Bachelor in Kommunikation und Medien: Schwerpunkt Medienmarketing
University of New York in Prague (UNYP)
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Prague, Tschechische Republik
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2024
Einführung
Bereiten Sie sich mit einem Bachelor in Kommunikation und Medien mit Schwerpunkt Medienmarketing auf eine kreative Karriere vor
Heutzutage gibt es mehr Formen von Medien als jemals zuvor in der Geschichte der Menschheit, was bedeutet, dass Medienmarketing ein komplexes und vielschichtiges Feld ist. Traditionelles Print-, Radio- und Fernsehmarketing gibt es immer noch, aber es wurde durch Online-Marketing ergänzt, das mit E-Mail- und Suchmaschinenmarketing begann und sich anschließend zu neuen Formen wie Social-Media-Marketing, Mobile-Marketing und Influencer-Marketing weiterentwickelte.
Der Schwerpunkt Medienmarketing an der University of New York in Prag bereitet Studenten auf Karrieren in der schnelllebigen, kreativen Welt der Werbung, Entwicklung und des Verkaufs von Produkten vor, vom Nischenpublikum bis zum Massenmarkt. Absolventen der Kommunikations- und Medienwissenschaften mit diesem Schwerpunkt sind für viele kreative und strategische Aufgaben in der Kommunikationsbranche qualifiziert.
Um sich für den Studiengang Kommunikation und Medien mit Schwerpunkt Medienmarketing zu qualifizieren, muss der Student an der Empire State University und UNYP Dual Degree-Programm der State University of New York eingeschrieben sein. Um den Schwerpunkt Medienmarketing zu erlangen, müssen Studierende 12 Credits (24 ECTS-Credits) in Lehrveranstaltungen aus der Liste der Schwerpunktfächer erwerben; Wählen Sie für die Bachelorarbeit ein Thema aus, das mit dem Vertiefungsschwerpunkt in Zusammenhang steht; und bestehen Sie das tschechische Staatsexamen und erwerben Sie den UNYP Bachelor-Abschluss. Der Name der Konzentration erscheint zusammen mit der Angabe des Hauptfachs im UNYP Diploma-Supplement.
Admissions
Lehrplan
- Einführung in die Werbung
- Internationale Marketingstrategien
- Social-Media-Marketing
- Werbestrategien
- E-Commerce- und Marketingtechnologien
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
- Marktforscher
- Texter
- Führungskräfte
- Social-Media-Planer
- Produktionsleiter
- Kreativdirektoren
- Redaktionelle Fotografen