Marketing und Internationaler Handel (Double Degree Program mit der Katholischen Universität Löwen)
Vytautas Magnus University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Kaunas, Litauen
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
2 Jahre
Tempo
Infos anfordern
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
01 May 2024
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Marketing und Internationaler Handel (Double Degree Program mit der Katholischen Universität Löwen)
Das Marketing- und International-Commerce-Programm konzentriert sich auf Marketing als strategische Managementfunktion, die Initiativen zur Bereitstellung von Kundennutzen mit internationalem Perspektivenansatz vorantreibt und auf litauischer und internationaler Erfahrung basiert. Das Programm untersucht die grundlegenden und modernen Konzepte in strategischem Marketing, Unternehmensmarketing, Kundenbeziehungsmanagement, internationalem Marketing und internationalem Handel. Diese Kombination ermöglicht es, das Wissen und die Fähigkeiten aufzubauen, die für kritische, kreative und nachhaltige Geschäftsansätze in einer sich globalisierenden Welt erforderlich sind.
Das Ziel des Studienprogramms für Marketing und internationalen Handel ist es, hochqualifizierte Marketing- und internationale Handelsfachleute auszubilden und den Studenten die modernen Marketing- und internationalen Handelskenntnisse, -fähigkeiten und -fähigkeiten zu vermitteln, um globale Trends zu analysieren und zu verstehen, schnell und kreativ auf sich ändernde Umgebungen zu reagieren und zu überwachen und Innovationen bewerten, das erworbene Wissen auf die Entwicklung von Marketing- und internationalen Handelsprozessen von Organisationen in einem sich verändernden und unsicheren Geschäftsumfeld anwenden.
Zusammenarbeit
Dieses Programm hat eine Doppeldiplomvereinbarung mit der Katholischen Universität Löwen (Belgien)
Warum Marketing- und International Commerce-Programm?
- Eine Gelegenheit, zwei unabhängige Master-Diplome der Vytautas-Magnus-Universität und der Katholischen Universität Löwen zu erwerben.
- In die Vorlesungen sind Treffen mit Vertretern der Wirtschaft und des öffentlichen Sektors integriert.
- Qualifizierte und erfahrene akademische sowie wirtschaftsorientierte Dozenten, ausländische Gastdozenten.
- Gemeinschaftsorientierte, freundliche und kooperative #VDUevf-Studienkultur.
- Bequemer, arbeitsfreundlicher Studienplan, kleine Studentengruppen.
- Die Vorlesungen finden in der Innenstadt statt.
Galerie
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Instituts.
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Das Programm untersucht die Probleme des modernen Marketings und des internationalen Handels, die Anwendung innovativer Lösungen zur Lösung aktueller Probleme des Marketings und des internationalen Handels und bildet die für Spezialisten auf diesen Gebieten erforderlichen Fähigkeiten. Absolventinnen und Absolventen des Masterstudiengangs Marketing and International Commerce können:
- entwickeln und implementieren innovative Marketingstrategien basierend auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Best Practices ihrer Anwendung.
- arbeiten in Wirtschafts-, Werbe- und Kommunikationsagenturen, Marketing- und International-Commerce-Manager und Leiter von Marketing- und International-Commerce-Abteilungen in Unternehmen, kreative Projektmanager in Werbe- und Kommunikationsagenturen, Regierungs- und öffentlichen Organisationen.
- Erbringung von Beratungsdiensten in Fragen des Marketings und des internationalen Handels für verschiedene Wirtschaftseinheiten, Gründung.
- eigenes Geschäft entwickeln.
- promovieren und forschen.