9 MBA Abschlüsse in Internationales Marketing 2024

MBA Abschlüsse in Internationales Marketing 2024Filter
  • MBA in internationalem Marketing

    IU International University of Applied Sciences

    • Berlin, Deutschland

    Vollzeit

    18 Monate

    Vermischt, Auf dem Campus

    Englisch

    Der MBA-Studiengang „Internationales Marketing IU verschafft Studierenden einen Wettbewerbsvorteil im heutigen, sich schnell verändernden und diversifizierten Geschäftsumfeld, indem er eine Grundlage für das Verständnis von Märkten, Konkurrenten, Produktportfolios und Kundenverhalten aus einer internationalen und starken Managementperspektive bietet. Die Studierenden verbessern ihre unternehmerischen Fähigkeiten und lernen von Branchenexperten mit mindestens drei Jahren Erfahrung die neuesten Fortschritte in den Bereichen digitale Marketingtechniken, Werbung und Medien kennen, um sich auf eine Zukunft im internationalen Marketing vorzubereiten.

    • Bremen, Deutschland

    Vollzeit

    3 Semester

    Auf dem Campus

    Englisch

    Als Student des IBSA Dual Degree Masterstudiengangs mit der Spezialisierung Internationales Marketing absolvieren Sie die Kernmodule am IGC in Bremen. Im zweiten Semester vertiefen Sie Ihre Marketingkenntnisse an der Universität Valencia in Spanien. Das Studienprogramm an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Universität betrachtet theoretische Aspekte aktueller Themen aus einer globalen Perspektive und wendet strategische Marketing- und Managementtechniken in der Praxis an. Darüber hinaus wird Ihr Lernprozess durch vielfältige Lehrmethoden ergänzt, darunter Diskussionsrunden, Gruppenprojektphasen und Besuche bei strategisch wichtigen Unternehmen.

  • MBA in internationalem Marketing

    IU International University of Applied Sciences - Online Studies

    • Online

    Vollzeit, Teilzeit

    18 Monate

    Fernunterricht

    Englisch

    Haben Sie eine Leidenschaft für Marketing und Wirtschaft? Dann ist dieser MBA in International Marketing das richtige Studienprogramm für Sie. Sie erfahren, wie Sie durch erfolgreiche Marketingstrategien Geschäftswert schaffen. Darüber hinaus erwerben Sie die Fähigkeiten und Kenntnisse, um Teams effektiv zu leiten. Mit dem Online-MBA in Marketing an der IU studieren Sie mit einer internationalen Denkweise und konzentrieren sich auf globale Markenstrategien. Studieren Sie online und profitieren Sie von voller Flexibilität.

  • MBA in internationalem Marketing

    EU Business School Online

    • Online Spain
    • Online Switzerland
    • + 1 more

    Vollzeit

    1 Jahr

    Fernunterricht

    Englisch

    Die Absolventen des EU-MBAs für internationales Marketing sind aufgrund ihres Wissens und ihrer internationalen Erfahrung bei namhaften Unternehmen und globalen Agenturen gefragt. Während des gesamten Programms werden die Studierenden mit einem praktischen Lehrplan konfrontiert, der Vertriebskanalmanagement, integrierte Kommunikation und Verbraucherverhalten umfasst.

    • Barcelona, Spanien
    • Geneva, Schweiz
    • + 1 more

    Vollzeit, Teilzeit

    1 Jahr

    Fernunterricht, Auf dem Campus

    Englisch

    The marketing of products and services is an important aspect of any business. Understanding consumers’ needs and effectively delivering a company’s offer are key to its success. This program provides the framework for understanding markets, competitors, product portfolios and consumer behavior from an international perspective. You will learn about the latest developments in e-marketing strategies, advertising and media to prepare you for a career in international marketing.

  • MBA in Internationalem Marketing

    IU International University of Applied Sciences

    • Berlin, Deutschland

    Vollzeit

    18 Monate

    Fernunterricht, Auf dem Campus

    Englisch

    Marketing ist ein entscheidender Aspekt in jedem Unternehmen, um Produkte und Dienstleistungen effektiv zu verkaufen. Dieses Curriculum verschafft den Studenten einen Wettbewerbsvorteil im heutigen sich schnell verändernden und diversifizierten Geschäftsumfeld, indem es eine Grundlage für das Verständnis von Märkten, Konkurrenten, Produktportfolios und Kundenverhalten aus internationaler und starker Managementsicht bietet. Die Studierenden werden ihre unternehmerischen Fähigkeiten verbessern und von Branchenexperten mit mindestens 3 Jahren Erfahrung die neuesten Fortschritte in digitalen Marketingtechniken, Werbung und Medien kennenlernen und sich so auf eine Zukunft im internationalen Marketing vorbereiten. Dieses Programm ist jetzt auf dem Campus an einem unserer beiden internationalen Campus in Berlin oder Bad Honnef verfügbar. Nach Ihrem Studium haben Sie Anspruch auf ein 18-monatiges Post-Study-Visum, das Ihnen die Möglichkeit gibt, in Deutschland zu arbeiten und es zu erkunden.

  • MBA in internationalem Marketing

    EU Business School Switzerland

    • Geneva, Schweiz

    Vollzeit, Teilzeit

    1 Jahr

    Auf dem Campus

    Englisch

    Die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen ist ein wichtiger Aspekt jedes Unternehmens. Die effektive Bereitstellung der Angebote eines Unternehmens ist der Schlüssel zum Erfolg in der sich ständig weiterentwickelnden und vielfältigen Geschäftswelt von heute. Dieses Programm bietet den Rahmen für das Verständnis von Märkten, Wettbewerbern, Produktportfolios und Verbraucherverhalten aus einer internationalen Perspektive. Die Studierenden lernen die neuesten Entwicklungen in den Bereichen digitale Marketingstrategien, Werbung und Medien kennen und bereiten sie auf eine Karriere im internationalen Marketing vor.

    • Paris, Frankreich

    Teilzeit

    2 Jahre

    Fernunterricht, Auf dem Campus

    Englisch

  • Mba internationalen Marketing

    Coventry University and Kadir Has University, Istanbul

    • Coventry, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
    • Istanbul, Türkei

    Vollzeit

    1 Jahr

    Auf dem Campus

    Englisch

    Die internationale Geschäftsumfeld wird derzeit eine Reihe von grundlegenden und weitreichenden wirtschaftlichen, sozialen, technologischen und geo-politischen Veränderungen. Diese Veränderungen haben zur Entstehung einer neuen und anderen Marktrealität führte