
University of West Alabama Online
Bachelor in Integrierter Marketingkommunikation: SportkommunikationLivingston, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
3 bis zu 4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit, Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 39.000 / per semester *
STUDIENFORMAT
Fernunterricht
* Pro Semester wird eine Technologiegebühr von 50 USD erhoben
Einführung
Für diejenigen, die eine Karriere mit Schwerpunkt auf Sportmedien anstreben, ist der Online-Bachelor in integriertem Marketing der University of West Alabama aufgrund seiner Konzentration auf Sportkommunikation das ideale Programm. Neben Kenntnissen in Grafikdesign, Fotografie, Webdesign, Social Media, Nachrichtenschreiben und Sozialwissenschaften beschäftigen Sie sich mit einem Kerncurriculum, das Sie auf Sportwerbung und Storytelling vorbereitet.
Der Sportkommunikationsteil des Online-Bachelor-Programms für integrierte Marketingkommunikation umfasst Kurse, die speziell darauf ausgelegt sind, Studenten praktische Erfahrungen zu vermitteln. Mit einem Praktikum in Sportkommunikation und Kursen, die Themen wie Schreiben für Sportmedien, Veröffentlichen in Sport- und Rundfunkmedien behandeln, entwickeln Sie ein Toolkit, um eine lukrative Karriere in der Branche zu finden.
Im vollständig online verfügbaren Klassenzimmer und einem personalisierten Zeitplan, um Ihren Erfolg sicherzustellen, können die Schüler das Programm in einem angenehmen Tempo durchlaufen. Während Sie durch die Kernkurse in Verbindung mit der Konzentration auf Sportkommunikation navigieren, beschäftigen Sie sich mit einer Reihe notwendiger Themen, darunter Öffentlichkeitsarbeit, Rundfunk- / Videoproduktion, Website-Design, Vertrieb, Werbung, Radio, Fotografie, Marketing, Journalismus und mehr.
Die Sportkommunikationskonzentration des Online-Bachelor in integrierter Marketingkommunikation gliedert sich in drei Hauptbereiche: Kommunikation, Marketing und Verhaltensforschung. Wenn die Schüler mehr darüber lernen, wie sie aussagekräftige, sportbezogene Botschaften kommunizieren können, um ein neues Publikum zu erreichen, erhalten Sie auch ein besseres Verständnis dafür, wie Verbraucher mit Sportmedien umgehen. Erfahren Sie heute mehr über die Konzentration der Sportkommunikation.