Keystone logo
University of Otago Bachelor of Commerce (BCom) mit Schwerpunkt Marketing

University of Otago

Bachelor of Commerce (BCom) mit Schwerpunkt Marketing

Dunedin, Neuseeland

3 Years

Englisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Beantragen Sie den frühesten Starttermin

Studiengebühren beantragen

Auf dem Campus

Einführung

Bachelor of Commerce (BCom) mit Schwerpunkt Marketing

Der Studiengang Bachelor of Commerce (BCom) ermöglicht es jedem Studierenden, seine eigenen Interessen an der Wirtschaft und verwandten Fächern zu entwickeln. Die Studierenden können individualisierte Kurse erstellen, indem sie eine Reihe von Papieren verwenden, die in den Lehrabteilungen der Fakultät für Wirtschaft und der Universität insgesamt angeboten werden. Die Studierenden haben innerhalb des BCom-Studiums die Flexibilität, zwei Spezialisierungen zu kombinieren und mit einem Doppelfach zu absolvieren.

Warum Marketing studieren?

Marketing ist überall und beeinflusst fast alles, was wir tun. Beim Marketing geht es darum, Werte zu schaffen und zu verstehen, warum Einzelpersonen und Gruppen konsumieren, was sie tun.

Während des Marketing-Studiums bei Otago betrachten wir auch die Folgen des Konsums aus sozialer, ethischer und ökologischer Sicht. Wir betonen, dass Marketing positive Veränderungen im Einzelnen und in der Gesellschaft bewirken kann.

Da das Marketing nahezu jede Branche und Organisation beeinflusst, sind die Karrieremöglichkeiten vielfältig und vielfältig. Wir bieten qualitativ hochwertige Studiengänge an, deren Lehre auf dem neuesten Stand der Forschung basiert.

Optionen für doppelte Hauptfächer/Abschlüsse

Sie können Marketing mit vielen anderen Fächern kombinieren, indem Sie ein zweites Hauptfach in Ihren BCom integrieren, ein Doppelstudium absolvieren oder ein Nebenfach in Ihre Studienstruktur aufnehmen. Nachfolgend sind einige Beispiele skizziert:

Corporate Marketer können Finanzen, Buchhaltung, Management und Wirtschaft nützlich finden.

Internationale Vermarkter könnten eine Fremdsprache in Betracht ziehen, während Verhaltensvermarkter möglicherweise einen psychologischen Hintergrund benötigen.

Lebensmittelvermarkter schließen häufig Lebensmittelwissenschafts- und Ernährungspapiere ein.

Das Hinzufügen von Kunstdruckpapieren eröffnet Möglichkeiten in der Werbung.

Die Verknüpfung von Mathematik und Statistik ist für eine Karriere in der Forschung oder Marketinganalyse sinnvoll.

Die Wahl eines Marketing-Hauptfachs bietet die Flexibilität, eine Reihe von Fächern zu studieren.

Lesen Sie mehr auf der Website der Einrichtung

Admissions

Stipendien und Finanzierung

Lehrplan

Studiengebühren für das Programm

Karrierechancen

Programmablauf

Über die Schule

Chatten mit Studenten

Fragen