27 Finden Sie einen Luxusmarketing-Abschluss

Finden Sie einen Luxusmarketing-AbschlussFilter
    • São Paulo, Brasilien

    Teilzeit

    2 Semester

    Fernunterricht, Auf dem Campus

    Portugiesisch

    Ziel des Kurses ist es, die Theorien, Konzepte und Praktiken, die den Luxusmarkt betreffen, durch eine strategische Vision von Marketing und Geschäft vorzustellen und die Entwicklung von Fähigkeiten und Kompetenzen für die Arbeit in der Unternehmenswelt mit einer vollständigen Vision des Managements zu fördern .. von Luxus. Neben der Bereitstellung von marktspezifischem Networking.

    • UK Online, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

    Vollzeit, Teilzeit

    18 Monate

    Fernunterricht

    Englisch

    Dieser Master in strategischem Marketing (Luxury Brand Management) ist ein berufsorientierter Abschluss, der von der London School of Business & Finance (LSBF) angeboten und von der International Telematic University UNINETTUNO verliehen wird.

    • Madrid, Spanien

    Vollzeit

    12 Monate

    Auf dem Campus

    Spanisch

    Spezialisiert auf Marketing und Kommunikation im Luxustourismus mit einem Master-Abschluss in Tourismusmarketingmanagement. Das MMT ist ein spezialisiertes Programm, das darauf abzielt, Sie in Marketing und Kommunikation in der Tourismusbranche mit besonderem Fokus auf das Luxussegment auszubilden. Sie studieren aktuelle Inhalte, die auf ihre praktische Anwendung abzielen, entweder in den Kommunikations- und Marketingabteilungen von Luxushotels oder in auf Luxustourismus spezialisierten Kommunikationsagenturen, autonomen Gemeinschaften, die diese Art von Tourismus fördern möchten, Städten usw.

  • Bachelor in Luxus- und Uhrengeschäft

    IFM Business School - Geneva Switzerland

    • Geneva, Schweiz

    Vollzeit

    3 Jahre

    Auf dem Campus

    Englisch

    Dieses exklusive Programm bereitet Sie auf den Einstieg in die faszinierende Welt der Uhren und des Luxus vor. Ein Sektor, der Schweizer Werte widerspiegelt, in dem Luxus auf Exzellenz, Stil, Innovation und Leidenschaft trifft. Unser Abschluss befasst sich mit allen Aspekten des Geschäftslebens und vermittelt Ihnen ein tiefgreifendes Verständnis der Luxusuhrenindustrie, der Märkte, der wichtigsten Treiber und Praktiken. Sie werden sich aktueller Herausforderungen wie Technologie, Nachhaltigkeit und Trends bewusst.

  • Online MBA in Luxury Marketing

    EIML Paris Ecole Internationale de Marketing du Luxe

    • Paris, Frankreich

    Teilzeit

    15 Monate

    Vermischt

    Englisch

    Online MBA in Luxury Marketing by EIML Paris offers students a unique learning experience, and prepares them to build their career towards sectorial areas of the luxury industry: fashion, jewelry and watches, cosmetics and perfumes, gastronomy, wine and spirits, hospitality and luxury services. The online program fully taught in English, enables students to gain core knowledge of luxury management, marketing and communication while developing an understanding of brand management regarding different luxury sectors. The pedagogy is innovative and based on practical teachings including seminars, conferences, case studies and consulting projects in collaboration with luxury brands. Thus, EIML MBA offers seminars in class in the following specialties: collection design, gemology, cosmetics-and-perfume-making techniques and raw materials, gastronomy and wine-tasting workshops. Study trips including store tours in European capitals are organized in order to help students to develop an international vision of luxury cultures. Who is this program for? Students having earned a four-to-five-year higher education degree, and professionals aspiring to deepen their knowledge or extend their actionable know-how. Through a partnership with ISIMI-PPA, EIML Paris is entitled to train students and assess them to get a level-7 RNCP certificate of “Manager des Stratégies Communication Marketing” accredited under the French Ministry of Employment by an order of 7 July 2017 and published in the Official Journal of 19 July 2017. One academic year of 65 course days corresponds to 60 ECTS-credits. Skills and knowledge are assessed, equally, in two distinct ways: continuous assessment and final evaluation. Continuous assessment is organized over the teaching period. It can be based on assessment tests, practical cases, research work and / or oral presentations to be carried out individually or in groups. The final evaluation tests are organized outside the course sessions. If necessary, it can relate to a case study, the realization of a project, the writing of an activity report and / or an essay, a role-playing in a professional context.

  • Master in Strategic Marketing

    London School of Business & Finance

    • UK Online, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

    Vollzeit, Teilzeit

    18 Monate

    Fernunterricht

    Englisch

    Die London School of Business & Finance wurde 2003 als College mit Schwerpunkt auf Berufsqualifikationen gegründet und entwickelte sich zu einer Institution, die weltweit Kurse zur Führungskräfteausbildung und postgraduale Studiengänge anbietet. Die LSBF ist Teil des Global University Systems (GUS), einem leistungsstarken Bildungsnetzwerk aus 30 Institutionen und akademischen Partnern, das über 100.000 Studenten auf seinen Campus und über 20 Millionen Studenten online weltweit ausbildet.

  • MA Luxusmarkenmanagement

    Goldsmiths, University of London

    • London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

    Vollzeit, Teilzeit

    Auf dem Campus

    Englisch

    Der MA Luxury Brand Management stattet Sie mit den Management-, Unternehmer-, Marketing- und professionellen Fähigkeiten aus, um in der Luxusgüter- und Erlebnisluxusindustrie zu arbeiten.

    • Shanghai, China, Volksrepublik
    • Saint-Étienne, Frankreich
    • + 1 more

    Vollzeit

    18 Monate

    Auf dem Campus

    Englisch

    Become an expert in luxury with a program that offers a true multi-campus, multi-cultural experience within the heart of the international luxury industry.

  • MA Luxusmarkenmanagement

    Richmond American University London

    • London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

    Vollzeit, Teilzeit

    Auf dem Campus

    Englisch

    Unser MA in Luxusmarkenmanagement vermittelt den Studierenden wichtige strategische Marketing- und Managementfähigkeiten, mit besonderem Schwerpunkt auf der Vermittlung von Wissen in den Bereichen Luxusmarkenmanagement, Branding, Positionierung, Zielgruppen- und Marktsegmentierung, Einführung neuer Produkte und Akquise von Marketingkanälen.

    • Buona Vista area, Schweiz

    9 Monate

    Fernunterricht, Auf dem Campus

    Englisch

    Dieses Programm führt Sie mit einer Kombination aus praktischem und praktischem Lernen in neue Marketinginstrumente und innovative Trends und Technologien ein.

  • Master in Modekommunikation und Luxusstrategien

    The International University of Languages and Media (IULM)

    • Milan, Italien

    Vollzeit

    2 Jahre

    Auf dem Campus

    Englisch

    Der neue zweijährige Masterstudiengang in Englisch in Fashion Communication and Luxury Strategies ist mit einer echten internationalen Berufung konzipiert und bietet eine hochspezialisierte Ausbildung, um die Dynamik der Kommunikation in der globalen Mode- und Luxusindustrie vollständig zu verstehen. Der Lehrplan umfasst zwei Hauptstudienbereiche: Globale Trends und Luxus-Strategien.

    • Paris, Frankreich

    Vollzeit

    12 Monate

    Auf dem Campus

    Englisch

    Der Luxusmarkt befindet sich im Wandel und entwickelt seine Marketingpraktiken ständig weiter, was bedeutet, dass Studenten einen sektoralen Marketingansatz verfolgen müssen, wenn sie in dieser Branche tätig sind. Der Master of Science in Luxury Industries Marketing and Management (L2M) bildet kompetente Führungskräfte aus, die die Herausforderungen hinter der Internationalisierung einer Marke und der Digitalisierung sowohl im Marketingansatz als auch im Vertrieb verstehen. Das L2M-Programm vermittelt den Studierenden, wie sie eine Marketingstrategie entwerfen, die das Wertangebot für Luxusgüter oder -dienstleistungen hervorhebt, und wie sie neue Verbrauchererkenntnisse und Ansätze kombinieren, um die Trenderkennung im Luxussektor zu optimieren. Die Studierenden werden gebeten, Vertriebslösungen vorzustellen, die den E-Commerce optimieren und dabei den neuen Trends der Verbraucher von morgen folgen.

  • Management von Luxusmarken im Gastgewerbe

    EHL Hospitality Business School

    • Lausanne, Schweiz

    Vollzeit

    3 Tage

    Auf dem Campus

    Englisch

    Der Luxusmarkt ist sehr spezifisch und erfordert eine sorgfältig definierte Marketingstrategie, um erfolgreich zu sein. Mit diesem Kurs entwickeln Sie in drei Schritten Ihr Know-how und Ihre Fähigkeiten für diesen Markt. Zunächst erfahren Sie, welche Regeln und Merkmale Luxusmarken ausmachen und wie sie sich von Premium- oder Modemarken unterscheiden. Im zweiten Teil erfahren Sie, wie Sie in verschiedenen Branchen strategische Entscheidungen in Bezug auf Branding und Kommunikation treffen. Abschließend erfahren Sie, wie Sie die Herausforderungen, mit denen Luxusmarken konfrontiert sind, wertschätzen und darauf reagieren können.

    • Rennes, Frankreich
    • Paris, Frankreich

    Vollzeit

    2 Jahre

    Auf dem Campus

    Englisch

  • Kurzer Onlinekurs in Luxusmarketingstrategie

    ESSCA School of Management - Online Programs

    • Online France

    Vollzeit

    4 Wochen

    Fernunterricht

    Englisch

    Dieser Kurs richtet sich an Studenten, die die Marketingstrategie von Luxusmarken verstehen und Werkzeuge und Strategien im dynamischen und einzigartigen Luxussektor beherrschen möchten. Ziel dieses Kurses ist es, den Studierenden aktuelles Know-how und praktische Einblicke in die realen Probleme von Luxusmarkenmanagern zu vermitteln.