4 Educations Abschlüsse in Internationales Management in Portugal for 2024

Educations Abschlüsse in Internationales Management in Portugal for 2024Filter
  • Master in Internationalem Management

    ISCTE Business School – Instituto Universitário de Lisboa

    • Lisbon, Portugal

    Vollzeit

    2 Jahre

    Auf dem Campus

    Englisch

    Der MSc in International Management ist ein zweijähriges Teilzeitprogramm, das vollständig in Englisch unterrichtet wird und die Studenten auf die Arbeit in globalen Unternehmen und international vernetzten Organisationen vorbereitet.

  • CEMS Master in Internationalem Management

    Nova School of Business and Economics

    • Lisbon, Portugal

    Vollzeit

    4 Semester

    Auf dem Campus

    Englisch

    Der CEMS Master in International Management (CEMS MIM) baut auf den Zielen auf, die sich die Gründer der Allianz vor 30 Jahren gesetzt haben: zukünftige Generationen internationaler Wirtschaftsführer und Weltbürger auszubilden und sie darauf vorzubereiten, zu einer offeneren, nachhaltigeren und integrativeren Welt beizutragen.

  • Internationaler Master in Management

    Nova School of Business and Economics

    • Lisbon, Portugal

    Vollzeit

    18 Monate

    Auf dem Campus

    Englisch

    Der International Master's in Management (IMM), von der Financial Times 2022 weltweit auf Platz 15 gerankt, richtet sich an Bachelor-Studenten, die nach dem Masterstudium eine internationale Karriere anstreben und einen schnellen beruflichen Aufstieg in einem multinationalen Unternehmen anstreben. Es handelt sich um einen hochselektiven 3-semestrigen Masterstudiengang, der den Studierenden die Werkzeuge, Konzepte und Schulungen vermittelt, um in einem internationalen Kontext erfolgreich zu sein.

    • Porto, Portugal

    Vollzeit

    2 Jahre

    Auf dem Campus

    Portugiesisch

    Dieser Kurs zielt darauf ab, eine technische Ausbildung auf hohem Niveau zu bieten, wie man internationale Handelsgeschäfte verwaltet und zur nachhaltigen internationalen Entwicklung des Unternehmens beiträgt, durch Recherche und Überwachung der internationalen Märkte, auf denen das Unternehmen tätig ist, Prospektion/Förderung, Verhandlung und Durchführung und Nachverfolgung der Käufe und Verkäufe ihrer Produkte und/oder Dienstleistungen auf ausländischen Märkten und die Optimierung von Importprozessen.