel oder Rolls-Royce - Luxusmarken haben eine ganz eigene Anziehungskraft. Sie haben ihre eigenen Zielgruppen und ihre eigenen Wege, um erfolgreich zu sein und sich von der Masse abzuheben. Doch wie genau funktioniert das Management in der Luxusbranche? Und wie geht es mit Marketing und Vertrieb um? Wenn Sie sich für Luxusmarken begeistern und sich nach Ihrem Bachelor-Abschluss auf Management, Marketing, Vertrieb und Strategie spezialisieren wollen, dann ist der Master-Studiengang in Luxury Management (M.Sc.) genau das Richtige für Sie.
Kingston University
MSc in Marketing und Markenmanagement
- Kingston upon Thames, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
MSc
Vollzeit
1 Jahr
Auf dem Campus
Englisch
Dieser Kurs kann zu einer breiten Palette von Karrieren im Marketing führen, insbesondere im Markenmanagement oder Markenmarketing. Es vermittelt ein Verständnis für den Geschäftswert von Marken und die Fähigkeiten, diese professionell zu entwickeln und zu führen.
The American University of Paris
M.Sc. im strategischen Markenmanagement
- Paris, Frankreich
MSc
Vollzeit
3 Semester
Auf dem Campus
Englisch
Branding ist von zentraler Bedeutung für das strategische Management und die Weiterentwicklung von Unternehmen oder Nichtregierungsorganisationen. Der MSc in Strategischem Markenmanagement vonAUPsoll Sie auf diese Welt des Brandings vorbereiten.
TBS Education in Barcelona
Master of Science in Markenmanagement und Kreativität
- Barcelona, Spanien
MSc
Vollzeit
1 Jahr
Auf dem Campus
Englisch
Mit einer starken Betonung der kreativen Seite des Marketings ist das MSc Brand Management and Creativity Programm der ideale Kurs für diejenigen, die ihre Karriere im schnelllebigen Branding-Sektor starten wollen. Dieser Master in Branding kombiniert eine fundierte theoretische Verankerung mit praktischen Anwendungen in Zusammenarbeit mit Fachleuten und Partnerorganisationen.
Hochschule Fresenius
Marketing und Markenmanagement (M.Sc.)
- Berlin, Deutschland
MSc
Vollzeit
4 Semester
Auf dem Campus
Englisch
Marketing- und Markenmanager machen ganze Marken einzigartig und sorgen dafür, dass sie einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil haben. Sie entwickeln Strategien zur Markenpositionierung, konzipieren und liefern ganzheitliche Kommunikationsstrategien und managen deren Umsetzung und Realisierung. Wenn Sie einen wirtschaftsnahen Bachelor-Abschluss haben und einer dieser gefragten Experten werden wollen, vermittelt Ihnen der Master-Studiengang Strategisches Marketing-Markenmanagement (M.Sc.) das nötige Know-how.
Hochschule Fresenius
Marketing und Markenmanagement (M.Sc.)
- Cologne, Deutschland
MSc
Vollzeit
4 Semester
Auf dem Campus
Englisch
Marketing- und Markenmanager machen ganze Marken einzigartig und sorgen dafür, dass sie einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil haben. Sie entwickeln Strategien zur Markenpositionierung, konzipieren und liefern ganzheitliche Kommunikationsstrategien und managen deren Umsetzung und Realisierung. Wenn Sie einen wirtschaftsnahen Bachelor-Abschluss haben und einer dieser gefragten Experten werden wollen, vermittelt Ihnen der Master-Studiengang Strategisches Marketing-Markenmanagement (M.Sc.) das nötige Know-how.
Excelia
MSc in Markenmanagement
- La Rochelle, Frankreich
MSc
Vollzeit
1 Jahr
Auf dem Campus
Englisch, Französisch
Dieser Master of Science (MSc) in Markenmanagement ist ein umfassendes, bahnbrechendes Studienprogramm. Dieses einzigartige Programm wurde in Zusammenarbeit mit Fachleuten aus der Industrie entwickelt und soll Sie darauf vorbereiten, Teil der nächsten Generation von Markenmanagern zu werden, die sich im heutigen wettbewerbsintensiven Geschäftsumfeld auszeichnen.
Middlesex University Dubai
MSc Marketingkommunikation und Markenmanagement
- Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
MSc
Vollzeit, Teilzeit
1 Jahr
Auf dem Campus
Englisch
Der MSc-Abschluss Marketingkommunikation und Markenmanagement wird in der Abteilung Marketing, Branding und Tourismus von Middlesex University Dubai an der Business School gelehrt.Dies ist ein spannendes Programm, das die Möglichkeit bietet, aktuelle Themen in Theorie und Praxis der Unternehmensmarketingkommunikation in einem etablierten und intellektuell strengen Kontext und Rahmen zu untersuchen.
University of Southern Denmark
MSc in Economics and Business Administration - Brand Management and Marketing Communication
- Odense, Dänemark
MSc
Vollzeit
2 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
This Master profile focuses on marketing communication processes from the corporate to the brand level using advanced socio-cultural theoretical perspectives on consumer markets. Students will acquire the competence to analyze the fundamental social and cultural principles and logics that underlie contemporary branding and communication challenges, using state-of-the-art marketing thought and advanced ethnographic methods.
Kedge Business School
Schnelle Beratung
MSc in Marketing
- Bordeaux, Frankreich
- Marseille, Frankreich + 1 more
MSc
Vollzeit
1 Jahr
Auf dem Campus
Englisch
Schnelle Beratung
Die Marketingaktivitäten und -fähigkeiten entwickeln sich im Einklang mit unserer sich verändernden Welt. Es entstehen neue Trends wie ethisches Konsumverhalten, Zugehörigkeitsgefühl und verantwortungsbewusstes Marketing. Um diesen neuen Möglichkeiten gerecht zu werden, wurde das Marketing-Programm in Zusammenarbeit mit einem Team von Lehrern und Forschern sowie Unternehmen, die das Ökosystem der KEDGE Business School bilden, entwickelt. \nDieser Master of Science (MSc) bietet 4 Fachrichtungen, aus denen man im Rahmen eines globalen, innovativen Ansatzes wählen kann. Die Kurse wurden in Zusammenarbeit mit renommierten Unternehmen entwickelt und entsprechen den Erwartungen der Personalverantwortlichen. Ein Beweis dafür: 90 % der Studierenden werden innerhalb von 6 Monaten nach Abschluss des Studiums eingestellt.
TBS Education
MSc Communication & Brand Content
- Toulouse, Frankreich
MSc
Vollzeit
12 Monate
Auf dem Campus
Englisch
Institut Supérieur de Marketing du Luxe - SUP de LUXE
MSc Global - Luxury Brand Management
- Paris, Frankreich
MSc
Vollzeit
1 Jahr
Auf dem Campus
Englisch
The MBA Global - Luxury Brand Management has been developed in close collaboration with companies in the luxury sector. Courses are reassessed and adjusted in line with prevailing economic and strategic issues – and those of the future.
Beantworte ein paar Fragen und wir zeigen dir passende Studiengänge!
Beliebte Studienabschlüsse
Weniger anzeigen
Beliebte Studienmodelle
MSc Abschlüsse in Managementstudien Marken-Management
Der Wert des Wissens in der Markenführung liegt in seiner Spezifität im Bereich des Business und Marketing. Arbeitgeber und Unternehmen suchen Studenten mit den speziellen Fähigkeiten, die dieses Feld bietet, um den Namen ihres Unternehmens zu fördern.
Der MSc oder Master of Science ist ein international anerkannter akademischer Abschluss, der Fähigkeiten und Kenntnisse in einem bestimmten Thema oder Fachgebiet bescheinigt. Die meisten MSc-Studiengänge dauern etwa vier Jahre bis zum Abschluss, wonach einige in die Arbeitswelt einsteigen, während andere ihre Ausbildung fortsetzen.