10 MBA Abschlüsse in Marketing in Asien for 2024
- Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate
- Oman Online, Oman + 6 more
Vollzeit
14 Monate
Fernunterricht
Englisch
Das MBA-Marketing-Programm vermittelt den Studierenden ein umfassendes Verständnis der Marketingprinzipien und -praktiken im nationalen und internationalen Kontext. Das Programm besteht aus Kernmodulen und Spezialisierungsmodulen und deckt ein breites Themenspektrum ab.
- Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate
Vollzeit
12 Monate
Fernunterricht
Englisch
Dieser einjährige MBA in Marketing Management ist ein vollständig akkreditiertes und international anerkanntes Programm und richtet sich an karriereprogressive Managementexperten. Das Programm bereitet auf Rollen in den Bereichen Marketingmanagement, Geschäftsentwicklung, Marketinganalyse, digitales Marketing und digitales Geschäft vor.
- Berlin, Deutschland
- Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Vollzeit
3 Semester
Auf dem Campus
Englisch
Im Rahmen des MBA mit Spezialmodulen in Marketing Management an der UE vertiefen Sie Ihr Verständnis für die rechtlichen und politischen Rahmenbedingungen, die erhebliche Auswirkungen auf Marketingentscheidungen haben können. Sie werden befähigt, Strategien zu entwickeln, die nicht nur den kommerziellen Erfolg, sondern auch die Einhaltung relevanter Vorschriften sicherstellen.
- Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Vollzeit, Teilzeit
1 Jahr
Auf dem Campus
Englisch
Der Middlesex MBA wurde für Geschäftsleute entwickelt, die es ernst meinen, ihre Karriere voranzutreiben. Er bereitet die Studenten auf Führungspositionen und transformative Rollen in der Wirtschaft vor. Der MBA soll Sie auf die Herausforderungen des Managements in einem komplexen internationalen Kontext vorbereiten. Unterstützt von unserer erstklassigen Fakultät aus internationalen Top-Unternehmen mit einer Fülle von akademischen und praktischen Erfahrungen entwickeln Sie Ihr Verständnis für die Kerndisziplinen, die zum Studium des Managements beitragen.
- Al Khobar, Saudi-Arabien
- Riyadh, Saudi-Arabien + 6 more
Vollzeit, Teilzeit
10 Monate
Vermischt, Fernunterricht, Auf dem Campus
Englisch
Erwerben Sie einen international anerkannten MBA in Marketing an der Marconi University, um Ihre Karriere im Marketing zu beschleunigen.
Hervorgehoben
- Dehradun, Indien
MBA mit Spezialisierung auf Personal / Marketing Management / Finanzmanagement / Operations Management
- United Arab Emirates Online, Vereinigte Arabische Emirate
- Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate
Vollzeit
12 Monate
Fernunterricht, Auf dem Campus
Englisch
MBA in Marketing-Management ergänzt unsere Liste der akkreditierten MBA-Programme in den VAE. Es eignet sich sowohl für Online- oder Vor-Ort-Lernmethoden als auch für einen gemischten Modus.
- Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Vollzeit, Teilzeit
2 Jahre
Fernunterricht
Englisch
Machen Sie sich mit dem Master of Business Administration der GlobalNxt University eine Nische im herausfordernden Marketing- und Managementbereich. Der Online-Kurs ist auf erfahrene Fachkräfte zugeschnitten, die ihre berufliche Entwicklung beschleunigen möchten. Der Online-MBA-Abschluss der GlobalNxt University bietet Ihnen eine Erfahrung, die über die physischen Grenzen eines Klassenzimmers hinausgeht und sich darauf konzentriert, Ihr praktisches Wissen in diesem Fach zu erweitern. Es macht Sie mit der Komplexität und der Art der sich ständig ändernden, sich ständig weiterentwickelnden geschäftlichen Herausforderungen vertraut. Der Online-Abschluss zielt darauf ab, die Führungsqualitäten der Lernenden zu entwickeln. Es umfasst das Know-how zur Verwaltung wichtiger Branchenfunktionen wie strategisches Marketing, Buchhaltung, Finanzen und Betrieb. Es wird auch über die Feinheiten der internationalen Wirtschaft und Märkte unterrichtet.
- Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Teilzeit
1 Jahr
Auf dem Campus
Englisch
Dieser Kurs vermittelt und untersucht die Rolle der Marktforschung im gesamten Marketingaufwand, im Forschungsprozess und in den am häufigsten verwendeten Ansätzen / Techniken. Die Studierenden untersuchen den Informationsbedarf von Vermarktern, entwickeln den Forschungsprozess und diskutieren Stichprobenverfahren und Datenerhebungsmethoden für Primärdaten. Diskutieren und bewerten Sie verschiedene Formen neuer Medien und bestimmen Sie deren Verwendung, Vor- und Nachteile. Verstehen Sie, wie wichtig klares und „perfektes“ Wissen über Ihre Idee oder Ihr Produkt und Ihre Identität ist.
- Dehradun, Indien
MBA Digital Business