MS in Biopharmazeutischem Marketing
Los Angeles, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
2 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
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FRÜHESTES STARTDATUM
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AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 57.699
STUDIENFORMAT
Fernunterricht, Auf dem Campus
Einführung
Überblick
Der Master of Science in Biopharmazeutischem Marketing (BPMK) ist ein interdisziplinäres Graduiertenkolleg mit 27 Einheiten im Bereich Präzisionsmarketing, das sich ausschließlich an Karrieren in der biopharmazeutischen Industrie und im Zahlungsverkehr richtet. BPMK wurde entwickelt, um Kernwissen und strategische Fähigkeiten für die Biotechnologie aufzubauen
BPMK ist ein einzigartiges Programm, das sich mit der Einbeziehung des gesamten „gesundheitsökonomischen Ökosystems“ befasst, um die praktische Anwendung datengesteuerten Marketings zu verbessern und zu vereinfachen und so den Zugang, die Segmentierung und das Verständnis von Kunden und Patienten zu verbessern. Das Ergebnis dieses tiefer gehenden analytischen Strategieprozesses ist eine signifikante Reduzierung des Marktrisikos und des Verlusts von Chancen durch verbesserte Einblicke und Planungseffizienz.
Die Absolventen des Programms Biopharmazeutisches Marketing sind professionell in den Grundsätzen von Erfolg und Führung geschult und reichen von der traditionellen pharmazeutischen Industrie über Biotechnologie, integrierte Geräte, Diagnostika der ersten und zweiten Generation bis hin zu fortschrittlichen Immuntherapeutika und einer breiten Palette neu aufkommender Gesundheitsunternehmen und Karriereanforderungen einschließlich:
- Business Intelligence, Preisgestaltung
- Produktentwicklung, Markteinführung und Marktplanung
- Strategien für Deckung, Rückerstattung und Produktplatzierung
- Wert
- Gezielte Verkäufe
- Kommunikation, Werbung und Prognose speziell für Biopharmazeutika
- Kunden- und Patientensegmentierung und direkte Kundenwerbung
Dieser neue, beschleunigte Abschluss, der sich sowohl an berufstätige Erwachsene als auch an Vollzeitstudenten richtet, kann in kürzester Zeit abgeschlossen werden
3 Semester
Der Lehrplan kombiniert professionell gehaltene Vorlesungen im Klassenzimmer mit praktischem Fernunterricht und realitätsnahen Mentoring-Projekten, wobei der Schwerpunkt auf der Lösung von Problemen in der Praxis und szenarienbasiertem Lernen liegt.
Der Unterricht findet an ausgewählten Wochenenden im USC statt und erfordert eine begrenzte Präsenz auf dem Campus pro Kurs.
Kurse
Das USC-Curriculum für biopharmazeutisches Marketing wurde entwickelt, um den Marktzugang von jedem Punkt im Lebenszyklus eines Produkts aus zu verbessern und eine optimale Marktpositionierung und Produktnutzung zu erreichen.
BPMK 500 Biopharmazeutischer Markt: Erstattungsstrategie
Quelle analysieren
BPMK 501 Healthcare Payers, Versicherung
Überprüfen Sie die Entwicklung, das Design, die Innovation bei Gesundheitsprodukten und die Versicherungsschutzrichtlinien. Kosteneinfluss und Kontrolle der Versicherungsprämien, Formeltaktik
BPMK 502 Biopharmazeutische Produktentwicklung und Vermarktung
Einführung in die strategischen Rollen von klinischen Studien, Aufsichtsbehörden und Regierungsbehörden bei der Produktentwicklung. Planungsprofile für R
BPMK 503 Biopharmazeutische Werbung und Kommunikation
Verstehen Sie die Positionierung, das Timing und die Marktchancen von Produkten. Schlüsselbotschaftsentwicklung und -kommunikation Pathways , Budgets, quantitative Wachstumsmaße. Integrierter Start
BPMK 504 Payer Formulary Placement: Werte
Profil Versicherungskategorien, Kontrollen und öffentliche Forderungen. Formeln und Werte ausrichten
BPMK 505 Produktgesundheitsökonomie
Angewandte mikroökonomische Instrumente des Gesundheitswesens, Bewertung der Gesundheitstechnologie, Kosteneffizienz
BPMK 506 Biopharmazeutische Produktpreise
Design Entwicklungskarten, Methoden
BPMK 510 Capstone 1: Biopharmazeutisches Managementprojekt
Programmgesteuerte Grundlagenforschung und Themen zur Entwicklung der Kernkompetenzen der Studierenden in Bezug auf Forschungsdesign, -durchführung, -planung, -präsentation und -verteidigung im Einklang mit den Standards der biopharmazeutischen Industrie. (3 Einheiten)
BPMK 511 Capstone 2: Managementprojekt
Von Studenten geleitete fortgeschrittene Forschung und Themen zur Entwicklung individueller Fähigkeiten der Studenten in Bezug auf Forschungsdesign, -durchführung, -planung, -präsentation und -verteidigung im Einklang mit den Standards der biopharmazeutischen Industrie. (3 Einheiten)
Bedarf
Voraussetzungen für die Antragsberechtigung
- Verdienter Bachelor-Abschluss mit einem GPA von 3,0 oder höher
- Für die Bewerbung ist GRE oder GMAT erforderlich
- Nur für internationale Studierende: TOEFL (mindestens 90 mit mindestens 20 in jeder Sektion) oder IELTS (mindestens 6,5 mit mindestens 6 in jeder Bandnote)
Admissions
Lehrplan
Der Master of Science in Biopharmaceutical Marketing ist ein 27-Einheiten umfassendes interdisziplinäres Graduiertenprogramm, das darauf ausgelegt ist, grundlegendes Wissen und strategische Fähigkeiten für den Einstieg in die Karriere in der Biopharmaindustrie, bei Managed Care-Kostenträgern, in der Beratung und in anderen gesundheitsbezogenen Bereichen zu vermitteln. Absolventen des Biopharmaceutical Marketing-Programms werden professionell in den Erfolgsprinzipien geschult, die von der traditionellen Pharmaindustrie über die Biotechnologie bis hin zu einer breiten Palette neu entstehender Gesundheitsunternehmen und Karriereanforderungen reichen, darunter:
- Business Intelligence, Preisgestaltung und Produktlebenszyklus
- Produktentwicklung, Markteinführung und Marktplanung
- Strategies for coverage, reimbursement, and product placement
- Wertschätzen und greifen Sie auf „Best Practice“ für Modellierungs- und Formulartaktiken zu
- Gezielte Vertriebs- und Marketingtools und -techniken zur Maximierung der Marktpositionierung
- Communication, advertising, and forecasting specifically aimed at biopharmaceuticals
Studierende mit einem Hintergrund aus dem gesamten akademischen und beruflichen Spektrum werden ermutigt, sich zu bewerben, sei es als Vorbereitung auf eine neue Karriere, eine Richtungsänderung oder um auf vorhandenen Kenntnissen und Erfahrungen am Arbeitsplatz aufzubauen.
Class Schedule
Die Kurse des USC Biopharmaceutical Marketing-Programms finden an zwei Wochenenden pro Semester (Samstag und Sonntag) auf dem USC-Campus statt. An ausgewählten Abenden werden außerdem Webcasts unter der Woche angeboten. Die Kurse werden durch wöchentliche Aufgaben und andere damit verbundene akademische Aktivitäten ergänzt. Der Kursplan für jedes Semester sollte überprüft werden, da die Termine variieren können.
Courses
Alle Kurse stehen Studierenden zur Verfügung, die derzeit einen Abschluss oder ein Zertifikat anstreben.
- BPMK 500 Biopharmazeutisches Marketingmanagement (3 Einheiten)
- BPMK 502 Biopharmazeutische Produktentwicklung und Marketing (3 Einheiten)
- BPMK 503 Biopharmazeutische Werbung und Kommunikation (3 Einheiten)
- BPMK 504 Marktzugangs- und Erstattungsstrategie (3 Einheiten)
- BPMK 506 Biopharmazeutische Produktpreise und Wettbewerb (3 Einheiten)
- BPMK 508 Biopharmazeutische Marktforschung und -analyse (3 Einheiten)
- BPMK 509 Seminare im Biopharmazeutischen Marketing (1 - 3 Einheiten)
- BPMK 510 Capstone Biopharmaceutical Management Project (3 Einheiten)
- BPMK 599 ST: Praktikum im Gesundheitsgeschäft (1-3 Einheiten)
Distance Learning Option
Das Biopharmazeutische Marketingprogramm der USC bietet eine Fernlernoption für berufstätige Menschen, die nicht regelmäßig zu einem herkömmlichen Unterrichtsraum reisen können.
Die Option des Fernstudiums bietet die Flexibilität, ein weiterführendes Studium zu absolvieren und gleichzeitig vom umfassenden Lehrplan, der akademischen Genauigkeit und der Betonung der Teamarbeit eines Spitzenuniversitätsprogramms profitieren zu können.
- Zugang zu fachkundigen Dozenten und leitenden Gastdozenten
- Gemeinsame virtuelle Aktivitäten und Teamaufgaben
- Teilnahme an Vorlesungen und Gruppendiskussionen
- Aufenthalt auf dem Campus, um mit Kommilitonen, Dozenten, Führungskräften und Alumni in Kontakt zu treten
- Leistungsstarke virtuelle Lerntools
Enterprise-Teamprojekte
In der komplexen, dynamischen Welt des Gesundheitswesens stehen Vertriebsteams vor der Herausforderung, vielfältige Aufgaben zu bewältigen: Sie müssen neue Produkte auf den Markt bringen, Arzneimittellistenstatus erlangen, Margen erhöhen, Marktanteile vergrößern und die Konkurrenz ausstechen – und das in der Regel unter unmöglich knappen Fristen.
Jetzt kann ein kommerzielles Unternehmen mit mehr Projekten als Personal zu deren Verwaltung schneller Ergebnisse erzielen und seine Projektliste verkürzen, indem es ein Projekt an ein Team von Doktoranden der Studiengänge „Healthcare Decision Analysis & Biopharmaceutical Marketing“ der USC auslagert.
Das USC Enterprise Team Projects- Team besteht aus 5–7 Doktoranden, die über einen Zeitraum von vier Monaten etwa 1.200 Stunden zum Projekt beitragen.
Projekte können um Probleme oder Chancen herum strukturiert werden, einschließlich der Kommerzialisierung neuer Produkte, Wert und Zugang, Preisgestaltung und Erstattung, Wettbewerbsanalyse, Produktmarketing, Markenstrategie, Pipeline- und Geschäftsentwicklung und anderen wichtigen Geschäftsbereichen.
Programmergebnis
Program Learning Objectives
Das Ziel des Biopharmaceutical-Marketing-Programms der USC besteht darin, Absolventen mit praktischen Werkzeugen, Fähigkeiten und Methoden auszustatten, um die nächste Welle der Innovation im Gesundheitswesen voranzutreiben.
- Wenden Sie Marketingstrategien an, um den Wert von Gesundheitsprodukten zu maximieren.
- Verbessern Sie den Zugang der Patienten zu innovativen medizinischen Behandlungen.
- Nutzen Sie datengesteuertes Marketing und Analysen, um strategische Erkenntnisse und Planungen zu verbessern.
- Tragen Sie funktionales Fachwissen zu interdisziplinären Teams bei, die Lösungen für komplexe Probleme entwickeln.
- Halten Sie bei der Weiterentwicklung und Innovation der Gesundheitsversorgung für alle Beteiligten hohe professionelle und ethische Standards aufrecht.
Stipendien und Finanzierung
Fakultäts-Leistungsstipendium
Die Abteilung vergibt den Faculty Merit Award an Personen, die entweder zum 33-Einheiten-Master of Science in Healthcare Decision Analysis oder zum 27-Einheiten-Master in Biopharmaceutical Marketing zugelassen wurden, und zwar auf der Grundlage akademischer Leistungen und persönlicher Qualitäten, die in ihrer Bewerbung aufgeführt sind. Der Empfänger wird von einem Gutachterausschuss ausgewählt, der sich aus Fakultätsmitgliedern und Mitarbeitern zusammensetzt.
Berechtigung: Alle Bewerber, die sich für das Herbstsemester entweder für den 33-Einheiten-Master of Science in Healthcare Decision Analysis oder den 27-Einheiten-Master in Biopharmaceutical Marketing beworben haben, werden berücksichtigt.
Galerie
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