6 Online Brand Management Degrees
Hervorgehoben
- Evanston, Vereinigte Staaten von Amerika
Vollzeit, Teilzeit
6 Wochen
Fernunterricht
Englisch
Entwickeln Sie eine ganzheitliche und innovative Content-Strategie, die den Geschäftserfolg fördert.
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
4 Wochen
Fernunterricht
Englisch
Wie heben sich Luxusmodemarken von der Masse ab und kommunizieren erfolgreich, wofür sie stehen? Lernen Sie die Grundlagen des Luxusmarkenmanagements und wie es in der Modebranche funktioniert. Dieser einführende Online-Kurs vermittelt Ihnen das grundlegende Wissen und Verständnis, das Sie benötigen, wenn Sie in der Luxusbranche arbeiten möchten.
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Teilzeit
8 Wochen
Fernunterricht
Englisch
Dieser kurze Online-Kurs richtet sich an alle, die Interesse und Faszination für die Erstellung spannender, ansprechender visueller Kommunikationskonzepte haben. Perfekt für diejenigen, die eine Reihe verschiedener Aspekte der Kreativdirektion erkunden und das breite Spektrum kreativer Rollen verstehen möchten, die in diesem Beruf existieren, einschließlich Brand Director und Art Director.
- Online Spain
Vollzeit, Teilzeit
1 Jahr
Fernunterricht
Englisch
Der Master in Luxusmarken- und Unternehmensmanagement bietet Studierenden einen strategischen Überblick über die in der Branche verfügbaren Möglichkeiten, indem er fortgeschrittene Fähigkeiten in den Hauptfunktionen eines Luxusunternehmens vermittelt: Kommunikation und Marketing, Branding, Einzelhandel, Finanzen und Buchhaltung.
- Montreux, Schweiz
Vollzeit
3 Semester
Vermischt, Fernunterricht, Auf dem Campus
Englisch
Der Masterstudiengang Luxury Brand Management vermittelt den Studierenden umfassende Kenntnisse über verschiedene betriebswirtschaftliche Aspekte.
- Montreux, Schweiz
Vollzeit
3 Jahre
Vermischt, Fernunterricht, Auf dem Campus
Englisch
Der Bachelor in Luxury Brand Management vermittelt den Studierenden alle Aspekte des Managements einer Luxusmarke – vom Marketing über die strategische Entwicklung bis hin zu Finanzen. Es hilft den Studierenden zu verstehen, wie die Produkte positioniert werden sollten, welche Rolle sie im Markt spielen und wie man eine gute Kundenbeziehung analysiert und aufrechterhält.