10 Vermischt MBA Abschlüsse in Marketing 2024

Vermischt MBA Abschlüsse in Marketing 2024Filter
  • MBA with a Concentration in Marketing

    University of New York in Prague (UNYP)

    • Prague, Tschechische Republik

    Vollzeit

    19 Monate

    Vermischt, Fernunterricht, Auf dem Campus

    Englisch

    The MBA with a concentration in marketing prepares students for the complex challenges facing companies in a highly competitive environment. Marketing and marketing communications have become key factors in gaining and maintaining market share and corporate positioning. This option is ideal for grooming students for a senior marketing role. The specialist subjects build on the core subjects to provide comprehensive marketing knowledge.

  • MBA in internationalem Marketing

    IU International University of Applied Sciences

    • Berlin, Deutschland

    Vollzeit

    18 Monate

    Vermischt, Auf dem Campus

    Englisch

    Der MBA-Studiengang „Internationales Marketing IU verschafft Studierenden einen Wettbewerbsvorteil im heutigen, sich schnell verändernden und diversifizierten Geschäftsumfeld, indem er eine Grundlage für das Verständnis von Märkten, Konkurrenten, Produktportfolios und Kundenverhalten aus einer internationalen und starken Managementperspektive bietet. Die Studierenden verbessern ihre unternehmerischen Fähigkeiten und lernen von Branchenexperten mit mindestens drei Jahren Erfahrung die neuesten Fortschritte in den Bereichen digitale Marketingtechniken, Werbung und Medien kennen, um sich auf eine Zukunft im internationalen Marketing vorzubereiten.

  • MBA in Digital Business und Digital Marketing

    CEI Escuela de Diseño y Marketing

    • Madrid, Spanien
    • Seville, Spanien
    • + 1 more

    Vollzeit

    12 Monate

    Vermischt

    Spanisch

    Der MBA in Digital Marketing richtet sich an alle, die sich für die Welt des digitalen Marketings, der Unternehmensführung und des Unternehmertums interessieren. Für die Durchführung und korrekte Befolgung dieses MBA sind keine Vorkenntnisse oder Qualifikationen erforderlich.

  • Online MBA in Luxury Marketing

    EIML Paris Ecole Internationale de Marketing du Luxe

    • Paris, Frankreich

    Teilzeit

    15 Monate

    Vermischt

    Englisch

    Online MBA in Luxury Marketing by EIML Paris offers students a unique learning experience, and prepares them to build their career towards sectorial areas of the luxury industry: fashion, jewelry and watches, cosmetics and perfumes, gastronomy, wine and spirits, hospitality and luxury services. The online program fully taught in English, enables students to gain core knowledge of luxury management, marketing and communication while developing an understanding of brand management regarding different luxury sectors. The pedagogy is innovative and based on practical teachings including seminars, conferences, case studies and consulting projects in collaboration with luxury brands. Thus, EIML MBA offers seminars in class in the following specialties: collection design, gemology, cosmetics-and-perfume-making techniques and raw materials, gastronomy and wine-tasting workshops. Study trips including store tours in European capitals are organized in order to help students to develop an international vision of luxury cultures. Who is this program for? Students having earned a four-to-five-year higher education degree, and professionals aspiring to deepen their knowledge or extend their actionable know-how. Through a partnership with ISIMI-PPA, EIML Paris is entitled to train students and assess them to get a level-7 RNCP certificate of “Manager des Stratégies Communication Marketing” accredited under the French Ministry of Employment by an order of 7 July 2017 and published in the Official Journal of 19 July 2017. One academic year of 65 course days corresponds to 60 ECTS-credits. Skills and knowledge are assessed, equally, in two distinct ways: continuous assessment and final evaluation. Continuous assessment is organized over the teaching period. It can be based on assessment tests, practical cases, research work and / or oral presentations to be carried out individually or in groups. The final evaluation tests are organized outside the course sessions. If necessary, it can relate to a case study, the realization of a project, the writing of an activity report and / or an essay, a role-playing in a professional context.

  • MBA in Marketing Analytics Online

    European School of Data Science and Technology - ESDST

    • Châteauroux, Frankreich
    • Baar, Schweiz

    Teilzeit

    18 Monate

    Vermischt, Fernunterricht

    Englisch

    In diesem immer größer werdenden Datenhaufen und mit einem noch nie dagewesenen Fokus auf Marketingstrategien setzen Unternehmen stark auf das Erkennen der „Stimme der Kunden“. Der ESDST MBA in Marketing Analytics ebnet den Weg, um die Feinheiten von Marketingdaten zu verstehen und anzugehen, um Erkenntnisse zu gewinnen. Dieser Kurs macht die Absolventen bereit, sofort Einfluss zu nehmen, indem sie datengesteuerte Erkenntnisse zur Unterstützung der Geschäftsstrategie präsentieren. Das Curriculum ist so konzipiert, dass es die spezialisierte Ausbildung in Marketingforschungsmethoden mit Analysetechniken kombiniert, wodurch es zu einem vollständigen Paket wird, das Sie in Angriff nehmen können. Das Programm ist für Personen mit Vorkenntnissen in der Marketingbranche ebenso von Vorteil wie für Neueinsteiger, da es den Boden und die Decke der Marketingbranche gründlich berührt, bevor es die Anwendung der zugehörigen Datenanalyse übernimmt.

    • Vienna, Österreich

    Vollzeit, Teilzeit

    Vermischt, Auf dem Campus

    Englisch

    Der Master of Business Administration (MBA) ist ein vollständig englischsprachiges Programm, das speziell für Branchenexperten entwickelt wurde, die ihre Karriere vorantreiben möchten. Das Programm wird in Blockseminaren, zwei bis vier Tagen auf dem Campus oder einmal im Monat online unterrichtet. Das Studium konzentriert sich auf strategische Analyse und Planung, interdisziplinäre Fähigkeiten, wertebasiertes Management und kritisches Denken. Die Studierenden vertiefen ihr Wissen in Kerngeschäftsdisziplinen wie Personalmanagement, Organisationsverhalten, Rechnungswesen und Finanzen, Marketing und Betrieb, Innovation und Unternehmertum. Out-of-the-box-Denken hinterfragt bestehende Grenzen und Denkmuster.

    • Geneva, Schweiz

    Vollzeit, Teilzeit

    12 Monate

    Vermischt, Fernunterricht, Auf dem Campus

    Englisch

    Das UBIS MBA-Programm orientiert sich an aktuellen Bildungstrends in der Wirtschaftspädagogik. Dieses Programm wurde entwickelt, um den Anforderungen des aktuellen Arbeitsmarktes gerecht zu werden, Karrieren unserer Alumni voranzutreiben und zu beruflichem Wissen und Kompetenz im Geschäftsfeld beizutragen.

  • MBA in Marketing

    Guglielmo Marconi University

    • Al Khobar, Saudi-Arabien
    • Riyadh, Saudi-Arabien
    • + 6 more

    Vollzeit, Teilzeit

    10 Monate

    Vermischt, Fernunterricht, Auf dem Campus

    Englisch

    Erwerben Sie einen international anerkannten MBA in Marketing an der Marconi University, um Ihre Karriere im Marketing zu beschleunigen.

  • MBA | Marketing & Vertrieb

    EMAS Eurasian Management & Administration School

    • Moscow, Russische Föderation
    • Online Russia

    Vollzeit, Teilzeit

    1 Jahr

    Vermischt, Fernunterricht, Auf dem Campus

    Englisch, Russisch

    Englisch lernen! Fortgeschrittene (1) Vollzeit auf dem Campus in Russland, (2) Blended Learning oder (3) Online-Implementierungsschulungsprogramm für diejenigen, die ausgereifte moderne Managementfähigkeiten erwerben müssen und mit den Grundkenntnissen der meisten nicht zufrieden sind akademische Business Schools. Aufgrund des Marketing & Sales erhalten Spezialisierungsstudenten einen vollständigen Kurs in Marketing & Sales.

  • Master of Business Administration

    American Tech and Management University

    • Pleasanton, Vereinigte Staaten von Amerika

    Vollzeit, Teilzeit

    12 Monate

    Vermischt, Fernunterricht

    Englisch

    Das MBA Accelerated Program von ATMU zielt darauf ab, die Lücke zwischen theoretischem Wissen und strategischer Anwendung zu schließen, wobei der Schwerpunkt auf Peer-Learning und der Implementierung vor Ort liegt. Absolventen dieses Programms werden allen notwendigen Operationen einer funktionalen Organisation ausgesetzt sein, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Marketing, Finanzen, Buchhaltung, Operationen und Personalwesen. Unter der Anleitung eines globalen, handverlesenen Lehrkörpers mit beträchtlicher Praxiserfahrung aus Wissenschaft und Industrie werden die Teilnehmer an ATMU-Kursen Fachwissen vermittelt, das durch die Fähigkeiten des realen Lebens gemildert wird.