27 Finden Sie einen Luxusmarketing-Abschluss
- São Paulo, Brasilien
Teilzeit
2 Semester
Fernunterricht, Auf dem Campus
Portugiesisch
Ziel des Kurses ist es, die Theorien, Konzepte und Praktiken, die den Luxusmarkt betreffen, durch eine strategische Vision von Marketing und Geschäft vorzustellen und die Entwicklung von Fähigkeiten und Kompetenzen für die Arbeit in der Unternehmenswelt mit einer vollständigen Vision des Managements zu fördern .. von Luxus. Neben der Bereitstellung von marktspezifischem Networking.
Master in strategischem Marketing (Luxusmarkenmanagement)
London School of Business & Finance
Hervorgehoben
- UK Online, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Vollzeit, Teilzeit
18 Monate
Fernunterricht
Englisch
Dieser Master in strategischem Marketing (Luxury Brand Management) ist ein berufsorientierter Abschluss, der von der London School of Business & Finance (LSBF) angeboten und von der International Telematic University UNINETTUNO verliehen wird.
Master of Permanent Training im Luxustourismus-Marketing
ESIC Business & Marketing School
Hervorgehoben
- Madrid, Spanien
Vollzeit
12 Monate
Auf dem Campus
Spanisch
Spezialisiert auf Marketing und Kommunikation im Luxustourismus mit einem Master-Abschluss in Tourismusmarketingmanagement. Das MMT ist ein spezialisiertes Programm, das darauf abzielt, Sie in Marketing und Kommunikation in der Tourismusbranche mit besonderem Fokus auf das Luxussegment auszubilden. Sie studieren aktuelle Inhalte, die auf ihre praktische Anwendung abzielen, entweder in den Kommunikations- und Marketingabteilungen von Luxushotels oder in auf Luxustourismus spezialisierten Kommunikationsagenturen, autonomen Gemeinschaften, die diese Art von Tourismus fördern möchten, Städten usw.
- Geneva, Schweiz
Vollzeit
3 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
Dieses exklusive Programm bereitet Sie auf den Einstieg in die faszinierende Welt der Uhren und des Luxus vor. Ein Sektor, der Schweizer Werte widerspiegelt, in dem Luxus auf Exzellenz, Stil, Innovation und Leidenschaft trifft. Unser Abschluss befasst sich mit allen Aspekten des Geschäftslebens und vermittelt Ihnen ein tiefgreifendes Verständnis der Luxusuhrenindustrie, der Märkte, der wichtigsten Treiber und Praktiken. Sie werden sich aktueller Herausforderungen wie Technologie, Nachhaltigkeit und Trends bewusst.
- Paris, Frankreich
Teilzeit
15 Monate
Vermischt
Englisch
Online MBA in Luxury Marketing by EIML Paris offers students a unique learning experience, and prepares them to build their career towards sectorial areas of the luxury industry: fashion, jewelry and watches, cosmetics and perfumes, gastronomy, wine and spirits, hospitality and luxury services. The online program fully taught in English, enables students to gain core knowledge of luxury management, marketing and communication while developing an understanding of brand management regarding different luxury sectors. The pedagogy is innovative and based on practical teachings including seminars, conferences, case studies and consulting projects in collaboration with luxury brands. Thus, EIML MBA offers seminars in class in the following specialties: collection design, gemology, cosmetics-and-perfume-making techniques and raw materials, gastronomy and wine-tasting workshops. Study trips including store tours in European capitals are organized in order to help students to develop an international vision of luxury cultures. Who is this program for? Students having earned a four-to-five-year higher education degree, and professionals aspiring to deepen their knowledge or extend their actionable know-how. Through a partnership with ISIMI-PPA, EIML Paris is entitled to train students and assess them to get a level-7 RNCP certificate of “Manager des Stratégies Communication Marketing” accredited under the French Ministry of Employment by an order of 7 July 2017 and published in the Official Journal of 19 July 2017. One academic year of 65 course days corresponds to 60 ECTS-credits. Skills and knowledge are assessed, equally, in two distinct ways: continuous assessment and final evaluation. Continuous assessment is organized over the teaching period. It can be based on assessment tests, practical cases, research work and / or oral presentations to be carried out individually or in groups. The final evaluation tests are organized outside the course sessions. If necessary, it can relate to a case study, the realization of a project, the writing of an activity report and / or an essay, a role-playing in a professional context.
- UK Online, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Vollzeit, Teilzeit
18 Monate
Fernunterricht
Englisch
Die London School of Business & Finance wurde 2003 als College mit Schwerpunkt auf Berufsqualifikationen gegründet und entwickelte sich zu einer Institution, die weltweit Kurse zur Führungskräfteausbildung und postgraduale Studiengänge anbietet. Die LSBF ist Teil des Global University Systems (GUS), einem leistungsstarken Bildungsnetzwerk aus 30 Institutionen und akademischen Partnern, das über 100.000 Studenten auf seinen Campus und über 20 Millionen Studenten online weltweit ausbildet.
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Vollzeit, Teilzeit
Auf dem Campus
Englisch
Der MA Luxury Brand Management stattet Sie mit den Management-, Unternehmer-, Marketing- und professionellen Fähigkeiten aus, um in der Luxusgüter- und Erlebnisluxusindustrie zu arbeiten.
- Shanghai, China, Volksrepublik
- Saint-Étienne, Frankreich + 1 more
Vollzeit
18 Monate
Auf dem Campus
Englisch
Become an expert in luxury with a program that offers a true multi-campus, multi-cultural experience within the heart of the international luxury industry.
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Vollzeit, Teilzeit
Auf dem Campus
Englisch
Unser MA in Luxusmarkenmanagement vermittelt den Studierenden wichtige strategische Marketing- und Managementfähigkeiten, mit besonderem Schwerpunkt auf der Vermittlung von Wissen in den Bereichen Luxusmarkenmanagement, Branding, Positionierung, Zielgruppen- und Marktsegmentierung, Einführung neuer Produkte und Akquise von Marketingkanälen.
- Buona Vista area, Schweiz
9 Monate
Fernunterricht, Auf dem Campus
Englisch
Dieses Programm führt Sie mit einer Kombination aus praktischem und praktischem Lernen in neue Marketinginstrumente und innovative Trends und Technologien ein.
Master in Modekommunikation und Luxusstrategien
The International University of Languages and Media (IULM)
Hervorgehoben
- Milan, Italien
Vollzeit
2 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
Der neue zweijährige Masterstudiengang in Englisch in Fashion Communication and Luxury Strategies ist mit einer echten internationalen Berufung konzipiert und bietet eine hochspezialisierte Ausbildung, um die Dynamik der Kommunikation in der globalen Mode- und Luxusindustrie vollständig zu verstehen. Der Lehrplan umfasst zwei Hauptstudienbereiche: Globale Trends und Luxus-Strategien.
- Paris, Frankreich
Vollzeit
12 Monate
Auf dem Campus
Englisch
Der Luxusmarkt befindet sich im Wandel und entwickelt seine Marketingpraktiken ständig weiter, was bedeutet, dass Studenten einen sektoralen Marketingansatz verfolgen müssen, wenn sie in dieser Branche tätig sind. Der Master of Science in Luxury Industries Marketing and Management (L2M) bildet kompetente Führungskräfte aus, die die Herausforderungen hinter der Internationalisierung einer Marke und der Digitalisierung sowohl im Marketingansatz als auch im Vertrieb verstehen. Das L2M-Programm vermittelt den Studierenden, wie sie eine Marketingstrategie entwerfen, die das Wertangebot für Luxusgüter oder -dienstleistungen hervorhebt, und wie sie neue Verbrauchererkenntnisse und Ansätze kombinieren, um die Trenderkennung im Luxussektor zu optimieren. Die Studierenden werden gebeten, Vertriebslösungen vorzustellen, die den E-Commerce optimieren und dabei den neuen Trends der Verbraucher von morgen folgen.
- Lausanne, Schweiz
Vollzeit
3 Tage
Auf dem Campus
Englisch
Der Luxusmarkt ist sehr spezifisch und erfordert eine sorgfältig definierte Marketingstrategie, um erfolgreich zu sein. Mit diesem Kurs entwickeln Sie in drei Schritten Ihr Know-how und Ihre Fähigkeiten für diesen Markt. Zunächst erfahren Sie, welche Regeln und Merkmale Luxusmarken ausmachen und wie sie sich von Premium- oder Modemarken unterscheiden. Im zweiten Teil erfahren Sie, wie Sie in verschiedenen Branchen strategische Entscheidungen in Bezug auf Branding und Kommunikation treffen. Abschließend erfahren Sie, wie Sie die Herausforderungen, mit denen Luxusmarken konfrontiert sind, wertschätzen und darauf reagieren können.
- Rennes, Frankreich
- Paris, Frankreich
Vollzeit
2 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
Kurzer Onlinekurs in Luxusmarketingstrategie
ESSCA School of Management - Online Programs
Hervorgehoben
- Online France
Vollzeit
4 Wochen
Fernunterricht
Englisch
Dieser Kurs richtet sich an Studenten, die die Marketingstrategie von Luxusmarken verstehen und Werkzeuge und Strategien im dynamischen und einzigartigen Luxussektor beherrschen möchten. Ziel dieses Kurses ist es, den Studierenden aktuelles Know-how und praktische Einblicke in die realen Probleme von Luxusmarkenmanagern zu vermitteln.