Keystone logo
University of Texas Arlington Master of Education in Lehrplan und Unterricht

University of Texas Arlington

Master of Education in Lehrplan und Unterricht

Arlington, Vereinigte Staaten von Amerika

18 bis zu

24 Monate

Englisch

Vollzeit, Teilzeit

Antragsfrist beantragen

Beantragen Sie den frühesten Starttermin

Auf dem Campus

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Weiterlesen

Einführung

Überblick

Das UTA College of Education bietet vier Möglichkeiten zum Masterabschluss und bietet Ihnen die gewünschte Flexibilität und die persönliche Betreuung, die Sie brauchen. Es gibt Optionen für Online-Programme in den Bereichen Alphabetisierung, Mathematik und Naturwissenschaften. Auch Präsenzveranstaltungen können auf das Masterstudium zugeschnitten werden. Wählen Sie die Abschlussoption, die am besten zu Ihrem Ziel passt.

Über das Programm

  • Dieser Masterstudiengang bietet Aufstiegschancen in Lehre, Forschung und Führung.
  • Alle Studiengänge umfassen 30 Semesterwochenstunden.
  • Zusätzlich zum Master-Abschluss bieten einige Optionen Zusatzzertifizierungen für diejenigen, die in Texas zertifiziert sind und lehren.

Berufschancen

  • Hochqualifizierter Klassenlehrer
  • Inhaltsbereich-Instruktionsleiter
  • Lehrtrainer
  • Lehrplanentwickler
  • Koordinator des Inhaltsbereichs der Schule oder des Distrikts

Grad Optionen

Alphabetisierungsstudien

  • Der Masterstudiengang Alphabetisierungsstudien bietet Klassenlehrern und Distrikt-Inhaltsspezialisten die Möglichkeit, Fachwissen in der Alphabetisierungserziehung zu erwerben.
  • Das Alphabetisierungsstudienprogramm bietet auch einen Weg zu Texas-Zertifizierungen in Englisch als Zweitsprache (ESL-Ergänzung) und Lesespezialist (RS) für qualifizierte Texas-zertifizierte Pädagogen.
  • Lehrer außerhalb von Texas können sich nach Abschluss des Master-Abschlusses an ihre staatliche Behörde wenden, um RS- und ESL-Zertifizierungen zu erhalten.
  • Das Vorbereitungsprogramm ist staatlich und national akkreditiert, mit guten Erfolgsquoten bei den Zertifizierungsprüfungen.
  • Alle 30 Kreditstunden der Kursarbeit sind online.

Mathematikunterricht

  • Der Master-Studiengang Mathematikpädagogik ohne Abschlussarbeit richtet sich an Klassenlehrer der Klassen K-12, Distrikt-Inhaltsspezialisten und solche in einer Vielzahl alternativer Bildungseinrichtungen wie Museen und Unternehmensbildungs- / Öffentlichkeitsarbeitsabteilungen.
  • Die Kurse legen den Schwerpunkt auf den Mathematikunterricht für Schüler der Klassen K-12, wobei problembasierte, forschungsbasierte Unterrichtsstrategien verwendet werden, die mit den mathematischen Disziplinen übereinstimmen und sich darauf konzentrieren, wie Menschen lernen.
  • Alle 30 Kreditstunden der Kursarbeit sind online.
  • Das Studium führt zu keiner Lehramtsprüfung.
  • Wissenschaftserziehung
  • Der wissenschaftliche Masterstudiengang ohne Abschlussarbeit in der wissenschaftlichen Bildung richtet sich an Klassenlehrer der Klassen K-12, Distrikt-Inhaltsspezialisten und solche in einer Vielzahl alternativer Bildungseinrichtungen wie Museen, Zoos, Naturzentren und Unternehmensbildung /Outreach-Abteilungen.
  • Die Kurse legen den Schwerpunkt auf den naturwissenschaftlichen Unterricht für Schüler der Klassen K-12, wobei problem- und forschungsbasierte Unterrichtsstrategien verwendet werden, die mit den naturwissenschaftlichen Disziplinen übereinstimmen und sich darauf konzentrieren, wie Menschen lernen, Forschung und Theorie mit der Praxis zu verbinden.
  • Alle 30 Kreditstunden der Kursarbeit sind online.
  • Das Studium führt zu keiner Lehramtsprüfung.

Öffnen Sie die Option

  • Dieser 30-stündige Masterstudiengang in Pädagogik bietet Flexibilität in den Schwerpunkten.
  • Die sechs Kurse werden ausgewählt, um das berufliche Wachstum des Kandidaten durch die Erweiterung des Fachwissens in einer akademischen Disziplin oder den Erwerb eines Zusatzzertifikats wie ESL zu unterstützen.
  • Vier Kurse bilden die Kernfächer, die eine effektive Lehre und Präsenzforschung bieten.

Warum Uns Wählen?

  • Hervorragende, preisgekrönte Fakultät mit aktiven Forschungsagenden, die in nationalen Berufsorganisationen und dem Online-Lernkonsortium führend sind.
  • Nationale, staatliche, regionale, Bezirks- und Schulabsolventen, die als „Lehrer des Jahres“ ausgezeichnet wurden.
  • Innovative Programme, die auf Lehrplänen basieren, sind dafür bekannt, dass sie für das Online- und Präsenzlernen effektiv sind.
  • Engagierte Dozenten und Möglichkeiten zur Zusammenarbeit mit Klassenkameraden.

Zulassungsvoraussetzungen

Die Zulassung zum Master of Education (M.Ed.) in Curriculum and Instruction Programs ist kompetitiv und einige qualifizierte Studenten werden möglicherweise nicht zugelassen, wenn die Nachfrage die Kapazität des Programms übersteigt, um alle Bewerber zu bedienen. Alle Studenten müssen die Qualifikationen der Universität, des Colleges, der Abteilung und des Texas Administrative Code erfüllen, um an den Vorbereitungsprogrammen für Lehrer teilnehmen zu können. Studenten außerhalb des Bundesstaates qualifizieren sich nicht für eine texanische Erzieherzertifizierung. Daher sollten Studenten die Anforderungen ihres Bundesstaates überprüfen, um festzustellen, ob der Abschluss eines Programms an der UTA zu einer Zertifizierung in ihrem Bundesstaat führt.

Unbedingte Aufnahmekriterien

  • Nachweis von zwei oder mehr Jahren einschlägiger Berufserfahrung.
  • Bachelor-Transkripte mit mindestens einem GPA von 3,0 in den letzten 60 Stunden oder einem kumulativen GPA von mindestens 3,0. Der höhere dieser GPAs wird für Zulassungszwecke verwendet. Anstelle des Bachelor-GPA kann ein GPA von 3,0 für die letzten 9 Stunden der Abschlussarbeit berücksichtigt werden.
  • Zwei professionelle Referenzschreiben. Briefe von Vorgesetzten sind ausdrücklich erwünscht. Bewerber für den M.Ed. in Sonderpädagogik eine persönliche Interessensbekundung einreichen. M.Ed. In der Sonderpädagogik reichen Bewerber, die keine Zertifizierung anstreben, nur eine persönliche Interessensbekundung und keine Referenzschreiben ein.

Programmbereiche haben zusätzliche Anforderungen, einschließlich Dokumente für die TEA-Berichterstattung, einschließlich 1) einer schriftlichen Antwort auf die gegebene Aufforderung (erfüllt "anderes Screening-Instrument", wie von der Texas Education Agency gefordert) und 2) das Ausfüllen von Attestierungs- und FERPA-Formularen. Darüber hinaus erfordern einige Programme Zugriff auf eine genehmigte Pre-K-12-Einstellung. Der Gesamtnotendurchschnitt (GPA) jeder eingehenden Klasse, die zwischen dem 1. September und dem 31. August eines jeden Jahres von einem Pädagogischen Vorbereitungsprogramm (EPP) zugelassen wird, darf nicht weniger als 3,0 auf einer Vier-Punkte-Skala oder gleichwertig sein. Zertifizierungsprogramme haben zusätzliche TAC-Anforderungen für GPA (wird vom Programm zusätzlich zu den oben genannten Anforderungen verwendet, nicht anstelle dieser).

Zulassungskriterien auf Probe

  • Bewerbern mit weniger als 2 Jahren einschlägiger Erfahrung UND einem GPA von mindestens 3,0 und zwei Referenzschreiben kann eine Zulassung auf Probe gewährt werden. Der Zulassungsausschuss der Fakultät kann zusätzliche Dokumente (z. B. GRE-Ergebnisse) zur Prüfung verlangen. M.Ed. in Sonderschulprogrammen können auch Bewerber auf Probe mit weniger als 2 Jahren einschlägiger Berufserfahrung und einer persönlichen Interessensbekundung zugelassen werden.
  • Studenten, denen eine Zulassung auf Probe gewährt wurde, müssen einen GPA von 3,0 (B oder besser) in den ersten 9 Kreditstunden der Abschlussarbeit im College of Education-Programm aufrechterhalten, um von einer Probezeit in eine bedingungslose Zulassung umgewandelt zu werden.

Programmbereiche haben zusätzliche Anforderungen, einschließlich Dokumente für die TEA-Berichterstattung, einschließlich 1) einer schriftlichen Antwort auf die gegebene Aufforderung (erfüllt "anderes Screening-Instrument", wie von der Texas Education Agency gefordert) und 2) das Ausfüllen von Attestierungs- und FERPA-Formularen. Darüber hinaus erfordern einige Programme Zugriff auf eine genehmigte Pre-K-12-Einstellung. Der Gesamtnotendurchschnitt (GPA) jeder eingehenden Klasse, die zwischen dem 1. September und dem 31. August eines jeden Jahres von einem Pädagogischen Vorbereitungsprogramm (EPP) zugelassen wird, darf nicht weniger als 3,0 auf einer Vier-Punkte-Skala oder gleichwertig sein. Zertifizierungsprogramme haben zusätzliche TAC-Anforderungen für GPA (wird vom Programm zusätzlich zu den oben genannten Anforderungen verwendet, nicht anstelle dieser).

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • Master of Science in Erziehungswissenschaften in Lehrplan und Unterricht - Integrated Stem
    • West Lafayette, Vereinigte Staaten von Amerika
  • Master of Science in Erziehungswissenschaften in Curriculum und Unterricht - Sonderpädagogik - ohne Lizenzierung
    • West Lafayette, Vereinigte Staaten von Amerika
  • Master of Science in Erziehungswissenschaften - Curriculum Leadership
    • Online USA