Keystone logo

1 Marketing MBA degree in Doha

Search for subject or location
Filter
Filter
  • MBA
  • Asien
  • Katar
  • Doha
  • Marketing-Studien
  • Marketing
  • Fernunterricht
Sortieren nach

    1

    More in Marketing-Studien

  • 1
      1
  • More in Asien
  • Saudi-Arabien3
  • Bahrain1
  • Jordanien1
  • Kuwait1

    1

    1
    1

    1

    1
    1
    1

1 Marketing MBA degree in Doha

  • Guglielmo Marconi University
    Guglielmo Marconi University

    Guglielmo Marconi University

    MBA in Marketing

    • Doha, Katar
    • Al Khobar, Saudi-Arabien
    • + 6 more

    MBA

    Vollzeit, Teilzeit

    10 Monate

    Vermischt, Fernunterricht, Auf dem Campus

    Englisch

    Erwerben Sie einen international anerkannten MBA in Marketing an der Marconi University, um Ihre Karriere im Marketing zu beschleunigen.

    Weiterlesen

Beliebte Studienmodelle

Fernunterricht MBA Abschlüsse in Marketing-Studien Marketing

Als die Hauptstadt von Katar, Doha ist auch die größte Stadt mit einer Bevölkerung von rund 1 Million Menschen. Die Stadt verfügt über 8 Universitäten und über 15 Schulen. Es ist die Heimat des Museums für Islamische Kunst.

Marketing-Studiengänge können den Studierenden bestimmte Fähigkeiten und Kenntnisse vermitteln, die mit der Identifizierung von Zielgruppen, dem Entwurf von Preisstrategien, der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen und der Durchführung von Werbemethoden in Zusammenhang stehen, um die entsprechenden Verbraucher zu erreichen.

Es gibt viele Gründe, die Sie sehen, zu studieren oder besuchen Sie diese Westasien Land, Katar könnte. Von dem warmen Klima zu sportlichen Aktivitäten, die Leute kommen, um an die guten Zeiten in Asien, während in dem Land zu genießen. Tertiärbereich wird als von hoher Qualität sein. Qatar bietet zahlreiche Lehrpläne einschließlich der amerikanischen, Englisch, Französisch und Spanisch folgen. Der Eintritt ist durch wissenschaftliche Auswahl und ist offen für jede Nationalität der Schüler.

Online- oder Fernunterricht bezieht sich auf die Nutzung elektronischer Medien und Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) in der Bildung. Mit Online-Lernen kann man jederzeit und von jedem Ort mit einer verfügbaren Internetverbindung auf Bildung zugreifen.