42 Educations Abschlüsse in Marketing in Paris, Frankreich for 2024
- Paris, Frankreich
Vollzeit
1 Jahr
Auf dem Campus
Englisch
Heutzutage sind zwei Eigenschaften unerlässlich, um eine Karriere im Marketing oder in der Kommunikation zu beginnen und zu übertreffen: Spezialisierung und Offenheit. Der Specialized Master® in Marketing & Kommunikation konzentriert sich auf diese beiden Dimensionen und kombiniert einen akademischen und einen angewandten Ansatz. Dieses Programm basiert auf dem Paris Campus und dem London Campus.
- France Online, Frankreich
Vollzeit, Teilzeit
1 Jahr
Fernunterricht
Französisch
Der europäische Marketing-Bachelor ermöglicht Ihnen den RNCP-Titel "Marketing and Sales Manager", ausgestellt von der CDE FEDE France. Dieser RNCP-Titel der Stufe 6 (entspricht Bac +3) wird vom Staat und von Unternehmen anerkannt. Sie kann durch Weiterbildungssysteme wie AIF oder CPF unterstützt werden. Neben Ihrem RNCP-Titel erhalten Sie auch das Bachelor-Diplom European Marketing. Dieses Diplom der Stufe Bac +3 vergibt 60 ECTS-Punkte.
- Paris, Frankreich
Vollzeit
3 Jahre
Auf dem Campus
Französisch
Mit dem Bachelor Business et Marketing können Sie Erfahrungen und Kenntnisse von Fachleuten aus den Bereichen Handel, Marketing und Unternehmertum erwerben und nach und nach ihre Managementkompetenzen ausbauen.
- Grenoble, Frankreich
- Paris, Frankreich
Vollzeit
1 Jahr
Auf dem Campus
Englisch
Der MSc Marketing bereitet die Studierenden auf eine breite Palette operativer Marketingaufgaben vor und trägt zur Verbesserung der nachhaltigen Leistung auf dem globalen Markt bei, indem er ein ausgezeichnetes Verständnis für die operativen Auswirkungen von Marketingentscheidungen auf die Unternehmensleistung vermittelt.
- Toulouse, Frankreich
- Paris, Frankreich
Vollzeit
3 Semester
Auf dem Campus
Englisch
Der MBA Business & Marketing begleitet Sie bei der Entwicklung Ihrer Fähigkeiten, die Sie für die Entwicklung von Geschäfts- und Marketingaktivitäten im Kontext der zunehmenden Digitalisierung benötigen.
- Paris, Frankreich
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Vollzeit
18 Monate
Auf dem Campus
Englisch
Ein strategisches und innovatives Programm, das Kreativität in den Mittelpunkt stellt und Marketingwissen mit fortgeschrittenen Management- und Analysefähigkeiten kombiniert. Dual-Campus-Programm (London & Paris), das jedes Jahr im Januar beginnt.
- Île-de-France, Frankreich
Vollzeit
12 Monate
Auf dem Campus
Englisch
Mit dem MSc in International Marketing können Sie eine Marketingspezialisierung und gezielte Fähigkeiten im Projektmanagement in Frankreich und international entwickeln. Mit dieser Doppelkompetenz können Sie Ihren Arbeitgeber bei der Entwicklung neuer, vielversprechender Marktpositionen unterstützen.
- Île-de-France, Frankreich
Vollzeit
12 Monate
Auf dem Campus
Englisch
Begeben Sie sich mit unserem MSc Hospitality Management and Marketing auf eine transformative akademische Reise vor der Kulisse der bezaubernden Stadt Paris, einem globalen Touristen-Hotspot und Inbegriff von Luxus und Mode. Dieses Programm vereint auf einzigartige Weise die Essenz zweier renommierter Fachgebiete der französischen Wirtschaft und bietet einen umfassenden Lehrplan, der auf die sich entwickelnden Anforderungen der Tourismuslandschaft nach COVID-19 zugeschnitten ist. Seien Sie dabei, wenn wir die Ausbildung im Gastgewerbe an einem der berühmtesten Reiseziele der Welt neu definieren.
- Paris, Frankreich
Vollzeit
18 Monate
Auf dem Campus
Englisch
Der MSc in Pädagogik für digitales Marketing und Datenwissenschaft kombiniert auf einzigartige Weise einen starken akademischen Hintergrund in Betriebswirtschaft, Marketing, Datenanalyse und Strategie mit einem gründlichen und spezifischen digitalen Wissen und datengesteuertem Marketing.
- Bordeaux, Frankreich
- Marseille, Frankreich + 1 more
Vollzeit
1 Jahr
Auf dem Campus
Englisch
Marketingaktivitäten und -fähigkeiten müssen sich im Einklang mit den tiefgreifenden und oft widersprüchlichen Veränderungen in unserer Umgebung ändern, darunter digitale Technologien und die Entwicklung einer partizipativen Kultur, die Konsumenten zu ethischen Konsumenten macht, ein Gefühl der Zugehörigkeit zu mehreren Gemeinschaften durch Affinität oder emotionale Bindungen. die Entwicklung eines Trends zu einer verantwortungsvolleren Form des Marketings und zu neuen Formen des Wettbewerbs, die auf der Schaffung offener Ökosysteme mit "Geschäftspartnern" beruhen.
- France Online, Frankreich
Vollzeit, Teilzeit
1 Jahr
Fernunterricht
Französisch
Der Bachelor European Digital Marketing ermöglicht Ihnen den RNCP-Titel "Marketing and Sales Manager", ausgestellt von der CDE FEDE France. Dieser RNCP-Titel der Stufe 6 (entspricht Bac +3) wird vom Staat und von Unternehmen anerkannt. Sie kann durch Weiterbildungssysteme wie AIF oder CPF unterstützt werden. Zusammen mit Ihrem RNCP-Titel erhalten Sie auch das Bachelor-Diplom European Digital Marketing. Dieses Diplom der Stufe Bac +3 vergibt 60 ECTS-Punkte.
- France Online, Frankreich
Vollzeit, Teilzeit
1 Jahr
Fernunterricht
Französisch
Der europäische Bachelor in internationalem Marketing ermöglicht Ihnen den RNCP-Titel "Marketing and Sales Manager", ausgestellt von der CDE FEDE France. Dieser RNCP-Titel der Stufe 6 (entspricht Bac +3) wird vom Staat und von Unternehmen anerkannt. Sie kann durch Weiterbildungssysteme wie AIF oder CPF unterstützt werden. Neben Ihrem RNCP-Titel erhalten Sie auch das Diplom des European Bachelor in International Marketing. Dieses Diplom der Stufe Bac +3 vergibt 60 ECTS-Punkte.
- Paris, Frankreich
Vollzeit
15 Monate
Auf dem Campus
Französisch
- Paris, Frankreich
Teilzeit
15 Monate
Vermischt
Englisch
Online MBA in Luxury Marketing by EIML Paris offers students a unique learning experience, and prepares them to build their career towards sectorial areas of the luxury industry: fashion, jewelry and watches, cosmetics and perfumes, gastronomy, wine and spirits, hospitality and luxury services. The online program fully taught in English, enables students to gain core knowledge of luxury management, marketing and communication while developing an understanding of brand management regarding different luxury sectors. The pedagogy is innovative and based on practical teachings including seminars, conferences, case studies and consulting projects in collaboration with luxury brands. Thus, EIML MBA offers seminars in class in the following specialties: collection design, gemology, cosmetics-and-perfume-making techniques and raw materials, gastronomy and wine-tasting workshops. Study trips including store tours in European capitals are organized in order to help students to develop an international vision of luxury cultures. Who is this program for? Students having earned a four-to-five-year higher education degree, and professionals aspiring to deepen their knowledge or extend their actionable know-how. Through a partnership with ISIMI-PPA, EIML Paris is entitled to train students and assess them to get a level-7 RNCP certificate of “Manager des Stratégies Communication Marketing” accredited under the French Ministry of Employment by an order of 7 July 2017 and published in the Official Journal of 19 July 2017. One academic year of 65 course days corresponds to 60 ECTS-credits. Skills and knowledge are assessed, equally, in two distinct ways: continuous assessment and final evaluation. Continuous assessment is organized over the teaching period. It can be based on assessment tests, practical cases, research work and / or oral presentations to be carried out individually or in groups. The final evaluation tests are organized outside the course sessions. If necessary, it can relate to a case study, the realization of a project, the writing of an activity report and / or an essay, a role-playing in a professional context.
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
- Paris, Frankreich
Vollzeit
18 Monate
Auf dem Campus
Englisch
Eine strategische und innovative Spezialisierung, die Kreativität in den Mittelpunkt stellt und Marketingwissen mit fortgeschrittenen Management- und Analysefähigkeiten kombiniert