
BA (Hons) Marketing and Advertising
Lincoln, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
DAUER
3 up to 4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Entdecken Sie Lincoln, wo auch immer Sie sich auf der Welt befinden
Unsere Webinare, Fach-Meisterkurse, Frage-und-Antwort-Sitzungen und Podiumsdiskussionen für Studenten sind eine großartige Möglichkeit, herauszufinden, wie es ist, an der University of Lincoln zu leben und zu studieren.
Einführung
Successful marketing lies at the heart of commercial success, and professionals with the skills, knowledge, and creativity to deliver powerful national and international campaigns are highly sought after.
BA (Hons) Marketing and Advertising aims to develop graduates who have an understanding of the role of these key functions in business and society, and to be equipped for roles across the full spectrum of an ever-evolving marketing industry, from insight through to action and from both client and agency side, within advertising, branding, and marketing communications. To achieve this, you are encouraged to develop the ability to apply marketing techniques at strategic and operational levels to meet business objectives, and to be creative problem solvers with confidence, business acumen and skills in persuasive communication, presenting, and teamwork.
You will be introduced to the fundamentals of strategic marketing and advertising communications, including buyer behaviour, brand development, the advertising process and creativity, media planning, ethics and responsibility, and global marketing. This degree specifically addresses the rapid growth in digital marketing and the need from industry for new graduates with knowledge of marketing, advertising, and digital awareness and skills.
"This information was correct at the time of publishing (July 2023)"
Admissions
Lehrplan
Wie du studierst
Schlüsselaspekte der Branche werden erforscht und diskutiert, während die Studierenden von einer allgemeinen Betriebswirtschafts-, Marketing- und Werbeausbildung im ersten Jahr zu spezielleren Modulen in den Jahren zwei und drei übergehen. Der Schwerpunkt liegt auf dem Aufbau von Marketing- und Werbekompetenzen wie Kreativität, Problemlösung, mündlicher und schriftlicher Präsentation sowie überzeugender Kommunikation.
Im ersten Jahr werden Sie in die Grundlagen des Marketings, der Werbung und des allgemeinen Geschäftslebens eingeführt, einschließlich der Untersuchung des Organisationsverhaltens und des Verständnisses von Geschäftsdaten.
Im zweiten Jahr baut der Kurs auf diesen Grundlagen auf und untersucht Konzepte und Prozesse wie strategische Marketingplanung und die Anwendung von Werbung und Marketing. Im Abschlussjahr erforschen Module spezifische Bereiche des Marketings, der Medien, des Brandings und der Werbung sowie ein unabhängiges Projekt, bei dem Sie sich auf den Bereich Werbung und/oder Marketing konzentrieren können.
Erstes Jahr
- Datenanalyse für Unternehmen (Kern)
- Finanzierung für Laien (Kern)
- Organisationsverhalten (Core)
- Grundsätze des Marketings (Core)
- Berufliche Weiterentwicklung (Kern)
Zweites Jahr
- Internationales Geschäftsumfeld (Kern)
- Dienstleistungsmarketing und Beziehungsstrategien (Kern)
- Berufspraxis (Option)†
- Ersatzguthaben für ein Auslandsstudium (1) (Option)†
- Ersatzguthaben für ein Auslandsstudium (2) (Option)†
- Ersatzguthaben für ein Auslandsstudium (3) (Option)†
- Ersatzguthaben für ein Auslandsstudium (4) (Option)†
Drittes Jahr
- Digitales Marketing und E-Commerce (Kern)
- Medienplanung für Werbung (Core)
- Unabhängiges Projekt – Forschung (Option)†
- Unabhängiges Projekt – Verantwortungsbewusstes Unternehmen (Option)†
- Unabhängiges Projekt – ausgehandeltes kundenbasiertes Projekt (Option)†
† Einige Kurse bieten möglicherweise optionale Module an. Die Verfügbarkeit optionaler Module kann von Jahr zu Jahr variieren und unterliegt der Erreichung einer Mindestteilnehmerzahl. Dies bedeutet, dass die Verfügbarkeit bestimmter optionaler Module nicht garantiert werden kann. Die Auswahl optionaler Module kann auch von der Personalverfügbarkeit beeinflusst werden.
Wie Sie beurteilt werden
Der Abschluss nutzt eine Reihe von Bewertungsarten, mit denen die individuelle Leistung und die Gruppenleistung bewertet werden können, um die Vielfalt der Lernstile der Studierenden widerzuspiegeln. Zu den Beurteilungen können Kursarbeiten wie schriftliche Aufgaben, Aufsätze, Berichte, Portfolios und Reflexionsprotokolle gehören. praktische Arbeit einschließlich Präsentationen, Ausstellungen, Rollenspiele und mündliche Beurteilungen; und Prüfungen, einschließlich Präsenztests oder schriftliche Prüfungen.
Ziel des Studiengangs „Werbung und Marketing“ ist es, den Studierenden zeitnahes Feedback zu geben. Das Feedback dient dazu, Bereiche mit Stärken, Schwächen und Verbesserungen in der Arbeit eines Studenten zu identifizieren und so das Lernen während des gesamten Studiums zu unterstützen. Soweit möglich ist das Feedback elektronisch verfügbar. Studierende haben Zugang zu Einzelgesprächen, um persönliches Feedback zu ihrer Leistung zu erhalten.
Akkreditierungen
Dieses Programm ist vom Chartered Institute of Marketing (CIM) akkreditiert und nach erfolgreichem Abschluss erhalten die Studierenden die Auszeichnung „Advanced Standing“. Dies ermöglicht es den Studierenden, CIM-Qualifikationen zu erwerben, ohne alle Module abschließen zu müssen. Studierende können ihren Abschluss auch mit einer individuellen Auszeichnung ergänzen. Weitere Details finden Sie auf der CIM-Website.
Galerie
Programmergebnis
How You Study
Key aspects of the industry are explored and debated as students move from a general business, marketing, and advertising grounding in year one to more specialist modules in years two and three. The focus is on building marketing and advertising competencies, such as creativity, problem-solving, oral and written presentation, and persuasive communication.
In the first year, you are introduced to the foundations of marketing, advertising and general business, including examining organisational behaviour and understanding business data.
In the second year, the course builds on these foundations exploring concepts and processes such as strategic marketing planning and the application of advertising and marketing. In the final year, modules explore specific areas of marketing, media, branding, and advertising, alongside an independent project where you can choose to focus within the field of advertising and/or marketing.
Stipendien und Finanzierung
For eligible undergraduate students going to university for the first time, scholarships and bursaries are available to help cover costs. The University of Lincoln offers a variety of merit-based and subject-specific bursaries and scholarships.
Several scholarship options are available. Please check the university website for more information.
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Einige unserer jüngsten Absolventen haben später in Marketingfunktionen für Amazon, Asos, Next, Center Parcs und Joules gearbeitet, während andere in Marketing- und digitale Marketingagenturen gewechselt sind, darunter große Unternehmen wie Nielsen und Twitter. Die Absolventen haben auch Rollen in Werbeagenturen in Organisationen wie Ogilvy und VCCP übernommen.