100 Digitales Marketing Master-Studium Abschlüsse gefunden
- Master-Studium
- Marketing-Studien
- Marketing
- Digitales Marketing
- Europa89
- Asien4
- Nordamerika2
- Südamerika2
- Mittelamerika und Karibik1
100 Digitales Marketing Master-Studium Abschlüsse gefunden
NOVA IMS - Information Management School
Schnelle Beratung
Master-Abschluss in datengesteuertem Marketing mit Spezialisierung auf digitales Marketing und Analytics
- Lisbon, Portugal
Master-Studium
Vollzeit
2 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
Schnelle Beratung
Der Masterstudiengang „Data-Driven Marketing“ mit Spezialisierung auf digitales Marketing und Analytics richtet sich an Manager, Experten und andere Fachleute, die sich Kenntnisse im digitalen Marketing und in Web Analytics aneignen möchten und dabei die fortschrittlichsten Methoden zum Sammeln und Analysieren nutzen möchten und Verarbeitung von Daten zur Unterstützung der Entscheidungsfindung im Web-Marketing.
Geneva Business School
Master of International Management (mit Spezialisierung auf digitales Marketing)
- Geneva, Schweiz
- Barcelona, Spanien + 1 more
Master-Studium
Teilzeit
3 Semester
Auf dem Campus
Englisch
Digitales Marketing untersucht, woher Marketing kommt und was es in der Moderne bedeutet. Sie beherrschen die Techniken, Werkzeuge und Strategien, um auf Ihrem Gebiet führend zu werden.
Universidad de Murcia
Master-Abschluss in digitalem und analytischem Marketing
- Murcia, Spanien
Master-Studium
Vollzeit
1 Jahr
Auf dem Campus
Spanisch
Der Master in Digitalem und Analytischem Marketing bietet Fortbildungen in zwei der am schnellsten wachsenden Bereiche im Bereich Marketing: Digitales Marketing und Analytisches Marketing.
Kristiania University of Applied Sciences
Master of Science in Informationssystemen – Digitales Marketing
- Oslo, Norwegen
Master-Studium
Vollzeit
2 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
Der Master in Informationssystemen – Digitales Marketing spezialisierte sich auf Einblicke in die Rolle des digitalen Marketings neben bestehenden Marketingkonzepten und -theorien und untersucht, wie diese innerhalb der umfassenderen Organisationsstrategie funktionieren.
Vilnius University
Master im digitalen Marketing
- Vilnius, Litauen
Master-Studium
Vollzeit
3 Semester
Auf dem Campus
Englisch
Der Studiengang Digitales Marketing zielt darauf ab, Marketing- und Kommunikationsfachleute auszubilden, die in der Lage sind, benutzerfreundliche Unternehmensgeschichten zu erstellen, das Image von Unternehmen und Produkten zu verwalten, Kommunikationskrisen schnell und effektiv zu lösen und effektive Marketing- und Kommunikationsstrategien zu entwickeln.
ENEB
Master in digitalem Marketing und Analytics
- Barcelona, Spanien
Master-Studium
Vollzeit
9 Monate
Fernunterricht
Spanisch
Der Master in Digital Marketing and Analytics ist ein Ausbildungsprogramm zur Ausbildung von Studierenden im Bereich digitales Marketing und Datenanalyse. Das Programm bietet den Studierenden eine umfassende Ausbildung in digitalen Marketingstrategien, einschließlich Online-Werbung, Suchmaschinenoptimierung, Content-Marketing, E-Mail-Marketing und sozialen Netzwerken.
Algebra Bernays University
Master in digitalem Marketing
- Zagreb, Kroatien
Master-Studium
Vollzeit
2 Jahre
Fernunterricht
Englisch
Das Masterprogramm Digital Marketing konzentriert sich auf das „breitere Bild“ und bereitet Sie darauf vor, im Marketingkontext strategisch und über den Tellerrand hinaus zu denken. Zögern Sie nicht, Ihre Fähigkeiten im Bereich digitales Marketing weiter zu verfeinern.
CEI: CENTRO DE ESTUDIOS DE INNOVACIÓN - DISEÑO Y MARKETING
Master in digitalem Marketing
- Madrid, Spanien
Master-Studium
Vollzeit
6 Monate
Auf dem Campus
Spanisch
Der Master in Digital Marketing persönlich in Madrid richtet sich an alle, die sich für die Welt des digitalen Marketings und Online-Content-Managements interessieren. Für den Abschluss und die korrekte Absolvierung dieses Masterstudiengangs für digitales Marketing sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
United International Business School
MIM – Master in Internationalem Management – Digitales Marketing
- Zürich, Schweiz
- Antwerp, Belgien + 7 more
Master-Studium
Vollzeit, Teilzeit
9 Monate
Vermischt, Fernunterricht, Auf dem Campus
Englisch
Nach erfolgreichem Abschluss des Studienprogramms erhalten die Studierenden einen internationalen privaten Master-Abschluss in International Management (MIM) mit Spezialisierung auf digitales Marketing, der vom Hauptcampus der Schule in Zürich, Schweiz, auf Empfehlung der Fakultät der örtlichen Standorte verliehen wird Credits wurden erworben, und zwar auf Empfehlung des Akademischen Rates der Schule.
EAE | Programas Distancia
Master in Digitalem Marketing und E-Commerce
- Spain Online, Spanien
Master-Studium
Teilzeit
12 Monate
Vermischt, Fernunterricht
Spanisch
Der Master in digitalem Marketing und elektronischem Handel von EAE wurde unter unseren Fernstudenten entwickelt, um auf die Nachfrage von Unternehmen und Organisationen zu reagieren, die Spezialisten für digitales Marketing benötigen.
GBSB Global Business School
Master in digitalem Marketing in Barcelona
- Barcelona, Spanien
Master-Studium
Vollzeit, Teilzeit
9 Monate
Auf dem Campus
Englisch
Digitales Marketing ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil des Marketingmanagements praktisch jedes Unternehmens in jeder Branche geworden. Der Master in Digital Marketing hilft den Studierenden, das dynamische und komplexe Feld des digitalen Marketings zu entdecken und vermittelt sowohl theoretische als auch praktische Kenntnisse.
Global Learners Education
Masterstudiengang Digitales Marketing & Soziale Medien - Online
- Online United Arab Emirates
Master-Studium
Vollzeit
1 Jahr
Fernunterricht
Englisch
Der Master in Digital Marketing & Social Media ist ein Online-Studiengang, der die Kunst und Wissenschaft des digitalen Marketings in der sich schnell entwickelnden digitalen Wirtschaft von heute beherrscht. Er bietet eine Mischung aus akademischer Theorie und praktischen Fähigkeiten in den Bereichen Online Branding, Performance Marketing, Analytik und Content-Strategie.
École de Management Appliqué (EMA)
Mastère en Marketing Digital et Analytique
- Île-de-France, Frankreich
Master-Studium
Vollzeit
2 Jahre
Auf dem Campus
Französisch, Englisch
Digitales und analytisches Marketing bezieht sich auf alle Marketingtechniken, die auf digitalen Plattformen und Kanälen eingesetzt werden, sowie auf die Fähigkeiten, die mit ihrer Analyse und Verwaltung im Rahmen verschiedener kommerzieller Tätigkeiten verbunden sind. Die Sektoren, in denen im digitalen Marketing Personal eingestellt wird, sind vielfältig und umfassen CRM-Positionen, SEO- und SEA-Positionen sowie Social Media Manager und Community Manager.
emlyon business school
Master in Digitalem Marketing und Datenanalyse
- Paris, Frankreich
Master-Studium
Vollzeit
2 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
Der Master in Digital Marketing & Data Analytics kombiniert auf einzigartige Weise einen starken akademischen Hintergrund in Betriebswirtschaft, Marketing, Datenanalyse und Strategie mit einem tiefgreifenden und spezifischen digitalen Wissen und datengesteuertem Marketing.
Universidad Europea
Privater Master-Abschluss in digitalem Marketing
- Online Spain
Master-Studium
14 Wochen
Vermischt
Spanisch
Der Master in Digital Marketing ist ein Abschluss im Bootcamp-Format, um die wichtigsten Strategien, Taktiken und Arbeitsweisen des digitalen Marketings und seine Einbindung in den Marketingplan zu studieren. Sie werden zu einem 100 % autonomen Experten für Nachfragegenerierung, Performance-Marketing, Marketing-Automatisierung und angewandte Datenanalyse oder, was dasselbe ist, zu einem Experten für ganzheitliches Marketing.
Beantworte ein paar Fragen und wir zeigen dir passende Studiengänge!
Beliebte Studienabschlüsse
Weniger anzeigen
Beliebte Studienmodelle
Beliebte Orte
Weniger anzeigen
Master-Studium Abschlüsse in Marketing-Studien Marketing Digitales Marketing
Fachleute im Digitalen Marketing sind Experten in der Bewerbung von Marken und Produkten in den sozialen Medien, auf Handy-Apps, SMS, im digitalen Radio und Fernsehen und neuen Formen der digitalen Plattformen. Sie arbeiten auch, um erfolgreiche Kampagnen und Nachrichten zu entwerfen, die speziell für den jeweiligen Kanal konzipiert sind.