Keystone logo
University of South Florida Master of Science im Marketing
University of South Florida

Master of Science im Marketing

Tampa, Vereinigte Staaten von Amerika

1 up to 2 Years

Englisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Beantragen Sie den frühesten Starttermin

Auf dem Campus

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Weiterlesen

Einführung

Überblick

Der Master of Science in Marketing ist ein spezialisierter Hochschulabschluss mit 34 Stunden. Für den im Marketing beschäftigten Berufstätigen bietet er die Möglichkeit, das allgemeine Wissen, die Fähigkeiten und Fähigkeiten zu verbessern. Die Studierenden können einen Schwerpunkt in den Bereichen Marketing Analytics, Digital Marketing und Brand Management oder Supply Chain Management wählen. Der MS in Marketing bietet ausreichend Vorbereitung, um den Absolventen für den Zusatzunterricht an Community Colleges und AACSB- und SACS-akkreditierten Institutionen zu qualifizieren. Für eine kleine Anzahl von Studierenden wird erwartet, dass die MS in Marketing ein Sprungbrett für die Promotion ist.

Der MS in Marketing ist für Personen gedacht, die:

  • Will einen spezialisierten, forschungsorientierten Marketing-Abschluss,
  • Willst du dich auf die Führung in der Disziplin vorbereiten,
  • Sich auf technische Berufe in Marketing, Marketingkommunikation oder Marketing-Metriken vorbereiten möchten,
  • Sie möchten die Mindestqualifikationen für den Unterricht an von SACS und / oder AACSB akkreditierten Institutionen erfüllen.

Studenten ohne akademische Vorbereitung müssen grundlegende Studienarbeiten in Statistik und Marketing absolvieren. Diese Anforderung kann erfüllt werden, indem die Management-Entscheidungs-Analyse QMB 6305 und das Marketing-Management MAR 6815 abgeschlossen werden.

Studierende, die innerhalb von fünf Jahren vor der Aufnahme in das Programm einen Bachelor-Abschluss in einem anderen Wirtschaftszweig als dem Marketing an einer AACSB-akkreditierten Einrichtung erworben haben, können möglicherweise auf die Statistikpflicht verzichten, müssen jedoch MAR 6815 erfüllen.

Studierende, die innerhalb von fünf Jahren vor der Aufnahme in das Programm einen Bachelor-Abschluss in Marketing an einer AACSB-akkreditierten Institution absolviert haben, können auf beide Grundkurse verzichten.

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • Digitales Marketingmanagement MSc
    • London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
  • Bachelor of Business Administration in Marketing
    • Dahlonega, Vereinigte Staaten von Amerika
  • Ausbildung zum Senior Leader + Marketing und Führung PgDip + MSc
    • Cranfield, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
    • Online United Kingdom