6 MA Abschlüsse in Business Administration 2024
- Tallinn, Estland (Reval)
Vollzeit
2 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
Unser Programm hat zwei Spezialisierungen: Internationale Betriebswirtschaftslehre und Marketing und Customer Experience Management. Unabhängig von Ihrer Spezialisierung geben wir Ihnen alle Werkzeuge an die Hand, die Sie für eine erfolgreiche Karriere in Wirtschaft und/oder Marketing benötigen. Alles, was Sie tun müssen, ist hart zu arbeiten und aufmerksam zu sein.
- Singapore, Singapur
Vollzeit, Teilzeit
13 Monate
Auf dem Campus
Englisch
Möchten Sie auf Ihrem Bachelor-Wissen aufbauen und sich einen echten Wettbewerbsvorteil verschaffen? Melden Sie sich für den MA in International Business bei LSBF Singapore an, um sich auf eine globale Karriere vorzubereiten. Wir übertragen unsere Kurse live, damit Sie das gleiche Unterrichtserlebnis bequem von zu Hause aus genießen können. Wir haben unseren Schülern auch aufgezeichnete Videos der Live-Übertragung zugänglich gemacht, damit sie ihre Vorlesungen jederzeit und überall erneut besuchen können.
Master in Unternehmertum und Betriebswirtschaft
Babeș-Bolyai University - Faculty of Economics and Business Administration
Hervorgehoben
- Cluj-Napoca, Rumänien
Vollzeit
2 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
Das Programm bietet die Voraussetzungen für die Entwicklung einer einzigartigen Führungskultur durch ein Bildungssystem, das den Studierenden die notwendigen Fähigkeiten vermittelt, um heutzutage Unternehmen erfolgreich zu führen. Mit ausschließlich auf Englisch abgehaltenen Kursen entwickelt Entrepreneurship and Business Administration einen ganzheitlichen Ansatz des Organisationsmanagements, der sich um einen hochrangigen Lehrplan dreht, der theoretische und methodische Aspekte der Betriebswirtschaftslehre sowie praktische Aspekte, die unternehmerisches Verhalten definieren, einbezieht. Nach Abschluss dieses Programms verfügen die Absolventen über die erforderlichen Fähigkeiten, um Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren und Geschäftsstrategien sowohl für Start-ups als auch für bestehende Unternehmen zu entwickeln, um Machbarkeitsanalysen für neue Geschäftsideen durchzuführen und Geschäftspläne zu entwickeln sowie um Konzepte und Prinzipien des Menschen anzuwenden Ressourcenmanagement und Wissensmanagement, um Marketingstrategien zur Aufrechterhaltung von Unternehmen zu entwickeln, effiziente Abläufe in Unternehmen umzusetzen und strategisches und ethisches Verhalten anzuwenden.
- Limerick, Irland
Vollzeit
1 Jahr
Auf dem Campus
Englisch
Dieses Programm, das gemeinsam vom Wirtschaftsministerium und dem Nationalen Zentrum für Tourismuspolitik durchgeführt wird, soll den Studierenden ein Verständnis der internationalen Tourismusbranche und ein Verständnis für die wichtigsten Themen vermitteln, die ihre weitere Entwicklung beeinflussen. Es bietet auch die Möglichkeit, Einblicke in die Marketing- und Managementprobleme zu gewinnen, die sich auf den Sektor auswirken. Den Studenten wird auch die Möglichkeit geboten, ihre Sprach- und Informationstechnologiekenntnisse, ihre Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten zu aktualisieren und mit Praktikern der Tourismusbranche zu interagieren und internationale Fakultäten zu besuchen. Forschungskompetenzen werden durch spezielle Methodikmodule entwickelt, die zum Abschluss einer Dissertation zu einem ausgewählten Thema im Tourismus führen. Ein wesentlicher Bestandteil dieses Kurses ist eine internationale Exkursion, die alle Studenten unternehmen.
Internationaler MBA Fokus Logistik & Supply Chain Management (Dual Degree)
International Graduate Center - Hochschule Bremen
Hervorgehoben
- Bremen, Deutschland
Vollzeit
2 Semester
Auf dem Campus
Englisch
Das ist unsere Spezialisierung als deutscher Partner der International Business School Alliance (IBSA).
Vollzeit
Auf dem Campus
Englisch
Das MBA in Business Administration-Programm zielt darauf ab, die Bedürfnisse zukünftiger Führungskräfte zu erfüllen. Es nähert sich der Unternehmensverwaltung aus einer breiten Perspektive und berücksichtigt eine nationale und internationale Perspektive. Es kombiniert theoretisches Wissen mit Projektarbeit und wendet Forschung auf reale Situationen an. Die Studierenden des Programms erhalten jede Gelegenheit, sich in den Bereichen Kapitalmarketing und -finanzierung, internationales Geschäft, Personalmanagement, Marketingkommunikation, Risikomanagement und Einzelhandelsmanagement zu qualifizieren.