Keystone logo
University of London MSc in Marketing
University of London

MSc in Marketing

1 up to 5 Years

Englisch

Vollzeit, Teilzeit

10 Mar 2025

Apr 2025

GBP 7.482 *

Fernunterricht

* Band A indikativer Gesamtjahresbeitrag; Indikative Gesamtjahresgebühr für Band B: 10248 GBP. Die Gebühren unterliegen einer jährlichen Überprüfung

Einführung

Der Online-MSc in Marketing zielt darauf ab, Marketingleiter auf der ganzen Welt zu entwickeln, die in der strategischen und taktischen Marketingentscheidung geschickt sind, aber auch die Auswirkungen ihrer Entscheidungen auf die allgemeineren Umweltergebnisse berücksichtigen. Dieser Abschluss ist vom Chartered Institute of Marketing (CIM) akkreditiert.

  • Studienformen: Online
  • Programmdauer: 1,5* - 5 Jahre *je nach Modulverfügbarkeit
  • Bewerbungsfristen: 31. August
  • Wissenschaftliche Leitung von Birkbeck, University of London

Erwerben Sie eine renommierte MSc-Marketing-Qualifikation, akkreditiert vom Chartered Institute of Marketing, mit akademischer Leitung von Birkbeck, University of London .

Als Absolvent dieses Programms werden Sie:

  • Sie können aufkommende Herausforderungen in den Bereichen Branding, Relationship Marketing, Digital Marketing und Social Media Marketing, Nachhaltigkeit, um nur einige zu nennen, kritisch reflektieren und finden das Studienprogramm aktuell, intellektuell inspirierend und relevant.
  • Erwerben Sie Fähigkeiten in strategischen und taktischen Marketingentscheidungen, während Sie die Auswirkungen Ihrer Entscheidungen auf das dreifache Endergebnis berücksichtigen: finanzielle, soziale und allgemeine Umweltergebnisse.

Schlüsseldaten

Aufnahme Oktober 2020

  • Bewerbungsschluss: 29. Juni 2020
  • Bewerbungsschluss: 31. August 2020
  • Anmeldeschluss: 21. September 2020
  • Programmstart: Oktober 2020

So studierst du

Das Programm bietet eine Vielzahl von hochinteressanten Lernmaterialien und Aktivitäten. Ihre Lernerfahrung wird durch eine zugängliche und attraktive Lernplattform, Möglichkeiten zur Selbstbewertung, damit Sie Ihren eigenen Fortschritt verstehen können, und eine verbesserte Online-Studentenunterstützung verbessert.

Dieses Programm wird derzeit von keinen anerkannten Lehrzentren unterstützt.

Online-Hilfe

Dieses Marketing-Postgraduiertenprogramm wird online angeboten und es ist nicht erforderlich, im Rahmen Ihres Studiums nach Großbritannien zu kommen. Unser flexibles Online-Programm ermöglicht es Ihnen, nach Ihrem eigenen Zeitplan zu arbeiten und führt zu einem weltweit anerkannten Abschluss.

Mit der Anmeldung geben wir Ihnen Zugang zum Studierendenportal. Sie können dann auf Ihr University of London -E-Mail-Konto und andere wichtige Ressourcen zugreifen, darunter:

  • Der Student Guide bietet Informationen, die allen Studenten gemeinsam sind, und gibt nützliche Informationen über Ihre Beziehung zum University of London bis zum Abschluss.
  • Die virtuelle Lernumgebung (VLE), die Online-Lernunterstützung, Zugang zum Studentencafé und Diskussionsbereichen sowie andere Lernmaterialien bietet.
  • Die Online-Bibliothek bietet Zugriff auf über 100 Millionen wissenschaftliche elektronische Medien, darunter E-Books, E-Journals, Tagungsbände etc. Darüber hinaus können Studierende Medien, die sich nicht in der Bibliothek befinden, über den Fernleihservice der Bibliothek mit den Briten anfordern Bücherei. Alle registrierten Studenten haben freien Zugang zur Online-Bibliothek von University of London
  • Die Senatshausbibliothek bietet allen registrierten Fern- und flexiblen Studierenden einen kostenlosen Referenzzugang.

Tutor-Unterstützung

Alle Studierenden erhalten während des Studiums dieses Programms Online-Tutorenunterstützung und Feedback. Tutoren stellen die Module vor, beantworten Fragen, begleiten Diskussionen und geben Anleitungen zu Bewertungen.

Lernmaterialien

Alle wesentlichen Ressourcen, Aktivitäten, Videos, Diskussionen und Unterstützung werden über das VLE bereitgestellt. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihr Studium an Ihre beruflichen Verpflichtungen anzupassen. Es müssen keine zusätzlichen Lehrbücher gekauft werden.

Zeitaufwand

Der flexible Lernansatz ermöglicht es den Studierenden, den MSc Marketing in mindestens eineinhalb Jahren (je nach Modulverfügbarkeit) bis maximal fünf Jahren zu absolvieren.

Sie können in Ihrem eigenen Tempo lernen, entweder in Teilzeit oder in Vollzeit, und die Lernintensität an Ihre Bedürfnisse anpassen. Die Module werden über zwei 22-wöchige Sitzungen pro Studienjahr angeboten. Sie wählen aus, an welchen Sitzungen Sie teilnehmen und wie viele Module Sie in jeder Sitzung abschließen möchten.

Studentische Unterstützung

Wir sind bestrebt, allen unseren Studierenden ein außergewöhnliches Studienerlebnis zu bieten, unabhängig davon, in welchem Programm Sie sich befinden und ob Sie unabhängig oder mit einem anerkannten Lehrzentrum studieren.

Sie haben Zugang zu Unterstützung durch:

  • Die Studienberatung – bietet Unterstützung bei Bewerbungs- und Studienportal-Anfragen.
  • TalkCampus – ein Peer-Support-Service, der eine sichere und vertrauliche Möglichkeit bietet, zu jeder Tages- und Nachtzeit über alles zu sprechen, was Sie beschäftigt.
  • Student Relationship Manager - ein Team von Student Relationship Managern (SRMs) steht Ihnen während Ihres gesamten Studiums mit Rat und Tat zur Seite. Sie sollen sicherstellen, dass Sie mit wichtigen und nützlichen Informationen rund um den besten Studienabschluss auf dem neuesten Stand sind.

Bewertung

Jedes Modul beinhaltet eine Mischung aus Bewertungen. Während Ihres Studiums legen Sie summative Leistungsnachweise durch Studienleistungen und formative schriftliche Prüfungen ab.

Die Dissertation (nur MSc) besteht aus einem 3.000 Wörter umfassenden Forschungsvorschlag (beurteilt auf Pass/Fail-Basis) und einer 12.000 Wörter umfassenden Abschlussarbeit (100 Prozent).

Alle Studien- und Dissertationsarbeiten werden über den VLE eingereicht. Sie können Prüfungen in jedem unserer Prüfungszentren weltweit ablegen.

Akademische Leitung

Die akademische Leitung des Programms kommt von Birkbeck, University of London , das 1823 gegründet wurde und 1920 University of London

Über 90 % der Birkbeck-Wissenschaftler sind fachübergreifend forschungsaktiv und tragen regelmäßig zur öffentlichen Debatte bei und publizieren in führenden wissenschaftlichen Zeitschriften. Eine ihrer besonderen Forschungsstärken ist das Marketing.

Programmdirektor

Dr. Manto Gotsi ist Senior Lecturer in Marketing bei Birkbeck, University of London , wo sie seit September 2019 tätig ist. Bevor sie zu Birkbeck kam, hatte Manto akademische Positionen an der University of Westminster, Cardiff University, Brunel University und der University of . inne Aberdeen. Ihre akademische Laufbahn begann sie als Postgraduate Teaching Assistant während ihrer Promotion in Marketing an der University of Strathclyde. Manto war Gastdozent an der Cass Business School (Stadt, University of London ), der International Hellenic University (Thessaloniki, Griechenland) und der Grenoble Ecole de Management (Grenoble, Frankreich).

Mantos Forschung konzentriert sich auf das Management von Paradoxien – wie Organisationsleiter, Teams und Einzelpersonen effektiv auf konkurrierende Anforderungen und daraus resultierende Spannungen reagieren. Während ihrer Promotion untersuchte Manto die Spannungen zwischen Veränderungsstabilität, die aus der Umbenennung von Unternehmen resultieren. Seitdem hat sie über 50 Artikel und Konferenzbeiträge zu mehrstufigen Paradoxien in Corporate Branding, Innovationsmanagement, Entrepreneurship und anderen Bereichen veröffentlicht.

Manto ist ein begeisterter Unterstützer des Online-Lernens, nicht nur als Mittel zur Erweiterung des Zugangs zur Hochschulbildung, sondern auch wegen der Möglichkeiten, die es zur Verbesserung des erfahrungsbezogenen Lernens bietet.

Finanzierung Ihres Studiums

Ohne die Kosten für einen Umzug nach London bietet ein University of London -Studium überall auf der Welt ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt jedoch zusätzliche Unterstützungsquellen, je nachdem, wo Sie leben und wie Sie sich für ein Studium entscheiden.

Akkreditierung

CIM ist der führende Berufsverband für Marketingfachleute weltweit und existiert, um den Marketingberuf zu entwickeln, professionelle Standards aufrechtzuerhalten und die Fähigkeiten von Marketingpraktikern zu verbessern.

Das University of London hat sich mit CIM zusammengetan, um MSc-Absolventen die Möglichkeit zu geben, über das CIM Graduate Gateway berufliche Qualifikationen zu erwerben. CIM-Qualifikationen sind bei Arbeitgebern sehr gefragt und spiegeln sich in unseren eigenen Abschlüssen wider. So bieten wir Studenten die besten Chancen für eine erfolgreiche Marketingkarriere.

Das Graduate Gateway-Programm bietet Studierenden und Absolventen die einzigartige Möglichkeit, neben ihrem Marketing-Studium eine berufliche Qualifikation oder Auszeichnung zu erwerben. Dies bedeutet, dass Studierende und Absolventen bei den meisten Abschlüssen möglicherweise nur eine Prüfung statt der üblichen drei ablegen müssen.

Karrierechancen

Lehrplan

Admissions

Studiengebühren für das Programm

Über die Schule

Fragen