
BA (Hons) History
Lincoln, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
DAUER
3 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Entdecken Sie Lincoln, wo auch immer Sie sich auf der Welt befinden
Unsere Webinare, Fach-Meisterkurse, Frage-und-Antwort-Sitzungen und Podiumsdiskussionen für Studenten sind eine großartige Möglichkeit, herauszufinden, wie es ist, an der University of Lincoln zu leben und zu studieren.
Einführung
History may be concerned with questions about the past, but the knowledge it reveals is relevant to how we think about ourselves and our place within society today.
BA (Hons) History at Lincoln is distinctive in the breadth of topics that students can choose to study. These include British, European, Chinese, and American history, from the Roman Empire to the end of the 20th Century.
Students of history have the opportunity to acquire skills of analysis, argument, and communication which can help them to develop as individuals, as responsible contributors to organisations, and as articulate, critical members of a democratic society. There is an emphasis on the critical examination and interpretation of primary source materials, which includes newspapers, probate documents, films, caricatures, novels, works of art, architecture, and oral testimony.
Home to a 1000-year-old cathedral, a medieval castle, and an original 1215 Magna Carta, Lincoln is a great city in which to study history. The programme makes extensive use of specialist local resources including Lincoln's historic buildings, the Lincoln Cathedral archives, and the Collection.
"This information was correct at the time of publishing (July 2023)"
Admissions
Lehrplan
Wie du studierst
Das History-Programm in Lincoln zeichnet sich dadurch aus, dass es den Studierenden die Möglichkeit bietet, sich mit einer Vielzahl von Epochen und Kulturen zu beschäftigen. Die Module erstrecken sich chronologisch von der Zeit des Römischen Reiches über das Mittelalter und die frühe Neuzeit bis zum 20. Jahrhundert und geografisch von Großbritannien über Europa, Afrika, Asien und Amerika.
Das Programm bietet eine Vielzahl interdisziplinärer Ansätze für das Studium der Geschichte, einschließlich des Einsatzes von Film, Literatur sowie Bild- und Materialkultur. Zu den Spezialisierungen des Personals zählen mittelalterliche Studien, politische Geschichte, Mediengeschichte, Gender Studies, Wissenschaftsgeschichte, Museumsgeschichte , die Geschichte der Kunst, des Films und der Populärkultur.
Das erste Jahr bietet den Studenten die Möglichkeit, eine solide Grundlage für historisches Wissen zu entwickeln, und führt die historischen Fähigkeiten ein, die erforderlich sind, um später im Programm fortgeschrittenere Arbeiten durchzuführen. Es bietet den Studenten auch die Möglichkeit, ein breiteres Spektrum an Fähigkeiten zu entwickeln, die sich über die Universität hinaus als nützlich erweisen können.
Das erste Jahr besteht aus acht Modulen, die die Geschichte von der Antike über das Mittelalter und die frühe Neuzeit bis hin zum 21. Jahrhundert abdecken. Es gibt zwei Kompetenzmodule, die darauf abzielen, die Fähigkeiten zu entwickeln, die für die Bewältigung universitärer Arbeiten erforderlich sind, und die das Handwerk des Historikers untersuchen. Es gibt zwei Umfragemodule, die die europäische Geschichte vom Mittelalter bis zum 20. Jahrhundert untersuchen. Die verbleibenden Kernmodule konzentrieren sich auf visuelle Kultur, Geschlecht, Sexualität und Imperialismus, während die Studierenden im Semester B ein optionales Modul wählen können. Das Angebot an Optionen variiert von Jahr zu Jahr und kann amerikanische Geschichte, chinesische Geschichte, Kunstgeschichte, Konservierung, Klassische Studien oder Philosophie.
Das zweite Jahr umfasst zwei Pflichtmodule und weitere sechs optionale Module, die aus rund zwanzig Modulen ausgewählt werden, die unsere Historiker auf der Grundlage ihrer eigenen Forschung und Spezialisierung durchführen. Bitte beachten Sie, dass es als forschungsintensiver Fachbereich gelegentlich vorkommen kann, dass Fächer nicht verfügbar sind, wenn sich der entsprechende Historiker in Forschungsurlaub befindet.
Das dritte Jahr umfasst ein obligatorisches Selbststudienmodul mit doppelter Gewichtung und weitere sechs optionale Module, die aus rund zwanzig Modulen ausgewählt werden. Diese optionalen Module werden von unseren Historikern auf der Grundlage ihrer eigenen Forschung und Fachgebiete geleitet und bauen auf den Modulen der Stufen eins und zwei auf.
Studierende, die diesen Kurs absolvieren, haben möglicherweise die Möglichkeit, im zweiten Jahr ein Semester im Ausland an einer der Partnerinstitutionen der Universität in Europa oder Nordamerika zu studieren und so neue Kulturen und Erfahrungen zu entdecken. Die Studierenden sind für ihre Reise-, Unterbringungs- und allgemeinen Lebenshaltungskosten während des Auslandssemesters selbst verantwortlich.
Erstes Jahr
- Antike Mythologie (Kern)
- Kritisches Denken und Schreiben (Kern)
- Reich und danach: Kolonialismus und seine Folgen (Kern)
- Den modernen Staat schmieden (Kern)
- Einführung in die visuelle und materielle Kultur (Core)
- Das Handwerk der Historiker (Kern)
- Die mittelalterliche Welt (Kern)
- Eine Weltgeschichte der Kunst und Architektur 1: von der Antike bis zur Renaissance. (Möglichkeit)†
- Eine Weltgeschichte der Kunst und Architektur 2: Tradition, Wandel und Moderne (Option)†
- Archaisches und klassisches Griechenland (Option)†
- Archaisches und republikanisches Rom (Option)†
- Vorsitzender Mao und das China des 20. Jahrhunderts (Option)†
- Klassische Kunst und Archäologie: von Knossos nach Konstantinopel (Option)†
- Naturschutzwissenschaft 1 (Option)†
- Grundkenntnisse Latein I (Option)†
- Grundkenntnisse Latein II (Option)†
- Freunde und Feinde: Konflikt, Koexistenz und kulturelle Begegnungen im Laufe der Geschichte (Option)†
- Große Denker der Philosophie von der Klassik bis zur Neuzeit (Option)†
- Einführung in die Moralphilosophie (Option)†
- Materialien, Techniken, Technologien in der Kunstgeschichte (Option)†
- Philosophische Texte (Option)†
- Darstellung der Vergangenheit (Option)†
- Die Vereinigten Staaten von den Kolonien bis zum Bürgerkrieg (Option)†
- Die Vereinigten Staaten seit dem Wiederaufbau (Option)†
Zweites Jahr
- Dissertationen und darüber hinaus (Core)
- Neue Richtungen in der Geschichte (Kern)
- 100 Jahre Fotografie: Bilder, Geschichte und Auswirkungen 1839-1939 (Option)†
- Zugang zu gewöhnlichen Leben: Stimmen aus der Vergangenheit interpretieren und verstehen, 1880 bis heute (Option)†
- Ästhetik (Option)†
- Alexander der Große und sein Erbe: die hellenistische Welt (Option)†
- Kunst und Macht: Autorität projizieren in der Welt der Renaissance (Option)†
- Briten und Römer, 100 v. Chr.–450 n. Chr. (Option)†
- Klassische Rezeption: vom Mittelalter bis zur Moderne (Option)†
- Klassiker im Kontext (Option)†
- Dekolonisierung der Vergangenheit (Option)†
- Digitales Erbe (Option)†
- Krankheit, Gesundheit und Körper im Europa der Frühen Neuzeit (Option)†
- Familie der Frühen Neuzeit: Haushalte in England um 1500–1750 (Option)†
- Grundkenntnisse in Griechisch I (Option)†
- Grundkenntnisse in Griechisch II (Option)†
- Existenzialismus und Phänomenologie (Option)†
- Erleben und Erinnern an den Bürgerkrieg in Großbritannien (Option)†
- Für den Frieden kämpfen? Politik, Gesellschaft und Krieg in der Neuzeit (Option)†
- Von hellen jungen Leuten bis zum Brexit: Britische Medien und Gesellschaft seit 1919 (Option)†
- Geschlecht und Sexualität in Großbritannien 1700-1950 (Option)†
- Große Erwartungen? Amerika während des Kalten Krieges (Option)†
- Geschichte und Literatur im 18. und 19. Jahrhundert (Option)†
- Geschichte der Medizin von der Antike bis zur Gegenwart (Option)†
- Einführung in Ausstellungen, Kuratorium und kuratorische Praktiken (Option)†
- Italien, eine umkämpfte Nation (Option)†
- Lateinische Literatur in der Spätrepublik und im augusteischen Zeitalter (Option)†
- Leben und Sterben im Mittelalter, 800-1400 (Option)†
- Wahnsinn und Asyl im modernen Großbritannien (Option)†
- Materialgeschichten: Objekte, Interpretation, Anzeige (Option)†
- Medien, Kontroversen und moralische Panik (Option)†
- Medizin, Sexualität und Moderne (Option)†
- Migration in der britischen Kunst, 1933 bis heute (Option)†
- Moralphilosophie (Option)†
- Vom Neoklassizismus zum Kubismus: Kunst im Wandel 1750-1914 (Option)†
- Menschen in Bewegung: Migration, Identität und Mobilität in der modernen Welt (Option)†
- Wissenschaftstheorie (Option)†
- Macht und Präsidentschaft in den Vereinigten Staaten (Option)†
- Mächtige Körper: Heilige und Reliquien im Mittelalter (Option)†
- Vorbeugende Konservierung (Option)†
- Renaissancen (Option)†
- Erlösung und Verdammnis im mittelalterlichen und frühneuzeitlichen England (Option)†
- Auf der Suche nach Afrika? Kulturen des Imperiums und des Widerstands in Ostafrika, 1850-1965 (Option)†
- Studienaufenthalt im Ausland: Geschichte (Option)†
- Geschichtsunterricht: Gestaltung und Vermittlung von Lernen in Theorie und Praxis (Option)†
- Das Zeitalter des Fortschritts: Die atlantische Welt im langen 18. Jahrhundert (Option)†
- Die Geburt der Moderne? Britische Politik, 1885-1914 (Option)†
- Der Kaiser in der römischen Welt (Option)†
- Die vergessene Revolution? Die Entstehung des feudalen Europas (Option)†
- Die Welt der Spätantike, 150–750 (Option)†
- Themen der amerikanischen Kulturgeschichte (Option)†
- Ausstellungen verstehen: Ausgestellte Geschichte (Option)†
- Praktische Umsetzung verstehen (Option)†
- Städtisches Leben und Gesellschaft im Mittelalter (Option)†
- Dorfdetektive: Neue Geschichten ans Licht bringen (Option)†
- Frauen im antiken Rom (Option)†
- Welterbemanagement (Option)†
Drittes Jahr
- Geschichtsunabhängiges Studium Teil 2 (Kern)
- Geschichtsunabhängiges Studium Teil I (Kern)
- „O Bella Ciao“-Faschismus und Antifaschismus in Italien (Option)†
- Eine Geschichte zweier Städte im mittelalterlichen Spanien: Von Toledo nach Córdoba (Option)†
- Luftkrieg und Gesellschaft von Zeppelinen bis Drohnen (Option)†
- Alexander der Große und sein Erbe: die hellenistische Welt (Drittes Jahr) (Option)†
- Antike Graffiti (Option)†
- Antike Philosophie (Option)†
- Arabien in der Antike: Religion, Kultur und Kriegsführung von der Bronzezeit bis zu den Umayyaden (Option)†
- Anarchie ist Ordnung. Anarchismus und soziale Bewegungen im modernen Europa (Option)†
- Briten und Römer, 100 v. Chr.–450 n. Chr. (drittes Jahr) (Option)†
- Ritterlichkeit im mittelalterlichen Europa (Option)†
- Clios Kinder: Auf dem Weg der griechischen Historiographie (Option)†
- Konsumierende Gesellschaften: Westeuropa 1600-1800 (Option)†
- Kuratorische Praxis (Option)†
- Kulturelle und künstlerische Begegnungen der Frühen Neuzeit: Hybridität und Globalisierung (Option)†
- Englische Landschaftsmalerei: Eine soziale und kulturelle Geschichte (Option)†
- Eugenik, Rasse und Fortpflanzung jenseits des Atlantiks, 1800-1945 (Option)†
- Ausstellung der Welt im 19. Jahrhundert (Option)†
- Von der Revolution zur neuen Republik: Die Vereinigten Staaten 1760-1841 (Option)†
- Gotische Visionen: Glasmalerei in Großbritannien c. 1220-1960 (Option)†
- Griechisches und römisches Drama (Option)†
- Helden und Schurken: Die Herrschaft von Richard Löwenherz (gest. 1199) und dem bösen König Johann (gest. 1216) (Option)†
- Geschichte am Ende der Welt (Option)†
- Geschichte der Chinesischen Medizin: Tradition und Moderne (Option)†
- Geschichtspraktikum (Option)†
- Kaiserstädte der Frühen Neuzeit. (Möglichkeit)†
- Mittelstufe Griechisch I: Geschichte und Philosophie (Option)†
- Mittelstufe Griechisch II: Drama und Poesie (Option)†
- Into the Workhouse: Armut und Gesellschaft in England und Wales 1780-1929 (Option)†
- Lateinische Briefe von der Republik bis zur Spätantike (Option)†
- Verrückt oder böse? Krimineller Wahnsinn in Großbritannien, 1800-1900 (Option)†
- Militante machen: Gewalt in der Spätantike lehren (Option)†
- Medikalisierte Körper in Kunst und visueller Kultur, c. 1900 bis heute (Option)†
- Erinnerung, Glaube und Macht in der britischen Landschaft: Späte Eisenzeit bis Frühmittelalter (Option)†
- Männer, Sex und Arbeit: Sexualität und Geschlecht im Großbritannien des 20. Jahrhunderts (Option)†
- Newtons Revolution (Option)†
- Objekte des Empire: die materiellen Welten des britischen Kolonialismus (Option)†
- Präraffaeliten und Ästheten: Progressive britische Kultur (1840-1898) (Option)†
- Queerer Film und Fernsehen (Option)†
- Rasse, Medien und Bildschirmkultur im Großbritannien des 20. Jahrhunderts (Option)†
- Republikanismus in England der Frühen Neuzeit, 1500–1700 (Option)†
- Roman Lincoln (Option)†
- Rom und Konstantinopel: Denkmäler und Erinnerung, 200–1200 (Option)†
- Herrscher und Könige: Visualisierung der Autorität im mittelalterlichen Europa (Option)†
- Sexualität und Geschlecht im modernen Großbritannien und Europa: Von der Französischen Revolution bis zur Gegenwart (Option)†
- Geschichtsunterricht: Gestaltung und Durchführung von Lernen in Theorie und Praxis – Stufe 3 (Option)†
- Die Stadt und der Bürger: städtischer Raum und die Gestaltung des modernen Lebens, 1850 bis heute. (Möglichkeit)†
- Der Kaiser in der römischen Welt (Drittes Jahr) (Option)†
- Die Europäische Union seit 1945 (Option)†
- Die Philosophie und Geschichte der Farbe (Option)†
- Die römische Stadt (Option)†
- Die römische Landschaft (Option)†
- Die Wikinger im Nordatlantik: Leben am Rande des mittelalterlichen Europas (Option)†
- Die Welt der Spätantike, 150-750 (Drittes Jahr) (Option)†
- Was ist die Renaissance? (Möglichkeit)†
† Einige Kurse bieten möglicherweise optionale Module an. Die Verfügbarkeit optionaler Module kann von Jahr zu Jahr variieren und unterliegt der Erreichung einer Mindestteilnehmerzahl. Dies bedeutet, dass die Verfügbarkeit bestimmter optionaler Module nicht garantiert werden kann. Die Auswahl optionaler Module kann auch von der Personalverfügbarkeit beeinflusst werden.
Wie Sie beurteilt werden
Wir verwenden eine Vielzahl von Bewertungsformularen, von traditionellen Aufsätzen und Prüfungen bis hin zu Präsentationen, kritischen Buchbesprechungen und Projekten.
Galerie
Programmergebnis
How You Study
Das Geschichtsprogramm in Lincoln ist einzigartig, da es den Studierenden die Möglichkeit bietet, sich mit einer großen Bandbreite von Epochen und Kulturen auseinanderzusetzen. Die Module reichen chronologisch von der Zeit des Römischen Reichs über das Mittelalter und die frühe Neuzeit bis ins 20. Jahrhundert und geographisch von Großbritannien bis nach Europa, Afrika, Asien und Amerika.
Das Programm bietet eine Vielzahl interdisziplinärer Ansätze für das Studium der Geschichte, einschließlich der Verwendung von Film, Literatur sowie visueller und materieller Kultur, und die Spezialgebiete der Mitarbeiter umfassen Mittelalterstudien, politische Geschichte, Mediengeschichte, Genderstudien, Wissenschaftsgeschichte, Museumsgeschichte, Kunstgeschichte, Film und Populärkultur.
Im ersten Jahr können die Studierenden eine solide Grundlage an historischem Wissen aufbauen und die historischen Fähigkeiten erlernen, die sie für fortgeschrittenere Arbeiten im späteren Verlauf des Programms benötigen. Darüber hinaus haben die Studierenden die Möglichkeit, ein breiteres Spektrum an Fähigkeiten zu entwickeln, die sich auch nach der Universität als nützlich erweisen können.
The first year consists of eight modules which cover history from the ancient world through the medieval and early modern periods right up to the 21st Century. There are two skills modules that aim to develop the attributes necessary to tackle university-level work and that examine the historian's craft. There are two survey modules which examine European history from the medieval period to the 20th Century. The remaining core modules focus on visual culture, gender, sexuality, and imperialism whilst students can choose one optional module in semester B. The range of options varies from year to year and may include American History, Chinese History, History of Art, Conservation, Classical Studies, or Philosophy.
Das zweite Jahr umfasst zwei Pflichtmodule und weitere sechs Wahlmodule, die aus etwa zwanzig Modulen ausgewählt werden, die von unseren Historikern auf der Grundlage ihrer eigenen Forschung und Spezialisierung geleitet werden. Bitte beachten Sie, dass es in unserer forschungsintensiven Abteilung gelegentlich vorkommen kann, dass bestimmte Fächer nicht verfügbar sind, wenn der betreffende Historiker im Forschungsurlaub ist.
The third year contains one compulsory Independent Study module that carries a double weighting and a further six optional modules chosen from around twenty modules. These optional modules are run by our historians based on their own research and specialisms, and build upon modules taught at levels one and two.
Students undertaking this course may have the option to study overseas for a semester in the second year at one of the University's partner institutions in Europe or North America, giving them the opportunity to discover new cultures and experiences. Students are responsible for their travel, accommodation, and general living costs during the term overseas.
Stipendien und Finanzierung
For eligible undergraduate students going to university for the first time, scholarships and bursaries are available to help cover costs. The University of Lincoln offers a variety of merit-based and subject-specific bursaries and scholarships.
Several scholarship options are available. Please check the university website for more information.
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Geschichtsabsolventen können in einer Vielzahl von Branchen eine Anstellung finden. Die Absolventen haben Karrieren in den Bereichen Bildung, Regierung, öffentlicher Dienst, Medien, Journalismus, Kulturerbe und Kunst gemacht. Einige absolvieren ein Aufbaustudium.