University Of Nebraska Kearney
Bachelor of Science in Business Administration Comprehensive - Marketing-Schwerpunkt
Kearney, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Request application deadline
FRÜHESTES STARTDATUM
Aug 2024
STUDIENGEBÜHREN
USD 209 / per credit *
STUDIENFORMAT
Fernunterricht, Auf dem Campus
* staatliche Studiengebühren pro Kreditstunde; USD 455 pro Kreditstunde – internationale Studierende
Einführung
Alles muss vermarktet werden, von Sport über Urlaub und Mode bis hin zu Finanzdienstleistungen, Gesundheit und Arzneimitteln.Mit einem Marketing-Abschluss von UNK verfügen Sie über die Fähigkeiten und Erfahrungen, die Sie benötigen, um Ihre Karriere in dieser schnelllebigen, kreativen und herausfordernden Branche voranzutreiben.
Das Marketingprogramm vermittelt den Studierenden eine solide Grundlage in Geschäfts- und Kommunikationsgrundlagen aus einem AACSB-akkreditierten Programm mit Kursen in Buchhaltung, Finanzen, Wirtschaftsrecht und Wirtschaftswissenschaften.Der Marketing-Schwerpunkt taucht tief in Fähigkeiten wie Marktforschung, Management, Ethik, Verbraucherverhalten und mehr ein und bringt abgerundete Absolventen mit einem starken Verständnis für jeden Aspekt des Marketingprozesses hervor.
Führungskräfte aus der Wirtschaft erkennen die Qualität unseres Programms an, wobei die jüngsten Marketing-Absolventen eine Jobvermittlungsquote von 100 % erreichen.Wenn Sie einen Marketing-Abschluss an der UNK erwerben, können Sie in Ihre Karriere einsteigen und bereit sein, mutige Schritte zu unternehmen.
Lehrplan
Der neue Lehrplan für allgemeine Studien der UNK erfordert weniger Stunden, erleichtert den Wechsel und gibt den Studierenden mehr Flexibilität beim Erwerb ihres Abschlusses. Dadurch reduzierte sich die Credit-Anforderung für das allgemeine Studium von 45 Stunden auf 30 Stunden. Der folgende 4-Jahres-Kursplan ist ein beispielhafter Zeitplan für den Fortschritt auf dem Weg zu einem Marketing-Studium an der University of Nebraska in Kearney.
1. Semester (13 Punkte)
- BSAD 100 Exploring Business
- Erstes Jahresseminar GS
- ENG 101 oder ENG 102
- SPCH 100 Grundlagen der Sprachkommunikation
- MATH 102 College-Algebra
Semester 2 (16 Credits)
- MATH 120 oder MATH 123
- Bildende oder darstellende Kunst GS
- Geisteswissenschaften GS
- ECON 270 oder ECON 271
- Naturwissenschaftliche GS
- Labor, Freies Wahlfach
Semester 3 (15 Credits)
- MGT 233 Unternehmensstatistik
- ECON 270 oder ECON 271
- ACCT 250 Grundsätze der Rechnungslegung I
- MGT 301 Grundsätze des Managements
- Freies Wahlfach
Semester 4 (15 Credits)
- ECON 270 Bürgerkompetenz und Eng
- ACCT 251 Grundsätze der Rechnungslegung II
- MKT 300 Prinzipien des Marketings
- BSAD 295 Geschäftskommunikation
- Freies Wahlfach
Semester 5 (15 Credits)
- MGT 314 Betriebs- und Versorgungsmanagement
- MKT 438 Verbraucherverhalten
- Wahlfach Marketing
- ACCT 311 Wirtschaftsrecht
- FIN 308 Finanzgrundsätze
Semester 6 (18 Credits)
- MKT 420 Einzelhandelsmanagement
- Freies Wahlfach
- Wahlfach Marketing
- Respekt für die menschliche Vielfalt GS
Semester 7 (16 Credits)
- MKT 435 Marketingforschung
- MGT 495 Soziale Verantwortung von Geschäftsfragen und Ethik
- BSAD 400 Berufsbereitschaft
Semester 8 (15 Credits)
- ACCT 391, CYBR 302 oder ECON 300
- MGT 495 Verwaltungsstrategie und -politik
- MKT 456 Marketingmanagement
- Freies Wahlfach
- Freies Wahlfach
Karrierechancen
Marketing-Absolventen haben eine Vermittlungsquote von 100 % zwischen Karriere und Graduiertenschule.
Karriere
- Marketing-/Stiftungsdirektor
- Frachtmanager
- Der Umsatz
- Personalkoordinator
- Geschäftentwicklungskoordinator
- Der Umsatz
- Einzelhändler
Arbeitgeber
- Viaero-Zentrum
- Ameritrade
- Nebraska Book Company
- Janssen & Söhne
- Gx Logistik
- McCarthy Capital
- Gesundheitssystem des Harlan County
Erfahrungsberichte von Schülern
Admissions
Akkreditierungen
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.