20 Unternehmenskommunikation Master-Studium, MA & MSc Abschlüsse gefunden
- Master-Studium
- MA
- MSc
- Journalismus und Massenkommunikation
- Kommunikation
- Unternehmenskommunikation
- Europa15
- Afrika2
- Asien2
- Nordamerika1
20 Unternehmenskommunikation Master-Studium, MA & MSc Abschlüsse gefunden
East London University
Master in Unternehmenskommunikation
- East London, Südafrika
Master-Studium
Vollzeit
2 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
Dieses Postgraduierten-Master-Programm bereitet Sie auf das weite Feld der Kommunikation vor. Der Master of Communications untersucht eine effektive und ineffektive Kommunikation und die Spezialisten, die ihn einsetzen. Die Studierenden konfrontieren echte Kommunikationsprobleme, entwickeln nutzbare Kommunikationsfähigkeiten und bauen ein starkes Portfolio auf.
Instituto Séneca - Centro Internacional de Postgrado
Master in Unternehmenskommunikation
- Madrid, Spanien
Master-Studium
1 Jahr
Fernunterricht
Spanisch
Der vom Seneca Institute angebotene Master in Unternehmenskommunikation bietet eine umfassende Ausbildung in diesem Bereich durch qualifiziertes Fachpersonal in allen Dimensionen der Kommunikation.
University of Milan
Schnelle Beratung
Masterstudiengang in Öffentlichkeits- und Unternehmenskommunikation | Unternehmenskommunikation
- Milan, Italien
MA
Vollzeit
2 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
Schnelle Beratung
Der Studiengang Unternehmenskommunikation ist einer der drei Studiengänge im Rahmen des Master-Studiengangs Öffentliche und Unternehmenskommunikation (COM) der Universität Mailand. Der COM-Abschluss ist Teil der Lehrtätigkeit der Mailänder Schule für Medien und Kommunikation.
ISEB - Instituto Superior Europeo de Barcelona
Master in Unternehmenskommunikation
- Barcelona, Spanien
Master-Studium
Vollzeit
12 Monate
Fernunterricht
Spanisch
Mit dem Master in Unternehmenskommunikation können Sie die wichtigsten Konzepte und vorhandenen Arbeitsinstrumente auf digitalen Plattformen wie Blogs, Microblogging und sozialen Netzwerken kennen und implementieren. Wir stehen vor schwindelerregenden Veränderungen der globalen Reichweite im sozialen, wirtschaftlichen und geschäftlichen Bereich. Dies rechtfertigt die Notwendigkeit, die neuen digitalen Plattformen zu kennen und zu beherrschen, sie richtig zu nutzen und so eine neue Kommunikationsdynamik zwischen Organisationen und ihren Kunden zu fördern.
UNIR - Mexico
Master in Kommunikation und Corporate Identity
- Online Mexico
Master-Studium
Teilzeit
18 Monate
Fernunterricht
Spanisch
Der Master in Kommunikation und Corporate Identity vermittelt Ihnen das notwendige Wissen, um Verbindungen zwischen der Geschäftsstrategie und den immateriellen Werten der Organisation herzustellen.
Università Cattolica del Sacro Cuore
Spezialisierung Master in Unternehmenskommunikation & Branding
- Milan, Italien
Master-Studium
Vollzeit
1 Jahr
Auf dem Campus
Englisch
Der Master in Corporate Communication & Branding wird das Potenzial von brillanten jungen Fachleuten verbessern, um alle Komplexitäten des Kommunikationsmanagements zu bewältigen. Die Master-Ausbildung konzentriert sich auf die aktuellsten und wichtigsten strategischen und operativen Fragen der Kommunikation in all ihren Geschäftskonfigurationen, damit die Studierenden die fachlichen, zwischenmenschlichen und sprachlichen Fähigkeiten erwerben, die sie benötigen, um in Organisationen und Agenturen effektiv zu kommunizieren.
UNIR
Master-Abschluss in Unternehmenskommunikation
- Online
Master-Studium
Vollzeit
1 Jahr
Fernunterricht
Spanisch
Der erste Online-Masterstudiengang in Unternehmenskommunikation, der das strategische Management von Kommunikation, Online-Reputation, CSR und die Messung immaterieller Werte integriert.
University of Jyväskylä
Schnelle Beratung
Master of Science in Digitalem Marketing und Unternehmenskommunikation
- Jyväskylän yliopisto, Finnland
MSc
Vollzeit
2 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
Schnelle Beratung
Das Programm bildet Fachleute für digitales Marketing und Unternehmenskommunikation für die Bedürfnisse sowohl des gemeinnützigen als auch des privaten Sektors aus und kombiniert die relevantesten Aspekte des digitalen Geschäfts, des Marketings und der Unternehmenskommunikation mit den neuesten akademischen Forschungsergebnissen auf diesem Gebiet.
EAE Madrid
Master in Unternehmens- und digitaler Kommunikation
- Madrid, Spanien
Master-Studium
Vollzeit
12 Monate
Vermischt
Spanisch
Der Master in Corporate and Digital Communication ist ein Studiengang, der dieser breiten Nachfrage gerecht werden soll und alle Aspekte rund um die Kommunikation aus einer 360°-Perspektive abdeckt.
Ajman University
Master in Public Relations und Unternehmenskommunikation
- Ajman, Vereinigte Arabische Emirate
Master-Studium
Vollzeit
2 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
Dieser Kurs soll in die Öffentlichkeitsarbeit einführen und sie in ihre Konzepte, ihre Geschichte, ihre Funktionen und ihre Arbeitsmethoden einführen. Er bespricht auch Fragen zu ihren Massen, Aktivitäten in allen Bereichen, ihrer Rolle und den Mitteln zu ihrer Entwicklung. Außerdem befasst er sich mit der Unternehmenskommunikation in Unternehmensorganisationen im Hinblick auf Konzepte, grundlegende Prozesse, Ziele und Integration der internen und externen Unternehmenskommunikation, elektronische Unternehmenskommunikation und Managementsystemanwendungen.
Kingston University
MA in Public Relations und Unternehmenskommunikation
- Kingston upon Thames, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
MA
Vollzeit
1 Jahr
Auf dem Campus
Englisch
Dieser Kurs ist ideal, wenn Sie eine Karriere in der Unternehmenskommunikation, Öffentlichkeitsarbeit oder internen Kommunikation anstreben. Es bietet eher eine Grundlage in Wirtschaftsdisziplinen als in Journalismus. Dies beinhaltet die Arbeit für eine Agentur oder Inhouse für ein Unternehmen oder eine Organisation. Zu den Rollen können PR-Manager, interne/externe Kommunikation oder Investor Relations gehören.
University of Milan
Schnelle Beratung
Masterstudiengang in Öffentlichkeits- und Unternehmenskommunikation | Digitale Medien, Daten und Gesellschaft
- Milan, Italien
MA
Vollzeit
2 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
Schnelle Beratung
Das Curriculum Digitale Medien, Daten und Gesellschaft ist eines der drei Curricula des Masterstudiengangs Öffentliche und Unternehmenskommunikation (COM) der Universität Mailand. Der Abschluss ist Teil der Lehrtätigkeit der Mailänder Schule für Medien und Kommunikation.
University of Johannesburg
MA in Unternehmenskommunikation (Forschung)
- Johannesburg, Südafrika
MA
Vollzeit
2 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
Dieses Programm soll die Beherrschung eines komplexen und spezialisierten Wissensbereichs in der Disziplin Unternehmenskommunikation erleichtern. Der Schwerpunkt dieser Qualifikation liegt auf der Entwicklung von konzeptionellen Kenntnissen und Fähigkeiten auf höchst abstrakten Ebenen, die hochspezialisierte und fortgeschrittene technische, berufliche und wissenschaftliche Fähigkeiten in der Unternehmenskommunikation ermöglichen.
EAE Madrid
Master in Unternehmens- und digitaler Kommunikation
- Madrid, Spanien
Master-Studium
Vollzeit
12 Monate
Auf dem Campus
Spanisch
Kommunikation stellt eine Beziehung her.Eine Beziehung stärkt die Bindung.Die Bindung löst Emotionen aus.Emotionen bewegen die Welt.
Universitat Politècnica de València (UPV)
Máster Universitario en Social Media y Comunicación Corporativa
- Valencia, Spanien
Master-Studium
Vollzeit
1 Jahr
Auf dem Campus
Spanisch
Der Máster Universitario en Social Media y Comunicación Corporativa bietet eine einzigartige Gelegenheit, sich in diesen Aspekten weiterzubilden. Dieser Master wird dazu beitragen, Fachkräfte im Bereich der Unternehmenskommunikation zu schaffen, deren Fachwissen an den digitalen und technologischen Kontext angepasst ist, wie es der gegenwärtige und zukünftige Arbeitsmarkt erfordert.
Beantworte ein paar Fragen und wir zeigen dir passende Studiengänge!
Beliebte Studienabschlüsse
Weniger anzeigen
Beliebte Studienmodelle
Beliebte Orte
Weniger anzeigen
Masterabschlüsse Abschlüsse in Journalismus und Massenkommunikation Kommunikation Unternehmenskommunikation
Corporate Training, Öffentlichkeitsarbeit und Personal sind große Abteilungen, die die Unternehmenskommunikation auf einer täglichen Basis verwendet werden. Unternehmenskommunikation studiert die mehrere verbale, nonverbale und schriftliche Formen der Kommunikation zwischen Unternehmen, Abteilungen und Verbraucher.