
MA Luxusmarkenstrategie & Business
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
DAUER
1 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Das Condé Nast College of Fashion & Design ändert am 30. September 2024 seinen Namen in Vogue College of Fashion. Von da an werden wir die Hochschule offiziell als Vogue College of Fashion bezeichnen, einschließlich Ihrer Abschlusszeugnisse und Zertifikate, die Sie nach dem 30. September 2024 an der Hochschule erworben haben.
Unser MA Luxury Brand Strategy & Business ist ein außergewöhnliches, branchenorientiertes Programm, das den Studierenden ein umfassendes Verständnis der kommerziellen, geschäftlichen und strategischen Facetten der Modemedien sowie der für die Medienbranche relevanten Management- und Führungsfähigkeiten vermittelt. Der Studiengang stützt sich auf das umfassende Wissen und die Erfahrung von Condé Nast und umfasst eine ausgewogene Mischung aus akademischen Lehrinhalten, praktischen und technischen Workshops, unabhängiger Forschung und Meisterklassen mit führenden Branchenexperten, die die kreativen, kommerziellen und kritischen Dimensionen von Print-, Digital- und Erlebnismedien in der Modebranche untersuchen.
Der MA Luxury Brand Strategy ist Teil des postgradualen Fashion Business-Portfolios der Hochschule, zu dem auch die Masterstudiengänge Fashion Communication und Entrepreneurship gehören: Fashion & Creative Industries, werden Sie im Rahmen unseres MA Luxury Brand Strategy & Business einige Lehrveranstaltungen und Projekte mit Ihren Kollegen in anderen Masterstudiengängen der Modebranche teilen. Dieser kollaborative Ansatz stellt sicher, dass Sie ein ganzheitliches und dynamisches Verständnis der Modeindustrie erwerben.
Das Hauptziel des Programms ist es, Sie mit den Fähigkeiten und Kenntnissen auszustatten, die Sie benötigen, um in Ihrem gewählten Bereich der Modemedien effektiv arbeiten zu können. Der Kurs ist sorgfältig konzipiert, um übertragbare Schlüsselkompetenzen in den Bereichen Kommunikation, kritisches Denken, Reflexion und Projektmanagement zu fördern und die Studierenden darauf vorzubereiten, als Geschichtenerzähler in der Modebranche, Führungskräfte in der Medienbranche oder visuelle Kommunikatoren innovativ zu sein und Grenzen zu überschreiten.
Insbesondere verfügt das Condé Nast College über einen beispiellosen Zugang zu Branchengrößen, darunter den Redaktions- und Geschäftsteams hinter ikonischen Publikationen wie VOGUE, GQ, Glamour, Tatler, House & Garden, World of Interiors und WIRED. Dieser einzigartige Vorteil ermöglicht es uns, akademische Genauigkeit mit hervorragenden Branchenverbindungen zu kombinieren und so ein unvergleichliches Bildungsumfeld zu schaffen.
Das Condé Nast College of Fashion & Design legt großen Wert auf die Vorbereitung der Studenten auf die Industrie und will einen nahtlosen Übergang vom akademischen Studium zur beruflichen Tätigkeit ermöglichen, indem es die Lücke zwischen Theorie und Industriepraxis schließt. Als Student dieses Kurses werden Sie mit realen Industrieszenarien konfrontiert, was Ihnen ermöglicht, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten nach dem Abschluss kontinuierlich auf ein hohes Niveau zu bringen. Darüber hinaus haben Sie die einmalige Gelegenheit, während des Programms ein vierwöchiges Praktikum zu absolvieren, das ein wichtiger Bestandteil Ihrer beruflichen Entwicklung ist.
Admissions
Lehrplan
Semester 1 - Herbstsemester
- Markenkommunikation und Marketingstrategie (30 Credits)
- Kritische Forschung: Das Publikum verstehen (30 Credits)
Semester 2 - Wintersemester
- Das Geschäft mit dem Luxus (30 Credits)
Semester 3 - Frühlingssemester
- Luxus-Innovation und -Zukunft: Live-Luxus-Projekt (30 Credits)
- Abschlussprojekt des Masters (60 Kreditpunkte)
Semester 4 - Sommersemester
- Fortsetzung oder Einreichung des abschließenden Masterprojekts (60 Kreditpunkte)
Begriffsübersichten
The first term of this new MA programme will explore audience research and investigate shifts in the culture of luxury while also facilitating the development of branding, marketing and communication skills. The knowledge and skills acquired will support and underpin continued study by providing valuable context and awareness of the luxury industry.
The second term will engage your aptitude for business thinking and industry foresight – you will be asked to investigate a luxury business, questioning what business model they utilise and how they have pivoted their model to adjust to global consumer demands.
Im dritten Semester werden Sie mit der Einführung eines branchenspezifischen Projekts Ihre Fähigkeiten zur Zusammenarbeit und Ihren Einfallsreichtum entwickeln und einige der komplexen Probleme untersuchen und erforschen, mit denen die Luxusbranche zu einem bestimmten Zeitpunkt konfrontiert ist. Ein zentrales Element der Lernerfahrung besteht darin, dass Sie Ihre potenzielle Rolle in der Luxusbranche hinterfragen und darüber nachdenken, was und wie Sie mit Ihrem gewählten Fachgebiet einen positiven Einfluss oder Beitrag leisten können.
Im letzten Semester werden die wichtigsten Aspekte des vorherigen Studiums gefestigt und Sie haben gleichzeitig die Möglichkeit, Ihre Themen, Ideen und Konzepte für das Luxusgeschäft, die Markenbildung oder das Marketing innerhalb des von Ihnen gewählten Luxussektors zu entwickeln.
The Final Masters Project will present an opportunity for you to present a body of work supported by a thesis that demonstrates your academic ability, independent thinking, and creative prowess.
Studiengebühren für das Programm
Programmergebnis
Dieser MA ist ein international anerkannter Abschluss, der von der University of Buckingham validiert wurde und 180 Credits auf QCF-Level 7 wert ist.
Das Programm zielt darauf ab, sicherzustellen, dass Sie nach Abschluss des Kurses Folgendes nachweisen können:
- Kritisches Bewusstsein für aktuelle Themen und Entwicklungen in der Luxusbranche
- Die effektive Anwendung kritischer Denkfähigkeiten
- Kenntnis und Verständnis von beruflicher und geschäftlicher Verantwortung, Integrität und Ethik
- Die Fähigkeit, über Ihre eigenen Fortschritte als Lernender und professioneller Praktiker nachzudenken
Galerie
Karrierechancen
We are dedicated to empowering our students to excel in the fashion world. We recognise that a thriving career in this dynamic field requires more than just academic knowledge; it demands practical skills, guidance, and opportunities. Throughout your educational journey with us, we will provide an array of career support options tailored to your needs.
This programme contains modules, experiences and opportunities meticulously designed to equip you with the essential skills, knowledge and practice crucial for a successful fashion career, from personal development to professional practice.
Der Kurs wird unterschiedliche Karrieremöglichkeiten in der Luxusbranche erkunden und ist für Studenten mit unterschiedlichem Hintergrund interessant. In den letzten Jahren haben technologische Entwicklungen neue Möglichkeiten in der Branche geschaffen, und das Programm wird sich auf globales und zukunftsorientiertes Denken konzentrieren. Der Schwerpunkt dieses MA ist auch für ein zunehmend breiteres Spektrum an Beschäftigungsmöglichkeiten relevant, das durch das Wachstum in den Bereichen Luxus und Luxuserlebnisse vorangetrieben wird. Der Hauptfokus des Programms liegt auf Luxusmarken und -unternehmen, die Luxusprodukte und -dienstleistungen entwickeln und verkaufen (z. B. auf Werbetreibende Vogue College of Fashion und nicht auf der Erstellung von Magazininhalten).
The course is suitable for those keen to pursue the following careers:
- Work for a luxury brand in a head office position related to marketing, PR, promotion or communication
- Start your own luxury business
- Work for a luxury media publication in the communications, sales, and marketing department
- Work for a creative, PR or branding agency that provides services to luxury brands.
Within the course content, there will be many career and professional development elements and activities available to you, including:
- Alumni Career panel during the induction week
- Multiple career focussed workshops until your final term
- Careers Day at the end of the course
You will also have access to our Career Services including, but not limited to:
- Strengths testing
- CV & Cover Letter Editing
- Mock Interviews
- Optional 1-2-1 tutorial with our Career Consultant
Ehemalige Absolventen unserer Hochschulprogramme haben bei Vogue College of Fashion , Vogue, Glamour, Aisle 8, Net-A-Porter, Harvey Nichols, L'Oréal, Hayley Menzies, Grazia, HanSpringett LTD (AKA H-Lans), GQ, Harper's Bazaar Arabia, WGSN, TikTok, Tatler, Louis Vuitton, The Times und vielen mehr gearbeitet.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Nachdiplomstudium in Markendesign
- Barcelona, Spanien
Modemanagement mit Marketing MA
- Leicester, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Einjähriger Master in Markendesign
- Rome, Italien