Keystone logo

1 Marketing MBA degree in Singapur

Search for subject or location
Filter
Filter
  • MBA
  • Asien
  • Singapur
  • Singapur
  • Marketing-Studien
  • Marketing
  • Fernunterricht
Sortieren nach

    2
    1

    More in Marketing-Studien

  • 1
      1
  • More in Asien
  • Vereinigte Arabische Emirate3
  • Indien1
  • Malaysia1
  • Oman1
  • Saudi-Arabien1

    1

    1

    1

    1

1 Marketing MBA degree in Singapur

  • Exeed College
    Exeed College

    Exeed College

    MBA in Marketing – Woolf, Malta

    • Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate
    • Oman Online, Oman
    • + 6 more

    MBA

    Vollzeit

    14 Monate

    Fernunterricht

    Englisch

    Das MBA-Marketing-Programm vermittelt den Studierenden ein umfassendes Verständnis der Marketingprinzipien und -praktiken im nationalen und internationalen Kontext. Das Programm besteht aus Kernmodulen und Spezialisierungsmodulen und deckt ein breites Themenspektrum ab.

    Weiterlesen

Beliebte Studienabschlüsse

Fernunterricht MBA Abschlüsse in Marketing-Studien Marketing

Marketing-Studiengänge können den Studierenden bestimmte Fähigkeiten und Kenntnisse vermitteln, die mit der Identifizierung von Zielgruppen, dem Entwurf von Preisstrategien, der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen und der Durchführung von Werbemethoden in Zusammenhang stehen, um die entsprechenden Verbraucher zu erreichen.

Singapur (新加坡) ist ein Stadtstaat in Südostasien. Gegründet als britischer Handelsposten Kolonie im Jahre 1819, seit der Unabhängigkeit hat sich einer der weltweit 's wohlhabendsten Ländern und verfügt über die weltweit ' s verkehrsreichsten Hafen. Singapur verfügt über sechs nationalen Universitäten und sind in der Regel gut angesehen und zieht Austauschstudenten aus der ganzen Welt.

Online- oder Fernunterricht bezieht sich auf die Nutzung elektronischer Medien und Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) in der Bildung. Mit Online-Lernen kann man jederzeit und von jedem Ort mit einer verfügbaren Internetverbindung auf Bildung zugreifen.