35 Master Abschlüsse in Internationaler Handel 2024

Master Abschlüsse in Internationaler Handel 2024Filter
    • Marseille, Frankreich

    Vollzeit

    1 Jahr

    Auf dem Campus

    Englisch

    Dieser MSc gilt als führende französische Ausbildungseinrichtung im internationalen Handel mit einzigartigem Fokus auf die maritime Industrie und feiert 60 Jahre Erfahrung in den Bereichen Logistik und Geschäftsoptimierung. Sie stützt sich auf tiefe Verbindungen zur Unternehmenswelt, ihrer Geschichte und der Unterrichtsqualität. Die internationale Dimension ist der Eckpfeiler dieses Programms, das in Zusammenarbeit mit AFTRAL entwickelt wurde, um Studenten die Möglichkeit zu geben, internationale und strategische Fragen in Bezug auf Transport, Lieferkette, Lagerung, Zoll und IT zu lösen. Dieses MSc bietet einen globalen Ansatz, der es den Studierenden ermöglicht, Schlüsselqualifikationen in drei Bereichen zu entwickeln: Internationaler Handel, Internationaler Transport und Logistik.

  • Master in Internationalem Handel und Strategischem Management

    EUDE, Escuela Europea de Dirección De Empresas

    • Madrid, Spanien

    Vollzeit

    12 Monate

    Auf dem Campus

    Spanisch

    Ziel des Masterstudiengangs „Internationaler Handel und strategisches Management“ ist es, dem Studierenden eine äußerst praktische Vorstellung von den Anforderungen zu vermitteln, die das Unternehmen zur Internationalisierung seines Marktes benötigt. Das Internet hat die Globalisierung der Märkte zu einer immer notwendiger werdenden Tatsache gemacht. Auf geschäftlicher Ebene war es eine Chance nicht nur für große multinationale Unternehmen, sondern auch für Organisationen, die mit den richtigen Fachkräften kurzfristig Zugang zu internationalen Märkten anstreben.

    • Barcelona, Spanien

    Vollzeit, Teilzeit

    10 Monate

    Vermischt

    Englisch, Spanisch

    Offizieller Master-Abschluss in Logistik und internationalem Handel: Der universitäre Master-Abschluss in Logistik und internationalem Handel bietet eine große akademische und berufliche Hilfe mit dem Ziel, das notwendige Wissen für die Internationalisierung des Unternehmens auf der Grundlage von Import-Export-Aktivitäten und Logistik zu erlangen Transportvorgänge, die es ermöglichen, diese durch die Anwendung rationaler und wissenschaftlicher Kriterien bei der Entscheidungsfindung zu verwirklichen.

    • Madrid, Spanien
    • Geneva, Schweiz

    Vollzeit

    15 Monate

    Vermischt

    Englisch

    Der Executive Master in International Trade ist ein wegweisendes Programm, das talentierten Fachleuten ein tieferes Verständnis für die Dynamik vermitteln soll, die den Handel und die Globalisierung verändert. Der Executive Master in International Trade bietet einen Einblick in die disruptive Rolle von Innovation und neuen Technologien in internationalen Unternehmen und die damit verbundenen Herausforderungen und Chancen für Unternehmen, die ihre internationale Präsenz ausbauen möchten.

    • Geneva, Schweiz

    Vollzeit

    1 Jahr

    Auf dem Campus

    Englisch

    Dieser Kurs ist eine erstklassige Kombination aus einem soliden MBA und einem Fokus auf die internationalen Aspekte von Business und Management.

  • Master in Außenhandel

    Universidad de Valladolid

    • Valladolid, Spanien

    2 Jahre

    Auf dem Campus

    Spanisch, Englisch

    Unternehmen sehen sich immer größeren Märkten gegenüber, in denen der Wettbewerb sehr intensiv ist, was alle Aktivitäten im Zusammenhang mit der Vermarktung und dem Vertrieb ihrer Produkte oder Dienstleistungen relevanter macht. So wie der Abschluss in Handel eine außergewöhnliche Ausbildung zum Generalisten im Bereich Handel bietet, zielt der Master darauf ab, Spezialisten für Außenhandel und internationales Geschäft auszubilden. Ziel ist es auch, die Studenten mit den Prozessen der weltweiten Globalisierung von Handel und Wirtschaft vertraut zu machen, sie auf die Arbeit in der internationalen Abteilung eines Unternehmens vorzubereiten und ihnen die Vision, das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, die erforderlich sind, um das Geschäft auf internationalen Märkten zu leiten und zu verwalten. Organisation der damit verbundenen Operationen. Der Master-Abschluss zielt darauf ab, bei allen Studierenden eine global-multikulturelle und praktische Vision für die Führung eines internationalen Unternehmens zu entwickeln, indem die verschiedenen Geschäftsbereiche analysiert werden, die sich direkt und global auf den internationalen Handel auswirken. Es bietet die praktischen Werkzeuge für die Durchführung von Managementaufgaben im Zusammenhang mit internationalem Handel und Investitionen und kombiniert die traditionelle Ausbildung im internationalen Handel mit den aktuellsten Managementfähigkeiten: Sprachen mit besonderem Augenmerk auf gesprochenes und geschriebenes Geschäftsenglisch, Protokoll und IKT.

  • Master in International Business

    Instituto Europeo de Posgrado - Colombia

    • Madrid, Spanien
    • Spain Online, Spanien

    Teilzeit

    14 Monate

    Fernunterricht

    Spanisch

    Dieser Master bildet Fachkräfte aus, die in der Lage sind, Probleme im Zusammenhang mit effektiver Unternehmensführung und internationalem Handel zu verstehen und zu lösen sowie Managementfähigkeiten in einem Unternehmen zu erwerben.

  • Gemeinsamer Master in EU-Handels- und Klimadiplomatie (EUDIPLO)

    Centre international de formation européenne (CIFE)

    • Berlin, Deutschland
    • Nice, Frankreich
    • + 1 more

    Vollzeit

    1 Jahr

    Auf dem Campus

    Englisch

    Der Joint Master in EU Trade & Climate Diplomacy (EUDIPLO) wird vom CIFE in Berlin und Nizza und der School of Government an der LUISS Guido Carli in Rom angeboten. Der EUDIPLO-Master vermittelt analytische und verhandlungstechnische Fähigkeiten durch evidenzbasierte Studien und praktische Projektarbeit in den drei Hauptthemen des Programms: Nachhaltigkeit & Klima, Handel & Investitionen, digitale Zusammenarbeit.

    • Alcobendas, Spanien

    Vollzeit

    9 Monate

    Auf dem Campus

    Englisch

    Der Master-Abschluss in Internationalen Handels- und Wirtschaftsbeziehungen (MUCREI) soll Sie darin schulen, die Instrumente des Außenhandels und globaler Geschäftsstrategien zu verstehen und zu beherrschen und sich gleichzeitig mit politischen, wirtschaftlichen und geostrategischen Prinzipien zu befassen Der Schlüssel zur Unternehmensdiplomatie, die es Unternehmen ermöglicht, erfolgreich auf die attraktivsten Märkte auf globaler Ebene zuzugreifen. Sie studieren spezifische Managementmodule, in denen Schlüsselaspekte wie internationale Finanzen, Management- und Verhandlungsfähigkeiten, globales Marketing und geostrategische Analyse untersucht werden.

  • Master im Außenhandel und internationale Vermarktung

    INSA Business, Marketing & Communication School

    • Barcelona, Spanien

    Teilzeit

    1 Jahr

    Auf dem Campus

    Englisch

    Dieser Studiengang konzentriert sich auf die praktischen Aspekte der globalen Märkte Studenten die Fähigkeiten für den internationalen Handel zu lehren, den Import und Export, internationale Produktmarketing und globales Supply Chain Management.

    • Madrid, Spanien

    Vollzeit

    12 Monate

    Auf dem Campus

    Englisch

    Das MITB. soll Ihnen ein tiefes Verständnis der Treiber der Globalisierung, des Internationalisierungsprozesses, der Auswirkungen des globalen Wirtschaftsumfelds auf die Wettbewerbsreaktionen von Unternehmen und der Vernetzung der Welt vermitteln. Dies führt dazu, dass Absolventen bereit sind, sich den Herausforderungen der Expansion des Geschäfts in neue globale Märkte sowie der Führung von Teams über Kulturen und Kontinente hinweg zu stellen.

  • Master in internationalen Märkten

    Universitat Rovira i Virgili

    • Reus, Spanien

    Vollzeit, Teilzeit

    2 Semester

    Auf dem Campus

    Englisch

    Ziel des Masterstudiums ist es, zwei Arten von Ausbildungsanforderungen zu entsprechen. Einerseits zielt es darauf ab, Fachleute auszubilden, die analytische Fähigkeiten und praktisches Wissen auf dem Gebiet der internationalen Märkte kombinieren und ihr theoretisches Lernen durch praktische Strategien in Bezug auf Internationalisierung, Innovation, Finanzmärkte und die technische Analyse anderer internationaler Themen ergänzen.

  • Master of Arts in Global Trade Management – klassisch/kooperative

    Hochschule Worms University of Applied Sciences

    • Worms, Deutschland

    Vollzeit

    3 Semester

    Auf dem Campus

    Englisch

    Der englischsprachige Masterstudiengang Global Trade Management (GTM M.A.) ist ein betriebswirtschaftliches Studium mit internationalem und insbesondere außenwirtschaftlichem Schwerpunkt. Das Studium qualifiziert Absolventen für anspruchsvolle Managementtätigkeiten im In- und Ausland. Studierenden wird ein breites und integriertes Wissen über betriebs- und außenwirtschaftliche Zusammenhänge vermittelt. Neben der Vertiefung betriebswirtschaftlichen Grundlagenwissens werden in den Veranstaltungen aktuelle Trends aus der Wirtschaftspraxis aufgegriffen. Dafür pflegen die Dozenten intensive Kooperationen mit Unternehmensvertretern verschiedenster Branchen. Bei der Vermittlung von aktuellem Wissen liegt ein besonderes Augenmerk auf der Internationalität und Anwendungsorientierung.

  • Global MBA (International Business)

    London School of Business & Finance

    • UK Online, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

    Vollzeit, Teilzeit

    18 Monate

    Fernunterricht

    Englisch

    Die London School of Business and Finance ist stolz darauf, in Partnerschaft mit der International Telematic University UNINETTUNO den ehrgeizigsten Studenten auf der ganzen Welt ihr international anerkanntes globales Online-MBA-Programm anbieten zu können. Durch eine Auswahl von 10 Spezialisierungen erwerben Sie erstklassige Führungs- und Managementfähigkeiten, die Ihnen die Möglichkeit geben, Ihren Kurs an Ihre beruflichen Ziele anzupassen.

    • Madrid, Spanien

    Vollzeit

    10 Monate

    Auf dem Campus

    Spanisch

    Ziel dieses Masterstudiengangs in permanentem Außenhandel der Handelskammer von Madrid ist es, dem Studenten eine globale sozioökonomische und politische Sicht auf die internationale Handelssituation zu vermitteln, die die Analyse der verschiedenen Besonderheiten des internationalen Geschäftsumfelds erleichtert. Darin werden der internationale Markt eingehend analysiert und untersucht sowie die Schritte, die bei der Suche und Rekrutierung von Ländern mit Geschäftsmöglichkeiten sowie bei der strategischen Planung der Handelspolitik zu befolgen sind. Darüber hinaus wird die Bedeutung internationaler Handels- und Investitionsströme in die sogenannten Schwellenländer für die spanische Wirtschaft und ihre Unternehmen analysiert.