Keystone logo
Vogue College of Fashion MA Luxusmarkenstrategie & Business
Vogue College of Fashion

MA Luxusmarkenstrategie & Business

London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

1 Years

Englisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Beantragen Sie den frühesten Starttermin

Auf dem Campus

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Weiterlesen

Einführung

Das Condé Nast College of Fashion & Design ändert am 30. September 2024 seinen Namen in Vogue College of Fashion. Von da an werden wir die Hochschule offiziell als Vogue College of Fashion bezeichnen, einschließlich Ihrer Abschlusszeugnisse und Zertifikate, die Sie nach dem 30. September 2024 an der Hochschule erworben haben.

Unser MA Luxury Brand Strategy & Business ist ein außergewöhnliches, branchenorientiertes Programm, das den Studierenden ein umfassendes Verständnis der kommerziellen, geschäftlichen und strategischen Facetten der Modemedien sowie der für die Medienbranche relevanten Management- und Führungsfähigkeiten vermittelt. Der Studiengang stützt sich auf das umfassende Wissen und die Erfahrung von Condé Nast und umfasst eine ausgewogene Mischung aus akademischen Lehrinhalten, praktischen und technischen Workshops, unabhängiger Forschung und Meisterklassen mit führenden Branchenexperten, die die kreativen, kommerziellen und kritischen Dimensionen von Print-, Digital- und Erlebnismedien in der Modebranche untersuchen.

Der MA Luxury Brand Strategy ist Teil des postgradualen Fashion Business-Portfolios der Hochschule, zu dem auch die Masterstudiengänge Fashion Communication und Entrepreneurship gehören: Fashion & Creative Industries, werden Sie im Rahmen unseres MA Luxury Brand Strategy & Business einige Lehrveranstaltungen und Projekte mit Ihren Kollegen in anderen Masterstudiengängen der Modebranche teilen. Dieser kollaborative Ansatz stellt sicher, dass Sie ein ganzheitliches und dynamisches Verständnis der Modeindustrie erwerben.

Das Hauptziel des Programms ist es, Sie mit den Fähigkeiten und Kenntnissen auszustatten, die Sie benötigen, um in Ihrem gewählten Bereich der Modemedien effektiv arbeiten zu können. Der Kurs ist sorgfältig konzipiert, um übertragbare Schlüsselkompetenzen in den Bereichen Kommunikation, kritisches Denken, Reflexion und Projektmanagement zu fördern und die Studierenden darauf vorzubereiten, als Geschichtenerzähler in der Modebranche, Führungskräfte in der Medienbranche oder visuelle Kommunikatoren innovativ zu sein und Grenzen zu überschreiten.

Insbesondere verfügt das Condé Nast College über einen beispiellosen Zugang zu Branchengrößen, darunter den Redaktions- und Geschäftsteams hinter ikonischen Publikationen wie VOGUE, GQ, Glamour, Tatler, House & Garden, World of Interiors und WIRED. Dieser einzigartige Vorteil ermöglicht es uns, akademische Genauigkeit mit hervorragenden Branchenverbindungen zu kombinieren und so ein unvergleichliches Bildungsumfeld zu schaffen.

Das Condé Nast College of Fashion & Design legt großen Wert auf die Vorbereitung der Studenten auf die Industrie und will einen nahtlosen Übergang vom akademischen Studium zur beruflichen Tätigkeit ermöglichen, indem es die Lücke zwischen Theorie und Industriepraxis schließt. Als Student dieses Kurses werden Sie mit realen Industrieszenarien konfrontiert, was Ihnen ermöglicht, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten nach dem Abschluss kontinuierlich auf ein hohes Niveau zu bringen. Darüber hinaus haben Sie die einmalige Gelegenheit, während des Programms ein vierwöchiges Praktikum zu absolvieren, das ein wichtiger Bestandteil Ihrer beruflichen Entwicklung ist.

Admissions

Lehrplan

Studiengebühren für das Programm

Programmergebnis

Karrierechancen

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • Nachdiplomstudium in Markendesign
    • Barcelona, Spanien
  • Modemanagement mit Marketing MA
    • Leicester, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
  • Einjähriger Master in Markendesign
    • Rome, Italien