Keystone logo

1 Branding MSc degree found

Search for subject or location
Filter
Filter
  • MSc
  • Marketing-Studien
  • Marketing
  • Branding
  • Fernunterricht
Sortieren nach

    6
    4
    1
    1

  • 58
      21
      14
      4
      4
      3
  • More in Marketing-Studien
  • Öffentlichkeitsarbeit1

  • Europa1

    1

    1
    1

    1

    6
    1

1 Branding MSc degree found

  • Neapolis University Pafos Distance Learning
    Neapolis University Pafos Distance Learning

    Neapolis University Pafos Distance Learning

    MSc in Space and Brand Identity (Distance Learning)

    • Online Cyprus

    MSc

    Vollzeit, Teilzeit

    18 Monate

    Fernunterricht

    Englisch

    The Postgraduate Program in Space and Brand Identity is a unique, innovative, and multidisciplinary program that explores the relationship between space and brand identity. It aims to promote closer collaboration between creative-related disciplines like architecture and business-related disciplines such as business administration and marketing.

    Weiterlesen

Fernunterricht MSc Abschlüsse in Marketing-Studien Marketing Branding

Business-Studenten haben viele Bereiche, die sie in spezialisieren, und Branding ist eines, das unter der breiteren Disziplin des Marketings fällt. Das Untersuchungsgebiet verwendet Werbung, Design, strategische Entwicklung und andere Konzepte, eine Marke zu schaffen, die sich positiv von den Verbrauchern akzeptiert wird.

Der MSc oder Master of Science ist ein international anerkannter akademischer Abschluss, der Fähigkeiten und Kenntnisse in einem bestimmten Thema oder Fachgebiet bescheinigt. Die meisten MSc-Studiengänge dauern etwa vier Jahre bis zum Abschluss, wonach einige in die Arbeitswelt einsteigen, während andere ihre Ausbildung fortsetzen.

Online- oder Fernunterricht bezieht sich auf die Nutzung elektronischer Medien und Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) in der Bildung. Mit Online-Lernen kann man jederzeit und von jedem Ort mit einer verfügbaren Internetverbindung auf Bildung zugreifen.