
Lincoln, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
DAUER
3 bis zu 4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Entdecken Sie Lincoln, wo auch immer Sie sich auf der Welt befinden
Unsere Webinare, Fach-Meisterkurse, Frage-und-Antwort-Sitzungen und Podiumsdiskussionen für Studenten sind eine großartige Möglichkeit, herauszufinden, wie es ist, an der University of Lincoln zu leben und zu studieren.
Einführung
Erfolgreiches Marketing ist das Herzstück des kommerziellen Erfolgs, und Fachleute mit den Fähigkeiten, dem Wissen und der Kreativität, um leistungsstarke nationale und internationale Kampagnen durchzuführen, sind sehr gefragt.
BA (Hons) Marketing und Werbung zielt darauf ab, Absolventen auszubilden, die ein Verständnis für die Rolle dieser Schlüsselfunktionen in Wirtschaft und Gesellschaft haben und für Rollen im gesamten Spektrum einer sich ständig weiterentwickelnden Marketingbranche gerüstet sind, von der Einsicht bis zum Handeln und sowohl auf Kunden- als auch auf Agenturseite in den Bereichen Werbung, Branding und Marketingkommunikation. Um dies zu erreichen, werden Sie ermutigt, die Fähigkeit zu entwickeln, Marketingtechniken auf strategischer und operativer Ebene anzuwenden, um Geschäftsziele zu erreichen, und kreative Problemlöser mit Selbstvertrauen, Geschäftssinn und Fähigkeiten in überzeugender Kommunikation, Präsentation und Teamarbeit zu sein.
Sie werden in die Grundlagen der strategischen Marketing- und Werbekommunikation eingeführt, einschließlich Käuferverhalten, Markenentwicklung, Werbeprozess und -kreativität, Medienplanung, Ethik und Verantwortung sowie globales Marketing. Dieser Abschluss geht speziell auf das schnelle Wachstum im digitalen Marketing und den Bedarf der Industrie an neuen Absolventen mit Kenntnissen in Marketing, Werbung sowie digitalem Bewusstsein und Fähigkeiten ein.
"Diese Informationen waren zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (Oktober 2024) korrekt"
Admissions
Lehrplan
Wie du studierst
Schlüsselaspekte der Branche werden erforscht und diskutiert, während die Studierenden von einer allgemeinen Betriebswirtschafts-, Marketing- und Werbeausbildung im ersten Jahr zu spezielleren Modulen in den Jahren zwei und drei übergehen. Der Schwerpunkt liegt auf dem Aufbau von Marketing- und Werbekompetenzen wie Kreativität, Problemlösung, mündlicher und schriftlicher Präsentation sowie überzeugender Kommunikation.
Im ersten Jahr werden Sie in die Grundlagen des Marketings, der Werbung und des allgemeinen Geschäftslebens eingeführt, einschließlich der Untersuchung des Organisationsverhaltens und des Verständnisses von Geschäftsdaten.
Im zweiten Jahr baut der Kurs auf diesen Grundlagen auf und untersucht Konzepte und Prozesse wie strategische Marketingplanung und die Anwendung von Werbung und Marketing. Im Abschlussjahr erforschen Module spezifische Bereiche des Marketings, der Medien, des Brandings und der Werbung sowie ein unabhängiges Projekt, bei dem Sie sich auf den Bereich Werbung und/oder Marketing konzentrieren können.
Erstes Jahr
- Datenanalyse für Unternehmen (Kern)
- Finanzierung für Laien (Kern)
- Organisationsverhalten (Core)
- Grundsätze des Marketings (Core)
- Berufliche Weiterentwicklung (Kern)
Zweites Jahr
- Internationales Geschäftsumfeld (Kern)
- Dienstleistungsmarketing und Beziehungsstrategien (Kern)
- Berufspraxis (Option)†
- Ersatzguthaben für ein Auslandsstudium (1) (Option)†
- Ersatzguthaben für ein Auslandsstudium (2) (Option)†
- Ersatzguthaben für ein Auslandsstudium (3) (Option)†
- Ersatzguthaben für ein Auslandsstudium (4) (Option)†
Drittes Jahr
- Digitales Marketing und E-Commerce (Kern)
- Medienplanung für Werbung (Core)
- Unabhängiges Projekt – Forschung (Option)†
- Unabhängiges Projekt – Verantwortungsbewusstes Unternehmen (Option)†
- Unabhängiges Projekt – ausgehandeltes kundenbasiertes Projekt (Option)†
† Einige Kurse bieten möglicherweise optionale Module an. Die Verfügbarkeit optionaler Module kann von Jahr zu Jahr variieren und unterliegt der Erreichung einer Mindestteilnehmerzahl. Dies bedeutet, dass die Verfügbarkeit bestimmter optionaler Module nicht garantiert werden kann. Die Auswahl optionaler Module kann auch von der Personalverfügbarkeit beeinflusst werden.
Wie Sie beurteilt werden
Der Abschluss nutzt eine Reihe von Bewertungsarten, mit denen die individuelle Leistung und die Gruppenleistung bewertet werden können, um die Vielfalt der Lernstile der Studierenden widerzuspiegeln. Zu den Beurteilungen können Kursarbeiten wie schriftliche Aufgaben, Aufsätze, Berichte, Portfolios und Reflexionsprotokolle gehören. praktische Arbeit einschließlich Präsentationen, Ausstellungen, Rollenspiele und mündliche Beurteilungen; und Prüfungen, einschließlich Präsenztests oder schriftliche Prüfungen.
Ziel des Studiengangs „Werbung und Marketing“ ist es, den Studierenden zeitnahes Feedback zu geben. Das Feedback dient dazu, Bereiche mit Stärken, Schwächen und Verbesserungen in der Arbeit eines Studenten zu identifizieren und so das Lernen während des gesamten Studiums zu unterstützen. Soweit möglich ist das Feedback elektronisch verfügbar. Studierende haben Zugang zu Einzelgesprächen, um persönliches Feedback zu ihrer Leistung zu erhalten.
Akkreditierungen
Dieses Programm ist vom Chartered Institute of Marketing (CIM) akkreditiert und nach erfolgreichem Abschluss erhalten die Studierenden die Auszeichnung „Advanced Standing“. Dies ermöglicht es den Studierenden, CIM-Qualifikationen zu erwerben, ohne alle Module abschließen zu müssen. Studierende können ihren Abschluss auch mit einer individuellen Auszeichnung ergänzen. Weitere Details finden Sie auf der CIM-Website.
Galerie
Programmergebnis
How You Study
Key aspects of the industry are explored and debated as students move from a general business, marketing, and advertising grounding in year one to more specialist modules in years two and three. The focus is on building marketing and advertising competencies, such as creativity, problem-solving, oral and written presentation, and persuasive communication.
In the first year, you are introduced to the foundations of marketing, advertising and general business, including examining organisational behaviour and understanding business data.
In the second year, the course builds on these foundations exploring concepts and processes such as strategic marketing planning and the application of advertising and marketing. In the final year, modules explore specific areas of marketing, media, branding, and advertising, alongside an independent project where you can choose to focus within the field of advertising and/or marketing.
Stipendien und Finanzierung
For eligible undergraduate students going to university for the first time, scholarships and bursaries are available to help cover costs. The University of Lincoln offers a variety of merit-based and subject-specific bursaries and scholarships.
Several scholarship options are available. Please check the university website for more information.
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Einige unserer jüngsten Absolventen haben später in Marketingfunktionen für Amazon, Asos, Next, Center Parcs und Joules gearbeitet, während andere in Marketing- und digitale Marketingagenturen gewechselt sind, darunter große Unternehmen wie Nielsen und Twitter. Die Absolventen haben auch Rollen in Werbeagenturen in Organisationen wie Ogilvy und VCCP übernommen.