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USC Alfred E. Mann School of Pharmacy and Pharmaceutical Sciences MS in Biopharmazeutischem Marketing
USC Alfred E. Mann School of Pharmacy and Pharmaceutical Sciences

MS in Biopharmazeutischem Marketing

Los Angeles, Vereinigte Staaten von Amerika

2 Years

Englisch

Vollzeit

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USD 57.699

Fernunterricht, Auf dem Campus

Einführung

Überblick

Der Master of Science in Biopharmazeutischem Marketing (BPMK) ist ein interdisziplinäres Graduiertenkolleg mit 27 Einheiten im Bereich Präzisionsmarketing, das sich ausschließlich an Karrieren in der biopharmazeutischen Industrie und im Zahlungsverkehr richtet. BPMK wurde entwickelt, um Kernwissen und strategische Fähigkeiten für die Biotechnologie aufzubauen

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BPMK ist ein einzigartiges Programm, das sich mit der Einbeziehung des gesamten „gesundheitsökonomischen Ökosystems“ befasst, um die praktische Anwendung datengesteuerten Marketings zu verbessern und zu vereinfachen und so den Zugang, die Segmentierung und das Verständnis von Kunden und Patienten zu verbessern. Das Ergebnis dieses tiefer gehenden analytischen Strategieprozesses ist eine signifikante Reduzierung des Marktrisikos und des Verlusts von Chancen durch verbesserte Einblicke und Planungseffizienz.

Die Absolventen des Programms Biopharmazeutisches Marketing sind professionell in den Grundsätzen von Erfolg und Führung geschult und reichen von der traditionellen pharmazeutischen Industrie über Biotechnologie, integrierte Geräte, Diagnostika der ersten und zweiten Generation bis hin zu fortschrittlichen Immuntherapeutika und einer breiten Palette neu aufkommender Gesundheitsunternehmen und Karriereanforderungen einschließlich:

  • Business Intelligence, Preisgestaltung
  • Produktentwicklung, Markteinführung und Marktplanung
  • Strategien für Deckung, Rückerstattung und Produktplatzierung
  • Wert
  • Gezielte Verkäufe
  • Kommunikation, Werbung und Prognose speziell für Biopharmazeutika
  • Kunden- und Patientensegmentierung und direkte Kundenwerbung

Dieser neue, beschleunigte Abschluss, der sich sowohl an berufstätige Erwachsene als auch an Vollzeitstudenten richtet, kann in kürzester Zeit abgeschlossen werden

3 Semester

Der Lehrplan kombiniert professionell gehaltene Vorlesungen im Klassenzimmer mit praktischem Fernunterricht und realitätsnahen Mentoring-Projekten, wobei der Schwerpunkt auf der Lösung von Problemen in der Praxis und szenarienbasiertem Lernen liegt.

Der Unterricht findet an ausgewählten Wochenenden im USC statt und erfordert eine begrenzte Präsenz auf dem Campus pro Kurs.

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Kurse

Das USC-Curriculum für biopharmazeutisches Marketing wurde entwickelt, um den Marktzugang von jedem Punkt im Lebenszyklus eines Produkts aus zu verbessern und eine optimale Marktpositionierung und Produktnutzung zu erreichen.

BPMK 500 Biopharmazeutischer Markt: Erstattungsstrategie

Quelle analysieren

BPMK 501 Healthcare Payers, Versicherung

Überprüfen Sie die Entwicklung, das Design, die Innovation bei Gesundheitsprodukten und die Versicherungsschutzrichtlinien. Kosteneinfluss und Kontrolle der Versicherungsprämien, Formeltaktik

BPMK 502 Biopharmazeutische Produktentwicklung und Vermarktung

Einführung in die strategischen Rollen von klinischen Studien, Aufsichtsbehörden und Regierungsbehörden bei der Produktentwicklung. Planungsprofile für R

BPMK 503 Biopharmazeutische Werbung und Kommunikation

Verstehen Sie die Positionierung, das Timing und die Marktchancen von Produkten. Schlüsselbotschaftsentwicklung und -kommunikation Pathways , Budgets, quantitative Wachstumsmaße. Integrierter Start

BPMK 504 Payer Formulary Placement: Werte

Profil Versicherungskategorien, Kontrollen und öffentliche Forderungen. Formeln und Werte ausrichten

BPMK 505 Produktgesundheitsökonomie

Angewandte mikroökonomische Instrumente des Gesundheitswesens, Bewertung der Gesundheitstechnologie, Kosteneffizienz

BPMK 506 Biopharmazeutische Produktpreise

Design Entwicklungskarten, Methoden

BPMK 510 Capstone 1: Biopharmazeutisches Managementprojekt

Programmgesteuerte Grundlagenforschung und Themen zur Entwicklung der Kernkompetenzen der Studierenden in Bezug auf Forschungsdesign, -durchführung, -planung, -präsentation und -verteidigung im Einklang mit den Standards der biopharmazeutischen Industrie. (3 Einheiten)

BPMK 511 Capstone 2: Managementprojekt

Von Studenten geleitete fortgeschrittene Forschung und Themen zur Entwicklung individueller Fähigkeiten der Studenten in Bezug auf Forschungsdesign, -durchführung, -planung, -präsentation und -verteidigung im Einklang mit den Standards der biopharmazeutischen Industrie. (3 Einheiten)

Bedarf

Voraussetzungen für die Antragsberechtigung

  1. Verdienter Bachelor-Abschluss mit einem GPA von 3,0 oder höher
  2. Für die Bewerbung ist GRE oder GMAT erforderlich
  3. Nur für internationale Studierende: TOEFL (mindestens 90 mit mindestens 20 in jeder Sektion) oder IELTS (mindestens 6,5 mit mindestens 6 in jeder Bandnote)
Lesen Sie mehr auf der Website der Einrichtung

Admissions

Lehrplan

Programmergebnis

Stipendien und Finanzierung

English Language Requirements

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