
Dunedin, Neuseeland
DAUER
3 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
Bachelor of Commerce (BCom) mit Schwerpunkt Marketing
Der Studiengang Bachelor of Commerce (BCom) ermöglicht es jedem Studierenden, seine eigenen Interessen an der Wirtschaft und verwandten Fächern zu entwickeln. Die Studierenden können individualisierte Kurse erstellen, indem sie eine Reihe von Papieren verwenden, die in den Lehrabteilungen der Fakultät für Wirtschaft und der Universität insgesamt angeboten werden. Die Studierenden haben innerhalb des BCom-Studiums die Flexibilität, zwei Spezialisierungen zu kombinieren und mit einem Doppelfach zu absolvieren.
Warum Marketing studieren?
Marketing ist überall und beeinflusst fast alles, was wir tun. Beim Marketing geht es darum, Werte zu schaffen und zu verstehen, warum Einzelpersonen und Gruppen konsumieren, was sie tun.
Während des Marketing-Studiums bei Otago betrachten wir auch die Folgen des Konsums aus sozialer, ethischer und ökologischer Sicht. Wir betonen, dass Marketing positive Veränderungen im Einzelnen und in der Gesellschaft bewirken kann.
Da das Marketing nahezu jede Branche und Organisation beeinflusst, sind die Karrieremöglichkeiten vielfältig und vielfältig. Wir bieten qualitativ hochwertige Studiengänge an, deren Lehre auf dem neuesten Stand der Forschung basiert.
Optionen für doppelte Hauptfächer/Abschlüsse
Sie können Marketing mit vielen anderen Fächern kombinieren, indem Sie ein zweites Hauptfach in Ihren BCom integrieren, ein Doppelstudium absolvieren oder ein Nebenfach in Ihre Studienstruktur aufnehmen. Nachfolgend sind einige Beispiele skizziert:
Corporate Marketer können Finanzen, Buchhaltung, Management und Wirtschaft nützlich finden.
Internationale Vermarkter könnten eine Fremdsprache in Betracht ziehen, während Verhaltensvermarkter möglicherweise einen psychologischen Hintergrund benötigen.
Lebensmittelvermarkter schließen häufig Lebensmittelwissenschafts- und Ernährungspapiere ein.
Das Hinzufügen von Kunstdruckpapieren eröffnet Möglichkeiten in der Werbung.
Die Verknüpfung von Mathematik und Statistik ist für eine Karriere in der Forschung oder Marketinganalyse sinnvoll.
Die Wahl eines Marketing-Hauptfachs bietet die Flexibilität, eine Reihe von Fächern zu studieren.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.
Lehrplan
Jeder Studiengang
muss aus Papieren im Wert von mindestens 360 Punkten bestehen,
- muss mindestens 180 Punkte für Arbeiten über dem Niveau 100 enthalten, davon mindestens 72 Punkte für Arbeiten über dem Niveau 200,
- müssen die Anforderungen für mindestens einen der oben aufgeführten Hauptfächer erfüllen. Kein Papier über 200-Niveau darf für mehr als eine Hauptfachanforderung angerechnet werden.
- muss die folgenden erforderlichen Papiere enthalten: BSNS 111, BSNS 112, BSNS 113, BSNS 114, BSNS 115
- kann ein oder mehrere optionale Nebenfächer enthalten, die die in Commerce Schedule A oder Arts and Music Schedule A oder Science Schedule A oder Applied Science Schedule A oder BHealSc Schedule Part 2 aufgeführten Minor Subject Requirements erfüllen. Kein Papier darf für beide zählen eine Haupt- und eine Nebenfachanforderung oder für mehr als eine Nebenfachanforderung, es sei denn, diese Arbeit hat das Niveau 100 oder 200 und ist für beide Anforderungen als obligatorisch angegeben,
- kann Papiere enthalten, die nicht in Commerce Schedule C aufgeführt sind
- bis zu 90 Punkte; oder
- wie in den Anforderungen für das Hauptfach Handel und/oder den Anforderungen für das Fach Handelsfach in den Anforderungen für das Nebenfach angegeben; oder
- wie in den Nebenfachvoraussetzungen angegeben.
- bis zu 90 Punkte; oder
- wie in den Anforderungen für das Hauptfach Handel und/oder den Anforderungen für das Fach Handelsfach in den Anforderungen für das Nebenfach angegeben; oder
- wie in den Nebenfachvoraussetzungen angegeben.
Hauptfächer
Für den Abschluss Bachelor of Commerce (BCom) müssen Sie mindestens eines der folgenden Fächer studieren:
- Buchhaltung
- Wirtschaft
- Finanzen
- Personalmanagement
- Informationswissenschaft
- Internationale Geschäfte
- Management
- Marketing
- Philosophie, Politik und Wirtschaft
- Tourismus
Nebenfächer
Die Wahl eines Nebenfachs ist nicht obligatorisch und es können andere Kombinationen von Arbeiten sinnvoller für Ihren Studiengang sein. Für die anderen Arbeiten Ihres Abschlusses gibt es keine besonderen fachlichen Anforderungen, aber wenn Sie möchten, können Sie ein anderes Fach als Nebenfach in Ihrem Abschluss festlegen lassen, indem Sie die vorgeschriebenen Arbeiten für eines der aufgeführten Fächer bestehen.
- Vollständige Liste der verfügbaren Nebenfächer.
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Marketing ist am Menschen orientiert. Es bietet Karrieren, die spannend, herausfordernd und lohnend sind. Da die Kurse von Otago umfassend sind, unabhängiges und kooperatives Lernen erfordern und kreative Ansätze zur Problemlösung zelebrieren, sind unsere Absolventen gut gerüstet, um in einer Vielzahl von Rollen zu arbeiten.
Eine Karriere im Marketing könnte umfassen: Vertriebsmanagement, Öffentlichkeitsarbeit, Markenmanagement, Design neuer Produkte, Planung von Werbe- und Verhaltensänderungskampagnen, Export- und internationales Marketing oder Analyse von Markttrends.
Einige unserer Absolventen nehmen an Trainingsprogrammen bei namhaften Unternehmen teil. Andere arbeiten für kleinere Unternehmen, gemeinnützige Organisationen sowie Sport- und Kulturorganisationen und bieten gleichermaßen anregende Karrieremöglichkeiten, die vom Verkauf bis zur Werbung, von der Marktforschung bis zur Marktanalyse reichen.
Während des Marketingstudiums erwerben Sie auch übertragbare Fähigkeiten wie Kommunikation, Verhandlung, Analyse, kritisches Engagement, Problemlösung, Management- und Teamfähigkeit, die Sie als Bürger beschäftigungsfähiger und runder machen.
Wir laden eine Reihe von Gastrednern aus der Industrie zu Vorträgen ein und bieten Studenten die Möglichkeit, direkt mit Industrievertretern an Beratungsprojekten und Unterrichtsaufgaben zusammenzuarbeiten.
Wir halten Studenten über häufige Präsentationen auf dem Campus von Unternehmen auf dem Laufenden, die talentierte Studenten rekrutieren möchten, und stehen in regelmäßigem Kontakt mit Organisationen in ganz Neuseeland, von denen viele daran interessiert sind, Otago-Absolventen einzustellen.
Programmablauf
Anwendungsdetails
Bewerber müssen sich online bewerben. Sie sollten auch alle erforderlichen Belege beifügen, darunter gescannte Kopien ihrer offiziellen Zeugnisse der High School oder der Gründung (erreichte Auszeichnungen, Noten, Noten); eingescannte Kopien der relevanten amtlichen Zeugnisse des vorangegangenen Universitätsstudiums; und einen Identitätsnachweis erbringen: Dies geschieht in der Regel durch Vorlage einer beglaubigten Kopie der Seite mit den persönlichen Daten ihres Reisepasses oder einer Geburtsurkunde (in englischer Sprache). Bewerber müssen möglicherweise auch einen Educational Credential Evaluators Report (ECE) einreichen. Sobald die Bewerber ihre Online-Bewerbung abgeschlossen haben, muss ihr Identitätsnachweis per Post an International Office, University of Otago, PO Box 56, Dunedin 9054, Neuseeland geschickt werden. Bewerbungsschluss internationaler Studierender für das 1. Semester/Sommerschule: 31.10.; Semester 2 Studienschluss: April-30.