2 Digitales Marketing Master's degrees in Tokio
- Master
- Asien
- Japan
- Tokio
- Marketing-Studien
- Marketing
- Digitales Marketing
- Fernunterricht
2 Digitales Marketing Master's degrees in Tokio
United International Business School
MIM – Master in Internationalem Management – Digitales Marketing
- Zürich, Schweiz
- Antwerp, Belgien + 7 more
Master
Vollzeit, Teilzeit
9 Monate
Vermischt, Fernunterricht, Auf dem Campus
Englisch
Nach erfolgreichem Abschluss des Studienprogramms erhalten die Studierenden einen internationalen privaten Master-Abschluss in International Management (MIM) mit Spezialisierung auf digitales Marketing, der vom Hauptcampus der Schule in Zürich, Schweiz, auf Empfehlung der Fakultät der örtlichen Standorte verliehen wird Credits wurden erworben, und zwar auf Empfehlung des Akademischen Rates der Schule.
United International Business School
MIM – Master in International Management – Digital Business
- Zürich, Schweiz
- Antwerp, Belgien + 7 more
Master
Vollzeit, Teilzeit
9 Monate
Vermischt, Fernunterricht, Auf dem Campus
Englisch
Nach erfolgreichem Abschluss des Studienprogramms erhalten die Studierenden einen internationalen privaten Master-Abschluss in International Management (MIM) mit Spezialisierung auf Digital Business, der vom Hauptcampus der Schule in Zürich, Schweiz, auf Empfehlung der Fakultät der örtlichen Campus-Standorte verliehen wird Credits wurden erworben, und zwar auf Empfehlung des Akademischen Rates der Schule.
Beantworte ein paar Fragen und wir zeigen dir passende Studiengänge!
Beliebte Studienabschlüsse
Beliebte Studienmodelle
Fernunterricht Master Abschlüsse in Marketing-Studien Marketing Digitales Marketing
Tokyo ist Japans Hauptstadt. Dieser Ort ist bekannt als eine der teuersten Städte der Welt zu sein. Darüber hinaus wird auch Tokyo für seine gute Qualität Bildungseinrichtungen wie der Universität Tokio und der Waseda Universität bekannt.
Fachleute im Digitalen Marketing sind Experten in der Bewerbung von Marken und Produkten in den sozialen Medien, auf Handy-Apps, SMS, im digitalen Radio und Fernsehen und neuen Formen der digitalen Plattformen. Sie arbeiten auch, um erfolgreiche Kampagnen und Nachrichten zu entwerfen, die speziell für den jeweiligen Kanal konzipiert sind.
Japan hat eine der hochintegrierten Hochschulsysteme in Asien. Japans Ansatz für Wissenschaft und Technologie ist höchst bewertete somit deren Bildungsniveau sehr von der Kindheit zum primären über sekundäre zu tertiären Ebenen strukturiert. Mit 126 Millionen Menschen leben in Japan hat es eine reiche kulturelle Umfeld. Großraum Tokio ist die größte Metropolregion der Welt, mit über 30 Millionen Einwohnern.
Online- oder Fernunterricht bezieht sich auf die Nutzung elektronischer Medien und Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) in der Bildung. Mit Online-Lernen kann man jederzeit und von jedem Ort mit einer verfügbaren Internetverbindung auf Bildung zugreifen.