
BA (Hons) Business and Marketing
Lincoln, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
DAUER
3 up to 4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Entdecken Sie Lincoln, wo auch immer Sie sich auf der Welt befinden
Unsere Webinare, Fach-Meisterkurse, Frage-und-Antwort-Sitzungen und Podiumsdiskussionen für Studenten sind eine großartige Möglichkeit, herauszufinden, wie es ist, an der University of Lincoln zu leben und zu studieren.
Einführung
Innovation and creativity are increasingly important to devising and delivering effective modern marketing campaigns, as rapid technological advancements have transformed the business landscape.
BA (Hons) Business and Marketing at Lincoln is designed to provide students with a firm grasp of the basic principles of the subject. It encourages them to explore the theoretical and practical context of business and develop a marketing specialism.
Throughout the programme, students have the opportunity to increase their familiarity with the international business environment, identify marketing opportunities, and develop an understanding of how to overcome the challenges of reaching mass and niche audiences.
Students who successfully complete their studies with a year of work placement will receive the award title BA (Hons) Business and Marketing (with Work Placement). Those who do not will receive a BA (Hons) Business and Marketing award.
"This information was correct at the time of publishing (July 2023)"
Admissions
Lehrplan
Wie du studierst
Ab dem ersten Jahr werden die Schüler mit den Tools vertraut gemacht, die für die Entwicklung erfolgreicher Strategien und Geschäftskampagnen erforderlich sind. Die Bedeutung des digitalen Marketings wird im gesamten Programm anerkannt, und die Schüler haben von Anfang an die Möglichkeit, digitale Fähigkeiten zu entwickeln.
Der Kurs untersucht Kerngeschäftskonzepte und baut während des gesamten Studiums auf dieser Grundlage auf. Es lädt die Studierenden ein, im letzten Jahr aus einer Vielzahl von Geschäftsmodulen zu wählen, um ihre individuellen Interessen widerzuspiegeln.
Die Vorlesungen sollen einen Überblick über aktuelle Themen und Debatten innerhalb der Disziplin geben. Einige davon werden von Gastpraktikern durchgeführt, die „live“ Fallmaterial bereitstellen und den Studierenden Zugang zu Branchenkontakten und Karriereberatung bieten können.
Das zusätzliche Praktikumsjahr bietet den Studierenden die Möglichkeit, nach dem zweiten Studienjahr eine Berufserfahrung zu absolvieren, um ihr Wissen in einem realen Geschäftsumfeld anzuwenden. Diejenigen Studenten, die nicht in der Lage sind oder sich dafür entscheiden, nicht am Praktikumsjahr teilzunehmen, haben möglicherweise die Möglichkeit, ein arbeitsbezogenes Projekt wie eine Beratung oder ein Unternehmensprojekt durchzuführen.
Studierende, die ihr Studium mit einem Praktikumsjahr erfolgreich abgeschlossen haben, erhalten den Auszeichnungstitel BA (Hons) Business and Marketing (Praktikum). Wer dies nicht tut, erhält einen BA (Hons) Business and Marketing Award.
Die Studierenden dieses Programms lernen von akademischen Mitarbeitern, die häufig in weltweit führender oder international exzellenter Forschung oder Berufspraxis tätig sind. Die Kontaktzeit kann in Workshops, praktischen Sitzungen, Praktika, Beratungsprojekten, Feldbesuchen, Seminaren oder Vorlesungen erfolgen und kann von Modul zu Modul und von Studienjahr zu Jahr variieren. Tutorial-Sitzungen und Projektüberwachung können in Form von Einzelgesprächen oder Kleingruppensitzungen erfolgen. Einige Kurse bieten die Möglichkeit, an externen Besuchen und Feldforschungen teilzunehmen.
Es ist immer noch so, dass Studierende für einen Abschluss lesen, und das bedeutet, dass die Studierenden zusätzlich zu den geplanten Kontaktstunden ein unabhängiges Studium absolvieren müssen. Auf diese Weise können Sie sich in ein Thema einarbeiten und sich durch umfassendere Lektüre auf Vorlesungen und Seminare vorbereiten oder Folgeaufgaben wie Hausarbeiten oder Wiederholungen erledigen. Als allgemeine Richtschnur gilt, dass der Umfang des unabhängigen Lernens, das von Studierenden an der University of Lincoln verlangt wird, darin besteht, dass von Ihnen erwartet wird, dass Sie für jede Unterrichtsstunde mindestens zwei bis drei Stunden für ein unabhängiges Lernen aufwenden
Erstes Jahr
- Datenanalyse für Unternehmen (Kern)
- Finanzierung für Laien (Kern)
- Organisationsverhalten (Core)
- Grundsätze des Marketings (Core)
- Berufliche Weiterentwicklung (Kern)
Zweites Jahr
- Internationales Geschäftsumfeld (Kern)
- Betriebsmanagement (Core)
- Geschäftsenglisch und Kommunikation A (Option)†
- Geschäftsenglisch und Kommunikation B (Option)†
- Finanzen für Unternehmen (Option)†
- Innovationsmanagement (Option)†
- LIBS Internationales Auslandsjahr (Option)†
- Grundsätze des Projektmanagements (Option)†
- Berufspraxis (Option)†
- Dienstleistungsmarketing und Beziehungsstrategien (Option)†
Drittes Jahr
- Digitales Marketing und E-Commerce (Kern)
- Unabhängiges Projekt - Forschung (Kern)
- Unabhängiges Projekt - Verantwortungsvolles Unternehmen (Kern)
- Unabhängiges Projekt – ausgehandeltes kundenbasiertes Projekt (Kern)
- Führungspraxis (Kern)
- Wirtschaftsethik im 21. Jahrhundert (Option)†
- Grundlegende englische Führungskompetenzen A (Option)†
- Grundlegende englische Führungskompetenzen B (Option)†
- Finanzmanagement für Unternehmen 1 (Option)†
- Finanzmanagement für Unternehmen 2 (Option)†
† Einige Kurse bieten möglicherweise optionale Module an. Die Verfügbarkeit optionaler Module kann von Jahr zu Jahr variieren und unterliegt der Erreichung einer Mindestteilnehmerzahl. Dies bedeutet, dass die Verfügbarkeit bestimmter optionaler Module nicht garantiert werden kann. Die Auswahl optionaler Module kann auch von der Personalverfügbarkeit beeinflusst werden.
Wie Sie beurteilt werden
Die Art und Weise, wie die Studierenden in diesem Kurs bewertet werden, kann für jedes Modul unterschiedlich sein. Beispiele für Bewertungsmethoden, die verwendet werden können, sind Studienleistungen wie schriftliche Hausarbeiten, Berichte oder Dissertationen; praktische Prüfungen wie Vorträge, Auftritte oder Hospitationen; und schriftliche Prüfungen, wie formelle Prüfungen oder Präsenztests. Die Richtlinie der University of Lincoln besteht darin, sicherzustellen, dass die Mitarbeiter die Beurteilungen umgehend an die Studierenden zurücksenden.
Akkreditierungen
Dieses Programm ist vom Chartered Institute of Marketing (CIM) akkreditiert und nach erfolgreichem Abschluss erhalten die Studenten "Advanced Standing". Dies ermöglicht es den Studierenden, sich für CIM-Qualifikationen zu qualifizieren, ohne alle Module absolvieren zu müssen. Die Schüler müssen nur zwei Prüfungen statt der üblichen drei absolvieren. Studenten können auch eine individuelle Auszeichnung als Ergänzung zu ihrem Abschluss hinzufügen.
Galerie
Programmergebnis
How You Study
Ab dem ersten Jahr werden die Studierenden mit den Werkzeugen vertraut gemacht, die sie zur Entwicklung erfolgreicher Strategien und Geschäftskampagnen benötigen. Die Bedeutung des digitalen Marketings wird im gesamten Programm berücksichtigt, und die Studierenden haben die Möglichkeit, von Anfang an digitale Fähigkeiten zu entwickeln.
The course examines core business concepts and builds on this foundation throughout the degree. It invites students to choose from a wide variety of business modules in their final year to reflect their individual interests.
Die Vorlesungen sollen einen Überblick über aktuelle Themen und Debatten innerhalb der Disziplin geben. Einige dieser Vorlesungen werden von Gastdozenten gehalten, die „echtes“ Fallmaterial bereitstellen und den Studierenden Zugang zu Branchenkontakten und Berufsberatung bieten können.
Das zusätzliche Praktikumsjahr bietet den Studierenden die Möglichkeit, nach dem zweiten Studienjahr eine Berufserfahrung zu sammeln, um ihr Wissen in einem realen Geschäftsumfeld anzuwenden. Studierende, die das Praktikumsjahr nicht absolvieren können oder möchten, haben möglicherweise die Möglichkeit, ein arbeitsbezogenes Projekt zu übernehmen, beispielsweise ein Beratungs- oder Unternehmensprojekt.
Students who successfully complete their studies with a year of work placement will receive the award title BA (Hons) Business and Marketing (with Work Placement). Those who do not will receive a BA (Hons) Business and Marketing award.
Studierende dieses Programms lernen von akademischen Mitarbeitern, die oft in weltweit führender oder international herausragender Forschung oder Berufspraxis tätig sind. Die Kontaktzeit kann in Workshops, praktischen Übungen, Praktika, Beratungsprojekten, Feldbesuchen, Seminaren oder Vorlesungen erfolgen und kann von Modul zu Modul und von Studienjahr zu Studienjahr variieren. Tutorien und Projektbetreuung können in Form von Einzelgesprächen oder Kleingruppensitzungen erfolgen. Einige Kurse bieten die Möglichkeit, an externen Besuchen und Feldforschung teilzunehmen.
It is still the case that students read for a degree and this means that in addition to scheduled contact hours, students are required to engage in independent study. This allows you to read around a subject and to prepare for lectures and seminars through wider reading, or to complete follow up tasks such as assignments or revision. As a general guide, the amount of independent study required by students at the University of Lincoln is that for every hour in class you are expected to spend at least two to three hours in independent study.
Stipendien und Finanzierung
For eligible undergraduate students going to university for the first time, scholarships and bursaries are available to help cover costs. The University of Lincoln offers a variety of merit-based and subject-specific bursaries and scholarships.
Several scholarship options are available. Please check the university website for more information.
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Aktuelle Absolventen der Betriebswirtschaftslehre und des Marketings haben anschließend in den Bereichen Kommunikation, Marktforschung, E-Commerce, Projektmanagement, Account Management und kreatives Marketing im öffentlichen Sektor oder in internen oder Agentur-Marketingfunktionen gearbeitet.