Keystone logo
University of Redlands Bachelor of Arts in Kommunikationswissenschaften und Störungen
University of Redlands

Bachelor of Arts in Kommunikationswissenschaften und Störungen

Redlands, Vereinigte Staaten von Amerika

4 Years

Englisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Beantragen Sie den frühesten Starttermin

Auf dem Campus

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Weiterlesen

Einführung

Das Department of Communication Sciences and Disorders ist seit mehr als 50 Jahren University of Redlands Der Fachbereich bietet einen Bachelor of Arts in Communication Sciences and Disorders und einen Master of Science in Communication Sciences and Disorders an. Der Masterstudiengang Communication Sciences and Disorders Education Program in University of Redlands ist vom Council on Academic Accreditation in Audiology and Speech-Language Pathology (CAA) der American Speech-Language-Hearing Association, 2200 Research Boulevard . akkreditiert #310, Rockville, Maryland 20850, 800-498-2071 oder 301-296-5700. Absolventen des Master of Science-Programms erfüllen die akademischen und klinischen Praktikumsstandards für das Certificate of Clinical Competence (CCC) in Speech-Language Pathology, das von der American Speech-Language-Hearing Association (ASHA) und die Speech-Language-Pathology-Lizenz ausgestellt von der Vorstand für Sprachpathologie und Audiologie und Hörgerätespender. Die Absolventen erfüllen auch die Anforderungen für den Speech-Language Pathology Services Credential der California Commission on Teacher Credentialing.

Das Studium an der Fakultät ist darauf ausgerichtet, Exzellenz in Wissenschaft und klinischer Praxis zu entwickeln. Die Abteilung legt Wert auf eine starke geisteswissenschaftliche Grundlage, um Denk- und Kommunikationsfähigkeiten zu entwickeln. Die Zusammenarbeit zwischen Studenten und Dozenten ist persönlich, bedeutsam und trägt zu dem Ruf bei, fürsorgliche und kompetente Fachleute hervorzubringen.

Studiengänge

Der Bürgermeister

Mindestens vier Semester sind erforderlich, um das Hauptfach Kommunikationswissenschaften und Störungen mit 39-40 Kreditpunkten abzuschließen. Die folgenden Kurse sind erforderlich: CDIS 100, 204, 205, 206, alle Statistikkurse auf College-Niveau, 307, 308, 309, 410 und ein Schlussstein; 411 oder 413.

Hinweis: CDIS 100 ist Voraussetzung für die meisten Lehrveranstaltungen des Fachbereichs.

  • Kernfächer (sollten vor den Zwischenkursen belegt werden):
  • CDIS 100* (vor allen anderen)
  • CDIS 204, Statistik (muss vor CDIS 307)
  • CDIS 205, 206

Mittelstufenkurse (belegen frühestens ein Junior-Jahr; kann ein Senior-Jahr belegt werden):

  • CDIS 307 (muss vor CDIS 308)
  • CDIS 309

Fortgeschrittenenkurse:

  • CDIS 308 (kann als Junior- oder Senior-Jahr belegt werden)
  • CDIS 410 (nur Seniorenjahr)
  • CDIS 411 oder 413 (nur Senior Jahr - Decksteinerfahrung)

Der Minderjährige

Studierende mit Nebenfach Kommunikationswissenschaften und Störungen müssen mindestens 24 Credits absolvieren, einschließlich der folgenden: CDIS 100, 204, 206, 307, eine von CDIS 308 oder 309 und einen zusätzlichen Kurs in Kommunikationswissenschaften und Störungen, der CDIS 260 umfassen kann .

Was ist ein Sprachpathologe?

Sprachpathologen (SLP), manchmal auch Logopäden genannt, beurteilen, diagnostizieren, behandeln und helfen, Störungen im Zusammenhang mit Sprache, Sprache, kognitiver Kommunikation, Stimme, Schlucken und Sprachfluss zu verhindern.

Sprachpathologen arbeiten mit Menschen, die Sprachlaute nicht oder nicht klar wiedergeben können; Menschen mit Sprachrhythmus- und Sprachproblemen, wie Stottern; Menschen mit Stimmstörungen, wie z. B. unangemessene Tonhöhe oder raue Stimme; diejenigen, die Probleme haben, Sprache zu verstehen und zu produzieren; und diejenigen mit kognitiven Kommunikationsstörungen, wie Aufmerksamkeits-, Gedächtnis- und Problemlösungsstörungen. Sie arbeiten auch mit Menschen mit Schluckbeschwerden.

Programm Lernergebnisse

Bachelor of Arts

  1. Die Studierenden zeigen ein Verständnis der typischen Kommunikationsprozesse über die Altersspanne hinweg.
  2. Die Studierenden artikulieren und wenden theoretische Konzepte von Kommunikationsprozessen in Bezug auf typische und atypische Kommunikationsfähigkeiten an.
  3. Die Studierenden beschreiben Verhaltensweisen, denen man bei der Behandlung von Personen mit Kommunikationsbehinderung in einer Vielzahl von klinischen Situationen begegnen kann.
  4. Die Studierenden demonstrieren die grundlegenden Vorgehensweisen bei der Beurteilung einer Kommunikationsstörung.
  5. Die Studierenden demonstrieren oder artikulieren die Grundprinzipien der Intervention bei einer Kommunikationsstörung.
  6. Die Studierenden zeigen, wie die Ergebnisse einer Kommunikationsevaluation oder einer Behandlungssitzung dokumentiert werden.
  7. Die Studierenden artikulieren, wie veröffentlichte Literatur ausgewertet und integriert werden kann, um die Versorgung von Personen mit einer Kommunikations- oder Schluckstörung zu verbessern.

Allgemeine Bildungsvoraussetzungen

General Education ist eine umfassende Beschreibung des Lehrplans, der unser Engagement für eine geisteswissenschaftliche Ausbildung an der University of Redlands . Unsere Allgemeinbildung vermittelt das Spektrum der Studienrichtungen, Denkweisen, Wissenschafts- und Kreativitätspraktiken, die es den Studierenden ermöglichen, als kritische Denker zu qualifizieren, die sich innovativ und kollaborativ an die Herausforderungen der Zukunft anpassen können.

Unsere allgemeine Ausbildung besteht aus einem Lehrplan der Liberal Arts Inquiry (LAI) oder der Liberal Arts Foundation (LAF).

  • Studienanfänger und Transferstudenten, die im Herbst 2018 mit weniger als 32 Credits anreisen, folgen dem LAI-Lehrplan.
  • Alle transferierenden und zurückkehrenden Studenten mit 32 Credits oder mehr (dh Studenten, Junioren und Senioren) im Herbst 2018 folgen dem LAF-Lehrplan.

Bewerbungs-Checkliste - Erstsemester

  • Der gemeinsame Antrag, einschließlich des persönlichen Aufsatzes und Fragen zu Mitgliedern der University of Redlands
  • $ 50 Anmeldegebühr
  • Offizielle Zeugnisse aller besuchten Sekundarschulen
  • Ein Empfehlungsschreiben von der Berufsberatung/Hochschulberaterin und/oder dem Common Application Sekundarschulzeugnis
  • Ein Empfehlungsschreiben von einem Lehrer, der Ihre akademischen Fähigkeiten ausdrücken kann
  • Schüler, deren Muttersprache nicht Englisch ist, können sich nicht für den optionalen Test bewerben und können die Englischkenntnisse mit einer der folgenden Punktzahlen erreichen:
  • 550 SAT evidenzbasiertes Lesen und Schreiben
  • 21 ACT-Englisch- und Leseabschnitte
  • TOEFL mindestens 80iBT/550 papierbasiert
  • IELTS mindestens 6,5
  • iTEP mindestens 3,9
  • Duolingo Englischtest (DET) mindestens 105
  • Abschluss einer weiterführenden Schule, in der die Hauptunterrichtssprache Englisch ist
    • 550 SAT evidenzbasiertes Lesen und Schreiben
    • 21 ACT-Englisch- und Leseabschnitte
    • TOEFL mindestens 80iBT/550 papierbasiert
    • IELTS mindestens 6,5
    • iTEP mindestens 3,9
    • Duolingo Englischtest (DET) mindestens 105
    • Abschluss einer weiterführenden Schule, in der die Hauptunterrichtssprache Englisch ist
  • Finanzbescheinigung und Nachweis der finanziellen Unterstützung

Admissions

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • MBA, spezialisiert auf Management im Gesundheitswesen
    • Irvine, Vereinigte Staaten von Amerika
  • DBA, spezialisiert auf Management im Gesundheitswesen
    • Irvine, Vereinigte Staaten von Amerika
  • BSN zu DNP
    • Azusa, Vereinigte Staaten von Amerika
    • San Diego, Vereinigte Staaten von Amerika