4 MBA Abschlüsse in Marketing in Afrika for 2024

MBA Abschlüsse in Marketing in Afrika for 2024Filter
    • Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate
    • Oman Online, Oman
    • + 6 more

    Vollzeit

    14 Monate

    Fernunterricht

    Englisch

    Das MBA-Marketing-Programm vermittelt den Studierenden ein umfassendes Verständnis der Marketingprinzipien und -praktiken im nationalen und internationalen Kontext. Das Programm besteht aus Kernmodulen und Spezialisierungsmodulen und deckt ein breites Themenspektrum ab.

  • MBA-Marketing

    Unicaf University (ZM)

    • Lusaka, Sambia

    Vollzeit, Teilzeit

    18 Monate

    Fernunterricht

    Englisch

    In diesem Studiengang können die Studierenden Grundlagen von Geschäftsprozessen und -konzepten mit der Vertiefungsrichtung Marketing studieren. Sie erwerben profunde Kenntnisse der Management- und Verwaltungsabläufe, um erfolgreich in Führungspositionen tätig zu sein. Das Programm ermöglicht es den Studierenden, sich effizient mit allen notwendigen Fähigkeiten und Kenntnissen auszustatten, um in internationalen Organisationen voranzukommen und positive Ergebnisse in Führungspositionen zu erzielen.

  • MBA in Marketing

    Guglielmo Marconi University

    • Al Khobar, Saudi-Arabien
    • Riyadh, Saudi-Arabien
    • + 6 more

    Vollzeit, Teilzeit

    10 Monate

    Vermischt, Fernunterricht, Auf dem Campus

    Englisch

    Erwerben Sie einen international anerkannten MBA in Marketing an der Marconi University, um Ihre Karriere im Marketing zu beschleunigen.

    • Online
    • Orlando, Vereinigte Staaten von Amerika
    • + 2 more

    Vollzeit, Teilzeit

    18 Monate

    Fernunterricht

    Englisch

    Die Inhalte des MBA spiegeln aktuelle Geschäftspraktiken in Klassenorganisationen wider. Die Kurse gleichen die Wertschätzung der Rolle der Theorie für effektives Management mit praktischen Ideen aus, wobei der Schwerpunkt auf technologiebasiertem Management liegt. Das Programm bietet eine ethische und rechtliche Grundlage für das Verhalten des Studenten im Handel und gibt dem Studenten einen Einblick in das Erkennen von unangemessenem Verhalten bei anderen.