
Master of Education in Mind, Brain und Education
Arlington, Vereinigte Staaten von Amerika
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18 up to 24 Months
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Englisch
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STUDIENFORMAT
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Einführung
Überblick
Die Studierenden in diesem Programm lernen, das Verständnis und die Praxis des Lernens und Lehrens in informellen und formalen Umgebungen zu verbessern. Studienleistungen und Erfahrungen heben Lehr- und Technologieinnovationen und die Gestaltung effektiver Lern- und Lehrumgebungen hervor. Das Programm richtet sich an Menschen mit einer Vielzahl von Interessen, einschließlich Forschung, Lehre, Ausbildung und Lernumgebungen. Der MBE-Master an der University of Texas in Arlington war einer der ersten seiner Art im Land. Das Programm wurde mit dem Verständnis entwickelt, dass neurologische, kognitive und technologische Kontexte wichtige Bereiche für die Herangehensweise an Lernen und Lehren in formellen und informellen Umgebungen sind.
Über das Programm
Dies ist ein vollständig Online-Programm. Studenten, die in der Nähe des Dallas-Fort Worth Metroplex wohnen, haben die Möglichkeit, an persönlichen Veranstaltungen teilzunehmen, dies ist jedoch nicht erforderlich. Das Curriculum besteht aus drei pädagogischen Neurowissenschaften, zwei Forschungskursen, zwei Kursen zur Untersuchung evidenzbasierter Praktiken und drei Wahlfächern. Die 30 Semesterwochenstunden können entweder in einem Jahr im Vollzeitpensum (12 Stunden pro Semester und sechs Stunden im Sommer) oder länger im Teilzeitpensum absolviert werden. Der GRE ist für die Zulassung nicht erforderlich. Ein Bachelor-GPA (3.0 oder höher) wird zusammen mit einem Bewerbungsschreiben und mindestens zwei Referenzschreiben für die volle Zulassung berücksichtigt. Studenten können mit niedrigeren Bachelor-GPAs bedingt zugelassen werden und werden in die volle Zulassung versetzt, wenn sie in den ersten neun Stunden der Kursarbeit im Programm einen GPA von 3,0 oder höher erreichen.
Lehrplan
- Insgesamt 30 Stunden Nicht-Thesis
- 7 Kernkurs
- 3 Wahlfächer: 9 Stunden
Core-Kursanforderungen
- EDUC 5360 – Einführung in Geist, Gehirn und Bildung
- EDUC 5361 -- Einführung in die Pädagogische Neurowissenschaft
- EDUC 5362 – Die Neurowissenschaften der typischen und atypischen Sprachentwicklung
- EDUC 5363 – Die Neurowissenschaften der typischen und atypischen Entwicklung mathematischer und logischer Fähigkeiten
- EDUC 5366 – Evaluation und Entlarvung pädagogischer Interventionen
- EDUC 5367 -- Forschungsmethoden in MBE
- EDUC 5368 -- Durchführung von Forschung in Geist, Gehirn und Bildung: Capstone-Kurs
Berufschancen
Dieses Programm ist besonders nützlich für diejenigen, die im Bildungsbereich mit einem Bachelor-Abschluss arbeiten und ihre Karriere vorantreiben möchten, indem sie mehr über optimale Lehr- und Lernstrategien und -umgebungen erfahren. Zum Beispiel kann ein derzeitiger K-12-Lehrer den Abschluss nutzen, um ein Lehrplanspezialist zu werden. Für andere, etwa in der Wirtschaft und in der Ausbildung, bereitet dieser Abschluss darauf vor, optimale Lehrpläne und Unterrichtsstrategien zu entwerfen und umzusetzen.
Zulassungsvoraussetzungen
Alle Studenten müssen die Qualifikationen der Universität, des Colleges, der Abteilung und des Texas Administrative Code erfüllen, um an den Vorbereitungsprogrammen für Lehrer teilnehmen zu können. Studenten außerhalb des Bundesstaates qualifizieren sich nicht für eine texanische Erzieherzertifizierung. Daher sollten Studenten die Anforderungen ihres Bundesstaates überprüfen, um festzustellen, ob der Abschluss eines Programms an der UTA zu einer Zertifizierung in ihrem Bundesstaat führt.
Unbedingte Aufnahmekriterien
- Nachweis von zwei oder mehr Jahren einschlägiger Berufserfahrung.
- Bachelor-Transkripte mit mindestens einem GPA von 3,0 in den letzten 60 Stunden oder einem kumulativen GPA von mindestens 3,0. Der höhere dieser GPAs wird für Zulassungszwecke verwendet. Anstelle des Bachelor-GPA kann ein GPA von 3,0 für die letzten 9 Stunden der Abschlussarbeit berücksichtigt werden.
- Zwei professionelle Referenzschreiben. Briefe von Vorgesetzten sind ausdrücklich erwünscht. Bewerber für den M.Ed. in Sonderpädagogik eine persönliche Interessensbekundung einreichen. M.Ed. In der Sonderpädagogik reichen Bewerber, die keine Zertifizierung anstreben, nur eine persönliche Interessensbekundung und keine Referenzschreiben ein.
Programmbereiche haben zusätzliche Anforderungen, einschließlich Dokumente für die TEA-Berichterstattung, einschließlich: 1) eine schriftliche Antwort auf die gegebene Aufforderung (erfüllt „anderes Screening-Instrument“, wie von der Texas Education Agency gefordert) und 2) das Ausfüllen der Bescheinigungs- und FERPA-Formulare. Darüber hinaus erfordern einige Programme Zugriff auf eine genehmigte Pre-K-12-Einstellung. Der Gesamtnotendurchschnitt (GPA) jeder eingehenden Klasse, die zwischen dem 1. September und dem 31. August eines jeden Jahres von einem Pädagogischen Vorbereitungsprogramm (EPP) zugelassen wird, darf nicht weniger als 3,0 auf einer Vier-Punkte-Skala oder gleichwertig sein. Zertifizierungsprogramme haben zusätzliche TAC-Anforderungen für GPA (wird vom Programm zusätzlich zu den oben genannten Anforderungen verwendet, nicht anstelle dieser).
Zulassungskriterien auf Probe
- Bewerbern mit weniger als 2 Jahren einschlägiger Erfahrung UND einem GPA von mindestens 3,0 und zwei Referenzschreiben kann eine Zulassung auf Probe gewährt werden. Der Zulassungsausschuss der Fakultät kann zusätzliche Dokumente (z. B. GRE-Ergebnisse) zur Prüfung verlangen. M.Ed. in Sonderpädagogik-Programmen können auch Bewerber auf Probe mit weniger als 2 Jahren einschlägiger Berufserfahrung und einer persönlichen Interessensbekundung zugelassen werden.
- Studenten, denen eine Zulassung auf Probe gewährt wurde, müssen einen GPA von 3,0 (B oder besser) in den ersten 9 Kreditstunden der Abschlussarbeit im College of Education-Programm aufrechterhalten, um von einer Probezeit in eine bedingungslose Zulassung umgewandelt zu werden.
Programmbereiche haben zusätzliche Anforderungen, einschließlich Dokumente für die TEA-Berichterstattung, einschließlich: 1) eine schriftliche Antwort auf die gegebene Aufforderung (erfüllt „anderes Screening-Instrument“, wie von der Texas Education Agency gefordert) und 2) das Ausfüllen der Bescheinigungs- und FERPA-Formulare. Darüber hinaus erfordern einige Programme Zugriff auf eine genehmigte Pre-K-12-Einstellung. Der Gesamtnotendurchschnitt (GPA) jeder eingehenden Klasse, die zwischen dem 1. September und dem 31. August eines jeden Jahres von einem Pädagogischen Vorbereitungsprogramm (EPP) zugelassen wird, darf nicht weniger als 3,0 auf einer Vier-Punkte-Skala oder gleichwertig sein. Zertifizierungsprogramme haben zusätzliche TAC-Anforderungen für GPA (wird vom Programm zusätzlich zu den oben genannten Anforderungen verwendet, nicht anstelle dieser).
Über die Schule
Fragen
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