University of Lincoln
BSc (Hons) Games Computing mit Virtual und Augmented Reality
Lincoln, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
DAUER
3 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
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STUDIENGEBÜHREN
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STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* pro Niveau internationale Studierende | Britische Studierende: 9.250 £ pro Niveau
Entdecken Sie Lincoln, wo auch immer Sie sich auf der Welt befinden
Unsere Webinare, Fach-Meisterkurse, Frage-und-Antwort-Sitzungen und Podiumsdiskussionen für Studenten sind eine großartige Möglichkeit, herauszufinden, wie es ist, an der University of Lincoln zu leben und zu studieren.
Einführung
Unser BSc (Hons) Games Computing mit Virtual und Augmented Reality-Programm richtet sich an Studierende, die ihr Studium des Games Computing mit einem Fokus auf die Spieltechnologien der Zukunft kombinieren möchten. Das Programm zielt darauf ab, die Studierenden darauf vorzubereiten, zur wachsenden Entwicklung und zum wachsenden Interesse an der erweiterten Realität beizutragen, wobei der Schwerpunkt auf Interaktion, Immersivität und Unterhaltung liegt. Durch die Kombination zentraler Informatik- und Spieleentwicklungskompetenzen mit einem zusätzlichen Schwerpunkt auf Extended Reality zielt der Kurs darauf ab, Entwickler hervorzubringen, die in der Lage sind, der steigenden Nachfrage nach Extended Reality als Plattform für Spieletechnologien gerecht zu werden.
Der Kurs zielt auch darauf ab, Fähigkeiten zu entwickeln, die auf das breitere Spektrum des digitalen Sektors anwendbar sind. Die Studierenden lernen nicht nur, wie man Software entwickelt, sondern können auch ein Verständnis für die Interaktion zwischen dem Computer und seinem Benutzer entwickeln und ein ansprechendes Erlebnis gestalten.
„Diese Informationen waren zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (Juli 2023) korrekt.“
Admissions
Lehrplan
Erstes Jahr
- Algorithmen und Komplexität
- Spieldesign
- Spielstudien
- Mathematik für die Informatik
- Objektorientierte Programmierung
- Probleme lösen
- Programmiergrundlagen
Zweites Jahr
- Angewandte Programmierparadigmen
- Künstliche Intelligenz
- Konzeptentwicklung
- Spieleentwicklung für Virtual und Augmented Reality
- Spielprogrammierung
- Team Software Engineering
- Benutzer-Erfahrung-Design
Drittes Jahr
- Grafik
- Physiksimulation
- Prozedurale Inhaltsgenerierung
- Projekt
- XR Game Studio
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Ziel unserer Games-Computing-Programme ist es, Absolventen die Fähigkeiten zu vermitteln, die sie für eine technische Karriere benötigen. Absolventen können in der gesamten Spielebranche als Entwickler, Werkzeugprogrammierer, Programmierer für künstliche Intelligenz, Leveldesigner, Missionsskripter, Spieletester und in vielen anderen Rollen in der breiteren IT-Branche arbeiten. Die Absolventen von Lincoln haben anschließend für Giganten der Computerspielbranche und andere Spezialunternehmen der Branche gearbeitet. Dazu gehören Electronic Arts (EA Games), Criterion Games, Rockstar Games, Sumo Digital, BAE Systems und Team 17.