Keystone logo
Besuchen Sie die Website der Schule
University of West Alabama Online Bachelor in Integrierter Marketingkommunikation: Sportkommunikation

University of West Alabama Online

Bachelor in Integrierter Marketingkommunikation: Sportkommunikation

Livingston, Vereinigte Staaten von Amerika

3 bis zu 4 Years

Englisch

Vollzeit, Teilzeit

USD 39.000 / per semester *

Fernunterricht

* Pro Semester wird eine Technologiegebühr von 50 USD erhoben

Einführung

Für diejenigen, die eine Karriere mit Schwerpunkt auf Sportmedien anstreben, ist der Online-Bachelor in integriertem Marketing der University of West Alabama aufgrund seiner Konzentration auf Sportkommunikation das ideale Programm. Neben Kenntnissen in Grafikdesign, Fotografie, Webdesign, Social Media, Nachrichtenschreiben und Sozialwissenschaften beschäftigen Sie sich mit einem Kerncurriculum, das Sie auf Sportwerbung und Storytelling vorbereitet.

Der Sportkommunikationsteil des Online-Bachelor-Programms für integrierte Marketingkommunikation umfasst Kurse, die speziell darauf ausgelegt sind, Studenten praktische Erfahrungen zu vermitteln. Mit einem Praktikum in Sportkommunikation und Kursen, die Themen wie Schreiben für Sportmedien, Veröffentlichen in Sport- und Rundfunkmedien behandeln, entwickeln Sie ein Toolkit, um eine lukrative Karriere in der Branche zu finden.

Im vollständig online verfügbaren Klassenzimmer und einem personalisierten Zeitplan, um Ihren Erfolg sicherzustellen, können die Schüler das Programm in einem angenehmen Tempo durchlaufen. Während Sie durch die Kernkurse in Verbindung mit der Konzentration auf Sportkommunikation navigieren, beschäftigen Sie sich mit einer Reihe notwendiger Themen, darunter Öffentlichkeitsarbeit, Rundfunk- / Videoproduktion, Website-Design, Vertrieb, Werbung, Radio, Fotografie, Marketing, Journalismus und mehr.

Die Sportkommunikationskonzentration des Online-Bachelor in integrierter Marketingkommunikation gliedert sich in drei Hauptbereiche: Kommunikation, Marketing und Verhaltensforschung. Wenn die Schüler mehr darüber lernen, wie sie aussagekräftige, sportbezogene Botschaften kommunizieren können, um ein neues Publikum zu erreichen, erhalten Sie auch ein besseres Verständnis dafür, wie Verbraucher mit Sportmedien umgehen. Erfahren Sie heute mehr über die Konzentration der Sportkommunikation.

Über die Schule

Fragen