Keystone logo

1 Marketing-Studien MBA degree in Mittelamerika und Karibik

Search for subject or location
Filter
Filter
  • MBA
  • Mittelamerika und Karibik
  • Marketing-Studien
  • Auf dem Campus
Sortieren nach

    1
    1
    1
    1

    Marketing-Studien
  • Marketing1

    Mittelamerika und Karibik
  • Puerto Rico1

    1

    1
    1

    1

    1

1 Marketing-Studien MBA degree in Mittelamerika und Karibik

  • Universidad Ana G. Méndez - Recinto de Cupey
    Universidad Ana G. Méndez - Recinto de Cupey

    Universidad Ana G. Méndez - Recinto de Cupey

    Master in Business Administration mit Spezialisierung auf Marketing

    • San Juan, Puerto Rico

    MBA

    Vollzeit, Teilzeit

    2 Jahre

    Auf dem Campus

    Spanisch

    Alle unsere akademischen Programme sind vom Bildungsministerium von Puerto Rico (CEPR) lizenziert und von der Middle States Commission on Higher Education (MSCHE) und vom Akkreditierungsrat für Business Schools und Programme (ACBSP) akkreditiert.

    Weiterlesen

Auf dem Campus MBA Abschlüsse in Marketing-Studien

Ein MBA in Marketing ist ein höherer Studienabschluss, der normalerweise verfolgt wird, um Karrieren im Bereich von Marketing und Werbung voranzubringen. Je nach Lehrplan der Bildungseinrichtung können die Studierenden Kurse wie Marktforschung, Unternehmens- und Privatkommunikation sowie Social-Media-Marketingstrategien belegen.

Zentralamerikanischen und karibischen Nationen sind reich an Kultur, Geschichte und Kultur. Sie sind stolz auf ihre alte Geschichte, und die meisten Bürger nehmen Stolz und Freude zu zeigen, dass ihr Land international Augen. Die einzigartige Kulturlandschaft bietet ein one-of-a-kind Begegnung, die untrennbar mit einem Gefühl der Spannung und Erlebnis. Zentralamerika ist der ideale Ort, um sich in und genießen Sie mehr als ein paar der größten Freuden des Lebens zu erden.

On-Campus-Lernen bezieht sich auf den persönlichen Besuch von Kursen. Es beinhaltet in der Regel den Besuch traditioneller Kurse und Vorlesungen, die Teilnahme an Gruppenaktivitäten und den persönlichen Kontakt mit Dozenten und Kollegen. Das Lernen auf dem Campus beinhaltet oft auch den Zugang zu Labors, Bibliotheken und anderen Campus-Ressourcen wie Studentenclubs, Büros für Berufsberatung und Erholungszentren.