3 Kommunikationsmanagement Master-Studium Abschlüsse in Italien
- Master-Studium
- Europa
- Italien
- Journalismus und Massenkommunikation
- Kommunikation
- Kommunikationsmanagement
- Auf dem Campus
3 Kommunikationsmanagement Master-Studium Abschlüsse in Italien
Milano Fashion Institute
Master in Marken- und Kommunikationsmanagement
- Milan, Italien
Master-Studium
Vollzeit
1 Jahr
Fernunterricht, Auf dem Campus
Englisch
Der Master in Modedirektion: Brand & Communication Management bildet die spezifische Person aus, die sich mit der Kommunikation und der Stimme einer Marke in 360° befasst: von Werbekampagnen, Events, Pressemitteilungen und Öffentlichkeitsarbeit bis hin zu sozialen Medien.
IIFM | Italian Institute of Fashion Management
Master in Mode Kommunikationsmanagement
- Milan, Italien
Master-Studium
Vollzeit
1 Jahr
Fernunterricht, Auf dem Campus
Englisch
Der Master in Fashion Communication Management ist Ihr Einstieg in die Gestaltung der Art und Weise, wie Modemarken mit der Welt sprechen. Es geht nicht nur um Ausreißer oder einprägsame Posts - es geht darum, eine kraftvolle, unvergessliche Geschichte zu entwickeln, die die Menschen durch aufschlussreiche Kommunikations- und Markenstrategien auf einer tieferen Ebene anspricht.
POLIMI Graduate School of Management
Internationaler Master in Medien- und Kommunikationsmanagement
- Milan, Italien
Master-Studium
Vollzeit
12 Monate
Auf dem Campus
Englisch
In einer Branche, die von rasanten technologischen Fortschritten und einem demografischen Wandel geprägt ist, steigt die Nachfrage nach kreativen und analytischen Denkern rasant. Moderne Technologien bieten zwar neue Möglichkeiten, Märkte zu erschließen, doch die Aufmerksamkeit des Publikums zu gewinnen, bleibt eine Herausforderung. Datengestützte, stark personalisierte Strategien sind für eine präzise Leistung und ein effektives Engagement unerlässlich.
Beantworte ein paar Fragen und wir zeigen dir passende Studiengänge!
Beliebte Studienabschlüsse
Beliebte Studienmodelle
Auf dem Campus Masterabschlüsse Abschlüsse in Journalismus und Massenkommunikation Kommunikation Kommunikationsmanagement
Kommunikationsmanagement ist eine Mischung aus Betriebswirtschaft, unternehmerischem Fokus und kreativem Talent, die dem Zweck dient, ein positives Bild von einem Unternehmen und dessen Produkten oder Dienstleistungen zu projizieren. Oft handelt es sich dabei einen größeren Kommunikationsplan, der sich auf Markenführung oder Unternehmenskommunikation konzentrieren kann.
Offiziell als der Italienischen Republik bekannt ist, wird das Land im Süden Europas gefunden. Die offizielle Sprache ist Italienisch und das kulturelle reiche Hauptstadt ist Rom. Viele der weltweit 's ältesten Universitäten befinden sich in Italien, insbesondere der Universität von Bologna (gegründet im Jahre 1088). Es gibt drei Superior-Graduate Schools mit "den Status einer Universität ", drei Instituten mit dem Status der Doctoral Colleges, die Funktion bei Diplom-und post-graduate level.
On-Campus-Lernen bezieht sich auf den persönlichen Besuch von Kursen. Es beinhaltet in der Regel den Besuch traditioneller Kurse und Vorlesungen, die Teilnahme an Gruppenaktivitäten und den persönlichen Kontakt mit Dozenten und Kollegen. Das Lernen auf dem Campus beinhaltet oft auch den Zugang zu Labors, Bibliotheken und anderen Campus-Ressourcen wie Studentenclubs, Büros für Berufsberatung und Erholungszentren.