96 Finden Sie einen Abschluss in Modemarketing

Finden Sie einen Abschluss in ModemarketingFilter
    • Barcelona, Spanien

    Vollzeit, Teilzeit

    12 Monate

    Fernunterricht

    Englisch

    Der Master in Mode- und Luxusbranding und -marketing vermittelt die digitalen Fähigkeiten und die Managementkompetenz, um in dieser dynamischen Branche erfolgreich zu sein. Das Programm untersucht die Schlüsselaspekte des internationalen Mode- und Luxusmanagements, Marketings und Brandings, indem es die Auswirkungen digitaler Marketing- und Kommunikationsstrategien sowie der neuen Einzelhandels- und Medienkanäle untersucht.

    • São Paulo, Brasilien

    Teilzeit

    3 Semester

    Fernunterricht

    Portugiesisch

    Während dieses Aufbaustudiengangs werden die Studierenden darauf vorbereitet, Mode- und Schönheitsunternehmen im digitalen Umfeld kennenzulernen und zu verwalten.

    • Online Spain

    Vollzeit, Teilzeit

    12 Monate

    Fernunterricht

    Englisch

    Die Mode- und Luxusbranche ist ein Sektor, der ständig expandiert. Die Branche wächst schätzungsweise zwischen 7% und 9% pro Jahr. Insbesondere Spanien wird zusammen mit dem Vereinigten Königreich als eines der besten Reiseziele für Luxuseinkäufe angesehen. Zahlreiche Unternehmen der Branche ändern ihre Kommunikationsstrategie, um ihre Produkte weltweit und online zu bewerben und zu verkaufen. Das bedeutet, dass Sie diese Fähigkeiten beherrschen müssen, um in dieser Branche herausragende Leistungen zu erbringen. Der Bericht „The State of Fashion 2019“ betont die Notwendigkeit, die veralteten Geschäftsmodelle der Mode- und Luxusbranche zu erneuern und die Funktionsweise von Werbe-, Kommunikations-, Kauf-, Einzelhandels- und Verkaufsmodellen strategisch zu verbessern. Dieses Programm bietet fortgeschrittene Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Management, Marketing, Kundenbeziehungen und Kommunikation. Schließen Sie sich unserem Meister an, um Ihr Verständnis für die Mode- und Luxusbranche zu erweitern und gleichzeitig in einem vielfältigen und herausfordernden Umfeld unterstützt zu werden. Heben Sie sich von Ihren Kollegen ab, indem Sie die gefragtesten Fähigkeiten erlernen und sich für Arbeitgeber besser einstellen.

    • San Francisco, Vereinigte Staaten von Amerika

    Vollzeit, Teilzeit

    8 Semester

    Fernunterricht, Auf dem Campus

    Englisch

    Die Bachelor of Fine Art im Mode-Merchandising bilden eine Grundlage für Mode-Merchandising und Modemanagement. Es enthält wichtige Funktionen, die für einen erfolgreichen Betrieb erforderlich sind, der Modeprodukte plant, verwaltet und verkauft. In praktischen Fashion Merchandising-Kursen in den Bereichen Einkauf, Planung, Produktmanagement und Einzelhandelsmanagement entwickeln die Schüler die Fähigkeiten und Kenntnisse, die für eine erfolgreiche Karriere im heutigen globalen Einzelhandel erforderlich sind.

  • Ba in Mode-Marketing

    IED – Istituto Europeo di Design Milan

    • Milan, Italien

    Vollzeit

    3 Jahre

    Auf dem Campus

    Englisch

    Der Abschluss des dreijährigen IED Kurs in Fashion Marketing und Kommunikation ist eine wertvolle Ergänzung zu einer professionellen Fähigkeiten-Set und ist für diejenigen, die hohe persönliche Ziele: Entwicklung von kreativen Talente der erste Schritt sein müssen, ein Spezialist auf diesem Gebiet zu werden, die Stärkung der ein Projektentwicklung und technischen Fähigkeiten, um in der Lage zu sein, ein vollständiges Verständnis des wirtschaftlichen Umfelds darüber, dass sie sicher fühlen zu können seine Stärken zu beurteilen, und in der Lage zu segmentieren und die Überwachung kontinuierlich den Markt.

  • MA Modemarketing und globale Kulturen

    University of the Arts London

    • London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

    Vollzeit

    12 Monate

    Auf dem Campus

    Englisch

    Als kulturelle Praxis bezeichnet, vermittelt Mode Kreativität, Kommerz und Identität. Der MA Fashion Marketing and Global Cultures Degree wurde entwickelt, um die Erkenntnisse zukünftiger Geschäfts- und Marketingleiter der weltweiten Modebranche zu entwickeln und ein größeres Bewusstsein für die unverwechselbaren Verbindungen zwischen Mode, Marketing und Kultur zu fördern.

  • Modekauf mit Marketing BA (Hons)

    De Montfort University

    • Leicester, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

    Vollzeit

    36 Monate

    Auf dem Campus

    Englisch

    Der Kauf von Mode erfordert sowohl ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis als auch theoretisches Wissen. Nachdem Sie sich die Rollen und Verantwortlichkeiten der Käufer angesehen haben - vom Designkonzept bis zum Point of Sale -, konzentrieren Sie sich auf die geschäftliche Seite der Mode und bauen Ihr Wissen über Planung, Branding, Öffentlichkeitsarbeit / Kommunikation und Social Media-Plattformen auf.

    • Düsseldorf, Deutschland

    Vollzeit

    6 Semester

    Auf dem Campus

    Deutsch

    Werden Sie ein wichtiger Teil der Modebranche und werden Sie Modemarketing-/Managementmanager. Marketing ist neben der Produktion von Waren oder Dienstleistungen eine Grundfunktion des Unternehmens. Daher ist der Beruf des Marketingfachmanns einer der beliebtesten Berufe. Eine der wichtigsten Voraussetzungen, um in der Mode- und Luxuswelt erfolgreich zu sein, ist die Leidenschaft für die Modewelt.

    • Barcelona, Spanien

    Vollzeit

    12 Monate

    Auf dem Campus

    Englisch

    Build up a successful career in the Fashion & Luxury sectors with TBS MSc Fashion & Luxury Marketing. Internationally oriented and highly specialized, our program will provide you with relevant insights to operate in the rich, challenging context of luxury industries, while building and developing your careers.

  • Diplom in Modemarketing

    LaSalle College Montreal

    • Montreal, Kanada

    Vollzeit

    2430 Std.

    Vermischt, Auf dem Campus

    Englisch, Französisch

    Dieses Programm ist der effektivste Weg, um die Grundlagen des Mode-Marketings zu erlernen. Jede Phase des Marketingprozesses wird durch die verschiedenen Kurse entwickelt.

    • Thessaloniki, Griechenland

    Vollzeit

    3 Jahre

    Vermischt, Auf dem Campus

    Englisch

    In diesem Kurs möchten wir die Kreativität der Schüler und ihre Leidenschaft für Mode wecken! Zum anderen lernen sie, wie man für Modeprodukte wirbt.

    • San Francisco, Vereinigte Staaten von Amerika

    Vollzeit

    6 Semester

    Vermischt

    Englisch

    Entwickeln Sie eine Expertise in der Schaffung, Vermarktung und Verwaltung von Modemarken auf dem globalen Markt. Sie führen eingehende Recherchen durch, um Einblicke in globale Verbraucher, aufstrebende und entwickelte Märkte sowie Trends in der Modebranche zu erhalten. Sie erlernen die Kenntnisse und Fähigkeiten, die in der Geschäftsführung von Mode erforderlich sind, um Marketing- und Markenstrategien mit kreativen und analytischen Methoden zu entwickeln.

  • BA (Hons) in Mode

    Heriot-Watt University Dubai

    • Academic City, Vereinigte Arabische Emirate

    Vollzeit

    3 Jahre

    Auf dem Campus

    Englisch

    Unser Modedesign-Programm bereitet die Studenten souverän auf eine Karriere in der Modebranche vor. Die Studierenden lernen nicht nur die Grundlagen des Modedesigns, sondern auch die wichtigsten Elemente des Modegeschäfts kennen, um ihren Erfolg in der Modebranche zu ermöglichen und kreative, kritische und kommunikative Fähigkeiten zu erwerben. Umfangreiche Verbindungen und Kooperationen mit unseren Industriepartnern ermöglichen es den Schülern, "live" zu lernen.

    • Borås, Schweden

    Vollzeit

    2 Jahre

    Auf dem Campus

    Englisch

    Mode ist einer der komplexesten und faszinierendsten Bereiche sowohl der Forschung als auch des gesellschaftlichen Lebens. Es umfasst Trends und den Modezyklus, die Modebranche und das Modesystem sowie Perspektiven auf Verbraucherverhalten und Konsum.

    • Academic City, Vereinigte Arabische Emirate

    Vollzeit

    3 Jahre

    Auf dem Campus

    Englisch

    Unser Programm für Mode-Marketing und Einzelhandel bereitet die Studenten souverän auf eine Karriere in der Marketing- und Einzelhandelsbranche vor. Die Studierenden erwerben kreative, kritische und übertragbare Fähigkeiten für Marketing und Einzelhandel, die modebezogen und doch breit angelegt sind. Die Studierenden erlernen die Grundlagen des Modemarketings und -einzelhandels sowie der Modebranche. Wir decken die Hauptbedürfnisse des Kunden und die Arbeitsaufgabe, den Schwerpunkt des Produkts und dessen Attraktivität für Kunden / Verbraucher ab sowie Schlüsselkompetenzen wie Merchandising, Einkauf, Logistik, Werbung und Trendanalyse, um das Produkt zu unterstützen. Umfangreiche Verbindungen und Kooperationen mit unseren Industriepartnern ermöglichen es den Schülern, "live" zu lernen. Bewerber sollten ein ausgeprägtes Gespür für Kunst und Design haben.