Keystone logo
Westcliff University Bachelor of Science in Informationstechnologie (BSIT)

Westcliff University

Bachelor of Science in Informationstechnologie (BSIT)

Irvine, Vereinigte Staaten von Amerika

48 Months

Englisch

Vollzeit, Teilzeit

Antragsfrist beantragen

Beantragen Sie den frühesten Starttermin

Vermischt, Fernunterricht, Auf dem Campus

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Weiterlesen

Einführung

Jetzt erhalten alle neuen Online-Studenten ein 25% Rabatt-Stipendium.

Der von der Westcliff University angebotene Studiengang BSIT (Bachelor of Science in Informationstechnologie) ist ein interdisziplinäres Programm, das Pathways für Studenten anbietet, die eine Karriere im wachsenden Bereich der Informationstechnologie anstreben. Das Programm konzentriert sich auf die Bewältigung geschäftlicher Herausforderungen und die Schaffung neuer Möglichkeiten mit Technologie. Die Studenten, die an diesem Programm teilnehmen, erwerben die erforderlichen Fähigkeiten, um geschäftliche Herausforderungen durch Datenanalyse mithilfe von Informationstechnologie zu lösen. Das Ziel des BSIT-Programms der Westcliff University ist es, Absolventen zu schaffen, die Informationstechnologie nutzen können, um Datenanalysen durchzuführen und Geschäftsprobleme zu lösen.

Programmziel

  • Bewerten Sie aktuelle und aufkommende Technologien.
  • Identifizieren und erfassen Sie Benutzeranforderungen, um benutzerfreundliche Oberflächen zu entwerfen.
  • IT-Technologien anwenden, konfigurieren und verwalten
  • Verwenden Sie Daten, um Unternehmen dabei zu helfen, Erkenntnisse zu gewinnen und bessere Entscheidungen zu treffen.
  • Zugriff auf IT-Auswirkungen auf Einzelpersonen, Organisationen und die Umwelt.
  • Wenden Sie IT-Konzepte und -strategien an, um ein reales Problem zu lösen.
  • Forschungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie und verwandten Gebieten durchführen.

Programmaufschlüsselung nach Kurs

Allgemeinbildende Kurse:

  • LIT 150 Englische Literatur
  • ENG 120 Deutsch Zusammensetzung: Einführung in die Kommunikation
  • MAT 135 Hochschulalgebra
  • ART 100 Kunstgeschichte
  • HUM 165 Humangeographie
  • POL 220 Weltpolitik
  • PSY 235 Einführung in die Psychologie
  • SOC 245 Einführung in die Soziologie
  • SCI 280 Umweltwissenschaften
  • PHIL 190 Kritisches Denken und Problemlösen

IT-Kernkurse:

  • BSIT 315 (BUS 303) Grundlagen der Informationstechnologie
  • BSIT 320 Einführung in die statistische Analyse
  • BSIT 325 Angewandte Statistik zur Optimierung
  • BSIT 330 Diskrete Mathematik
  • BSIT 335 Design und Entwicklung von Webseiten
  • BSIT 340 Datenprogrammierungskonzepte
  • BSIT 345 Datenprogrammiersprachen
  • BSIT 350 (BUS 304) Datenbankdesign- und -verwaltungssysteme
  • BSIT 355 Technisches Schreiben und Kommunikation
  • BSIT 360 Einführung in Datenkommunikationsnetzwerke
  • BSIT 365 (BUS 306) Konzepte, Verwaltung und Sicherheit von Computernetzwerken
  • BSIT 370 (BUS 307) Business Intelligence-Tools und -Technologien
  • BSIT 375 Knowledge Discovery und Data Science
  • BSIT 380 (BUS 308) Big Data Analytics
  • BSIT 385 Datenvisualisierung

Business-Kurse:

  • BUS 300 Grundlagen des Geschäfts
  • BUS 305 Grundsätze der Rechnungslegung
  • BUS 310 Konzepte der Mikroökonomie
  • BUS 311 Konzepte der Makroökonomie
  • BUS 325 Einführung in die Führung
  • BUS 330 Grundsätze des Marketings
  • BUS 334 Grundlagen der Unternehmensfinanzierung
  • BUS 349 Grundlagen in der Betriebsführung
  • BUS 355 Die Grundlagen des Unternehmertums
  • BUS 387 Einführung in die Geschäftsforschung
  • BSIT 390 Capstone-Projekt

Wahlfächer:

  • BSIT 327 Computerhardware-Grundlagen
  • BSIT 328 Systemanalyse und Design
  • BSIT 329 Künstliche Intelligenz
  • BSIT 332 Software-Qualitätssicherung
  • BSIT 333 Mobile Computing und Programmierung
  • BSIT 341 Kalkül I
  • BSIT 342 Lineare Algebra für Data Science
  • BSIT 343 Fortgeschrittene Programmierung mit Python / Java
  • BSIT 344 Erweiterte Webprogrammierung und Anwendungsentwicklung
  • BSIT 348 Cloud Computing

Insgesamt: 120 Kreditstunden

Lehrbücher / Lernressourcen

Skwire, D. & Wiener, HS (2016). Studentenbuch des College-Englisch: Rhetorik, Leser, Forschungsleitfaden und Handbuch (14. Aufl.). Boston, MA: Pearson.
James, M., Merickel, A., Loyd, G. & Perkins, J. (2017). Literatur lesen und Argumente schreiben (6. Aufl.). Boston, MA: Pearson.
Gustafson, RD & Hughes, JD (2017). College-Algebra (12. Aufl.). Belmont, Kalifornien: Brooks / Cole, Cengage Learning.
M. Stokstad & MW Cothren (2018). Kunstgeschichte (6. Aufl.). Upper Saddle River, New Jersey: Pearson.
Malinowski, JC & Kaplan, DH (2013). Humangeographie (1. Aufl.). New York, NY: McGraw-Hill.
Blanton, SL & Kegley, CW (2017). Weltpolitik: Trend und Transformation (16. Aufl.). Boston, MA: Lernen einbinden.
Kalat, JW (2017). Einführung in die Psychologie (11. Aufl.). Boston, MA: Lernen einbinden.
Henslin, JM (2017). Grundlagen der Soziologie (12. Aufl.). Boston, MA: Pearson.
DM Hassenzahl, MC Hager & LR Berg (2017). Visualisierung der Umweltwissenschaften (5. Aufl.). Hoboken, NJ: Wiley.
Moore, BN & Parker, R. (2016). Kritisches Denken (12. Aufl.). New York, NY: McGraw-Hill-Ausbildung.
Nickels, WG, McHugh, JM & McHugh, SM (2016). Geschäft verstehen (11. Aufl.). New York, NY: McGraw-Hill-Ausbildung.
Wild, JJ, Shaw, KW & Chiappetta, B. (2017). Grundlegende Rechnungslegungsgrundsätze (23. Aufl.). New York, NY: McGraw-Hill-Ausbildung.
Frank, RH, Bernanke, B., Antonovics, KL, Heffetz, O. & Norander, PJ (2016). Prinzipien der Mikroökonomie (6. Aufl.). New York, NY: McGraw-Hill-Ausbildung.
Frank, RH & Bernanke, B. (2016). Prinzipien der Makroökonomie (6. Aufl.). New York, NY: McGraw-Hill.
Manning, G. & Curtis, K. (2014). Die Kunst der Führung (5. Aufl.). New York, NY: McGraw-Hill-Ausbildung.
Kerin, RA & Hartley, SW (2019). Marketing (14. Ausgabe). New York, NY: McGraw-Hill-Ausbildung.
Ross, SA, Westerfield, R. & Jordan, BD (2015). Grundlagen der Unternehmensfinanzierung (11. Aufl.). New York, NY: McGraw Hill Bildung.
Stevenson, WJ (2014). Operations Management (12. Ausgabe). New York, NY: McGraw-Hill-Ausbildung.
Hisrich, RD, Peters, MP & Shepherd, DA (2017). Unternehmertum (10. Aufl.). New York, NY: McGraw-Hill-Ausbildung.
Hair, JF, Celsi, M., Ortinau, DJ & Bush, RP (2016). Grundlagen der Marktforschung (4. Aufl.). New York, NY: McGraw-Hill-Ausbildung.
Thompson, AA, Peteraf, MA, Gamble, JE & Strickland, AJ (2017). Strategie entwickeln und ausführen: Das Streben nach Wettbewerbsvorteilen: Konzepte und Fälle (21. Aufl.). New York, NY: McGraw-Hill.

Eintritt / Zugangsvoraussetzungen

(Bei einem Programm von vierhundert (450) oder mehr Stunden oder dem Äquivalent zu einer Kreditstunde muss jeder Schüler, der sich einschreibt, eine Prüfung auf grundlegende Fähigkeiten ablegen, es sei denn, der Schüler hat einen Hochschulabschluss, ein allgemeines Äquivalenzdiplom oder ein gleichwertiges Dokument vorgelegt. )

Lehrplan

Admissions

Programmergebnis

Stipendien und Finanzierung

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • Abschlusszertifikat Cybersicherheitsmanagement
    • Winona, Vereinigte Staaten von Amerika
  • Associate of Science in Anwendungssicherheit
    • Oakland, Vereinigte Staaten von Amerika
  • Master of Science - Cybersecurity Engineering - Online
    • Auburn, Vereinigte Staaten von Amerika