
Lincoln, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
DAUER
3 bis zu 4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit, Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Entdecken Sie Lincoln, wo auch immer Sie sich auf der Welt befinden
Einführung
Jedes Jahr sind Millionen von Touristen unterwegs, und die globale Tourismusbranche ist ein großes Geschäft für diejenigen, die die perfekte Erfahrung bieten können.
Der BA (Hons) International Tourism Management untersucht die Themen und Techniken, die für die Planung und das Management des internationalen Tourismus relevant sind. Es soll den Studenten ermöglichen, Wissen durch tourismusspezifische und geschäftsbezogene Module aufzubauen, während optionale Module ausgewählt werden können, um persönliche Interessen und Karriereziele widerzuspiegeln.
"Diese Informationen waren zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (Oktober 2024) korrekt"
Admissions
Lehrplan
Wie du studierst
Während des gesamten Studiums studieren Sie die Prinzipien des Tourismusmanagements und die Faktoren, die sich auf das Tourismuserlebnis auswirken. Während Ihres Abschlussjahres können Sie Ihren Abschluss individuell gestalten, indem Sie an einem unabhängigen Projekt arbeiten.
Das Programm wurde um Kernmodule erweitert, die die Grundlagen und Kenntnisse der Unternehmensführung vermitteln und sich auch auf aktuelle Themen und Beschäftigungsfähigkeitskompetenzen für Tourismusstudenten konzentrieren. Andere Kernmodule befassen sich mit den Nuancen des Tourismusmanagements und berücksichtigen dabei die Auswirkungen, Einflüsse und den gesellschaftlichen Wert von Tourismusunternehmen, -produkten und -dienstleistungen.
Erstes Jahr
- Datenanalyse für Unternehmen (Kern)
- Finanzierung für Laien (Kern)
- Organisationsverhalten (Core)
- Grundsätze des Marketings (Core)
- Globale Fallstudien im Tourismus-, Event- und Sportbusiness-Management (Option)†
- Berufliche Weiterbildung (Option)†
Zweites Jahr
- Change und globales Tourismusmanagement (Kern)
- Internationales Geschäftsumfeld (Kern)
- Geschäftsenglisch und Kommunikation (Option) †
- Wirtschaftsenglisch und Kommunikation A (Option)†
- Wirtschaftsenglisch und Kommunikation B (Option)†
- Kundenbasiertes Projekt (Option)†
- Kulturelles Erbe in der Besucherwirtschaft (Option)†
- Gestaltung immersiver Besuchererlebnisse (Option)†
- Digitalisierung und Kulturen im Tourismus-, Event- und Sportbusinessmanagement (Option)†
- LIBS Internationales Auslandsjahr (Option) †
- Berufspraxis (Option) †
- Studienersatzkredit für Auslandsstudien (1) (Option)†
- Studienersatzkredit für Auslandsstudien (2) (Option)†
- Studienersatzkredit für Auslandsstudien (3) (Option)†
- Studienersatzkredit für Auslandsstudien (4) (Option)†
Drittes Jahr
- Kritische Brancheneinblicke (Kern)
- Tourismus und soziale Gerechtigkeit (Kern)
- Krisenmanagement (Option) †
- Katastrophenmanagement (Option) †
- Unternehmertum und Intrapreneurship im Tourismus-, Event- und Sportbusiness-Management (Option)†
- Grundlegende englische Führungskompetenzen A (Option)†
- Grundlegende englische Führungskompetenzen B (Option)†
- Zukunftsforschung im Tourismus-, Event- und Sportbusinessmanagement (Option)†
- Unabhängiges Projekt – Forschung (Option)†
- Eigenständiges Projekt – Verantwortungsvolles Unternehmen (Option)†
- Unabhängiges Projekt – Ausgehandeltes kundenbasiertes Projekt (Option)†
- Live-Event-Management (Option)†
† Einige Kurse bieten optionale Module an. Die Verfügbarkeit von optionalen Modulen kann von Jahr zu Jahr variieren und setzt voraus, dass eine Mindestteilnehmerzahl erreicht wird. Dies bedeutet, dass die Verfügbarkeit bestimmter optionaler Module nicht garantiert werden kann. Die optionale Modulauswahl kann auch von der Verfügbarkeit der Mitarbeiter beeinflusst werden.
Wie Sie beurteilt werden
Die unterschiedlichen Bewertungsmethoden sollen sicherstellen, dass ein Schüler vielfältige Möglichkeiten hat, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Durch Aufgaben können Studierende ihre Zeit selbst einteilen, ihre Recherche- und Analysefähigkeiten weiterentwickeln und ihnen die Möglichkeit geben, sich eingehender mit Themen zu befassen.
Zu den Prüfungsarten können schriftliche Prüfungen, mündliche Beurteilungen (Präsentationen von Einzelpersonen oder kleinen Gruppen von Studierenden), visuelle Posterpräsentationen, schriftliche Berichte, Aufsätze, Portfolios oder Sammlungen praktischer Arbeiten, die von Einzelpersonen oder Gruppen erstellt wurden, Projekte und Demonstrationen, beispielsweise bei Live-Veranstaltungen, gehören .
Galerie
Programmergebnis
How You Study
Throughout the degree, you study the principles of tourism management and the factors impacting the tourism experience. During your final year, you can tailor their degree by working on an independent project.
Das Programm wurde um Kernmodule erweitert, die die Grundlagen der betriebswirtschaftlichen Prinzipien und Kenntnisse vermitteln und sich auch auf aktuelle Themen und Beschäftigungsfähigkeiten für Tourismusstudenten konzentrieren. Andere Kernmodule befassen sich mit den Nuancen des Tourismusmanagements und berücksichtigen die Auswirkungen, Einflüsse und den gesellschaftlichen Wert von Tourismusunternehmen, -produkten und -dienstleistungen.
Stipendien und Finanzierung
Für berechtigte Studenten, die zum ersten Mal eine Universität besuchen, stehen Stipendien und Stipendien zur Kostendeckung zur Verfügung. Die University of Lincoln bietet eine Vielzahl von leistungsbezogenen und fachspezifischen Stipendien und Stipendien an.
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Unsere Absolventen waren im Kultur- und Kulturerbemanagement, in der lokalen Tourismusentwicklung sowie bei Fluggesellschaften und unabhängigen Reiseveranstaltern beschäftigt. Dazu gehörten Sonesta Resort Hilton, Xerox, The Bear Grylls Adventure, BCD Meetings & Events, Warwick Castle, Ocado, AELP, RNN Group, Samsung, Worcester Bosch, Liz Hobbs Groups, Hilton, Ocado, The White Hart Hotel Lincoln und Printworks London.