12 Sales Master-Studium Abschlüsse gefunden
- Master-Studium
- Wirtschaftsstudien
- Sales
- Europa11
- Nordamerika1
- 8
- 2
- 1
- 10
- 4
- 6
- 5
- 1
- 1
- 6
- 5
- 3
12 Sales Master-Studium Abschlüsse gefunden
Beworben
IMC Hochschule für Angewandte Wissenschaften Krems
Master-Marketing
- Krems an der Donau, Österreich
Master-Studium
Vollzeit
4 Semester
Vermischt
Englisch
Das Masterstudium Marketing vermittelt Ihnen Fachwissen und ermöglicht Ihnen die Entwicklung der Fähigkeiten und Kompetenzen, die Sie benötigen, um als Marketingexperte im In- und Ausland effektiv zu arbeiten und zu kommunizieren.
Beworben
EAE | Programas Distancia
Master in Marketing und Vertriebsmanagement
- Spain Online, Spanien
Master-Studium
Teilzeit
12 Monate
Vermischt, Fernunterricht
Spanisch
Der Master in Marketing Management entwickelt das strategische Wissen und die Fähigkeiten, um Sie als innovativen Manager auszubilden, mit einer umfassenden Vision des Unternehmens und der Fähigkeit, sich den Veränderungen und Herausforderungen zu stellen, die sich aus neuen Marketingtrends ergeben. Ebenso erhalten die Teilnehmer Kompetenzen, die der Modalität der Online-Master eigen sind.
Beworben
Rome Business School
Internationaler Master in Marketing und Vertrieb
- Rome, Italien
Master-Studium
Vollzeit
1 Jahr
Auf dem Campus
Englisch
Der Master in Marketing und Vertrieb wurde geschaffen, um Fachleuten, die direkt mit den Verbrauchern arbeiten, den Schlüssel zu unternehmerischer Exzellenz zu geben, indem ihnen marktrelevante Fähigkeiten vermittelt werden. Fachleute werden während des Programms befähigt, sich zu verändern, und die Teilnehmer durchlaufen einen Prozess der Veränderung und persönlichen Entwicklung.
UNIR - Mexico
Master in kaufmännischem Management und Vertrieb
- Online Mexico
Master-Studium
Vollzeit, Teilzeit
18 Monate
Fernunterricht
Spanisch
Mit dem Online-Master in Vertriebsmanagement können Sie erfolgreiche Geschäftsstrategien entwickeln, die den Vertriebserwartungen in einem globalen und sich verändernden Umfeld gerecht werden. Sie erhalten ein vielseitiges Profil, das in der Branche hoch geschätzt wird und in der Lage ist, verschiedene Abteilungen mit einer globalen Vision des Unternehmens zu leiten und in diesen zu arbeiten.
UNIR
Master-Abschluss in Handels- und Vertriebsmanagement
- Online
Master-Studium
Vollzeit
1 Jahr
Fernunterricht
Spanisch
Der Master in Handels- und Verkaufsmanagement bei UNIR ist auf die Entwicklung von Handelsstrategien spezialisiert, um die Verkaufserwartungen in einem globalen und sich verändernden Umfeld zu erfüllen.
Die besten Studiengänge für dich
Beantworte ein paar Fragen und wir zeigen dir passende Studiengänge!
The International University of Languages and Media (IULM)
Internationales Marketing und Verkaufskommunikation
- Milan, Italien
Master-Studium
Vollzeit
6 Monate
Auf dem Campus
Englisch
Der Masterstudiengang ermöglicht es Ihnen, integrierte Marketing-, Kommunikations- und Vertriebsfähigkeiten auf internationaler Ebene zu entwickeln. Ein innovativer Masterstudiengang, der den Stärken der IULM Universität entspricht: multidisziplinärer, praktischer Ansatz und die Fähigkeit, Marktveränderungen zu antizipieren, und der Ihnen die einzigartige Möglichkeit bietet, sich dank einer Study Tour in Kalifornien im Ausland zu spezialisieren. Der Weg wird durch zahlreiche Projektarbeiten, Planspiele und einen Verkaufswettbewerb ergänzt.
IQS – Universitat Ramon Llull
Duales Master-Programm für internationales Marketing in digitaler Umgebung | Internationales Marketing
- Barcelona, Spanien
Master-Studium
Vollzeit
1 Jahr
Auf dem Campus
Englisch
Das duale Master-Programm für internationales Marketing in einem digitalen Umfeld / Internationales Marketing- und Vertriebsmanagement ist ein einjähriger Vollzeit-Master (dh offiziell von der spanischen Regierung anerkannt), der im Europäischen Hochschulraum (EHEA) betrieben wird.
EAE Madrid
Master in Marketing und Vertrieb
- Madrid, Spanien
Master-Studium
Vollzeit
10 Monate
Auf dem Campus
Englisch
Der Master in Marketing und Vertrieb an der EAE Business School Madrid ist ein Programm, das auf den Funktionsbereich Marketing und Vertrieb im Unternehmen spezialisiert ist. Sein Schwerpunkt umfasst sowohl das strategische als auch das operative Management des Produkts und seiner Beziehung zum Markt, sowohl bei physischen Produkten als auch bei Dienstleistungen. Das Ziel des Masterstudiengangs Marketing und Handelsmanagement an der EAE Business School Madrid besteht darin, Fachkräfte auszubilden, die in der Lage sind, die erforderlichen technischen Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Marketing und Kommerzialisierung zu erwerben sowie Managementfähigkeiten zu entwickeln, die auf dem Berufs- und Arbeitsmarkt erforderlich sind.
EAE | Programas Distancia
Master in kaufmännischem Management und Online-Vertrieb
- Spain Online, Spanien
Master-Studium
Teilzeit
12 Monate
Vermischt, Fernunterricht
Spanisch
Der Master in Commercial Management von EAE im Rahmen unserer Fernstudien ergibt sich aus der Forderung der Unternehmen, Fachkräfte und über kaufmännische Managementkapazitäten vorzubereiten, die es ihnen ermöglichen, den ständigen Veränderungen in den Märkten, in denen sie tätig sind, erfolgreich zu begegnen und die Wirtschaftlichkeit zu erreichen gesetzte Ziele.
Universidad Europea
Master-Abschluss in Verkauf und Handelsmanagement
- Alcobendas, Spanien
Master-Studium
Vollzeit
9 Monate
Auf dem Campus
Englisch, Spanisch
Der Masterstudiengang Vertriebs- und Handelsmanagement soll den Studierenden die Kenntnisse vermitteln, die sie benötigen, um ein Handelsmanagementmodell zu entwickeln, das auf den Strategie- und Transformationsplan des Unternehmens abgestimmt ist. Sie werden lernen, die Möglichkeiten zu analysieren, die in anderen traditionellen oder aufstrebenden Märkten bestehen, und eine enge Zusammenarbeit mit Schlüsselbereichen innerhalb der Organisation zu pflegen: Marketing, Logistik und Finanzen, um nur einige zu nennen.
Life Learning
MASM Accredited Online Master: Vertriebsmanagement [Letzte 3 Plätze verfügbar]
- Milan, Italien
Master-Studium
Vollzeit, Teilzeit
Fernunterricht
Italienisch
Life Learning präsentiert den neuen und beispiellosen „MASM: Executive Master in Sales Management“ von Rodrigo di Lauro, General Manager Executive von Life Learning . Der Master zielt darauf ab, Vertriebsleiter in der Planung eines Kundenakquisitions- und -umwandlungssystems zu schulen und zu leiten, das das Ergebnis einer fließenden und funktionalen Kommunikation zwischen Marketing- und Vertriebssektor im Geschäftskontext ist. Das konkrete Ziel besteht darin, den Studierenden technisches Wissen und die Fähigkeit zu vermitteln, die Funktionsmechanismen dieses Systems zu verstehen.
EDC Paris Business School
Master in Vertriebsmanagement und Geschäftsentwicklung - Arbeits- / Lehrvertrag
- Paris, Frankreich
Master-Studium
Vollzeit
5 Jahre
Auf dem Campus
Französisch
Am Ende des Programms werden die Absolventen die Eigenschaften erworben haben, nach denen Personalvermittler suchen: Führung, organisatorische und zwischenmenschliche Fähigkeiten, Beherrschung mehrerer Fremdsprachen und der „Unternehmergeist“, der einen solchen Schwerpunkt der EDC Paris Business School . Die Absolventen werden bereit sein, in allen Arten von Umgebungen zu gedeihen und zu wachsen, sowohl in Frankreich als auch im Ausland.
Beliebte Studienabschlüsse
- Masterabschlüsse
- Propädeutisch
- Bachelorabschlüsse
- Doktorgrade
- Postgraduiert
- Zertifikate
- Kurs
- Master of Science
- MBA
- Diplome
- Bachelorstudiengänge
- Betriebswirtschaftslehre
- Associates of Applied Science
- Bachelors of Business Administration
- Bachelors of Science
- Doctors of Business Administration
- Erweiterte Diplome
- Master of Arts
- Postgraduiertendiplome
Weniger anzeigen
Beliebte Studienmodelle
Master-Studium Abschlüsse in Wirtschaftsstudien Sales
Eine Verkaufsposition beinhaltet das Geben und Nehmen zwischen Verbrauchern und Industrie sowie Handel zwischen den Nationen. Diese akademischen Bereich konzentriert sich auf die Vermittlung von Marketing und Wirtschaft zu verstehen, was die Anforderungen des Marktes treibt und wie die Lieferung von Waren, während das Wachstum eines Unternehmens zu stärken.