MSc in Internationalem Management und Global Business
University of Limerick
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Limerick, Irland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 Jahr
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
EUR 15.059 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* EU-Studierende: 9.515 € | Nicht-EU-Studierende: 15.059 €
Einführung
Das Programm bietet ein tiefgreifendes Verständnis für den Erfolg des UL Managements des globalen Unternehmens und versucht, eine internationale, interkulturelle und globale Denkweise unter den internationalen Managern der Zukunft zu entwickeln. Es bietet eine hervorragende Mischung aus akademischen und praktischen Möglichkeiten, um das internationale Karrierepotential zu verbessern. Ein internationaler Studienworkshop ist ein wesentlicher Bestandteil des Programms.
Überblick
Dieser Master-Abschluss richtet sich an Absolventen, die eine internationale Geschäftskarriere anstreben, und erforscht die Landschaft des internationalen Managements und des globalen Geschäfts. Es bietet ein tiefgreifendes Verständnis für den Erfolg des UL Managements des globalen Unternehmens und versucht, eine internationale, interkulturelle und globale Denkweise unter den internationalen Managern der Zukunft zu entwickeln. Dieses Programm wird von einem international erfahrenen Lehrerteam in hochmodernen Unterrichtseinrichtungen der Kemmy Business School angeboten und bietet eine hervorragende Mischung aus akademischen und praktischen Möglichkeiten, um Ihr internationales Karrierepotential zu verbessern.
Ziele<UL>
Entwicklung eines umfassenden Verständnisses der globalen Geschäftswelt und Bereitstellung analytischer Rahmenbedingungen für das Verständnis des Kontextes für internationale Geschäftsaktivitäten.Entwicklung persönlicher und beruflicher Kernkompetenzen, die für den Aufbau einer erfolgreichen internationalen Geschäftskarriere von UL und das Management in einem globalen Geschäftskontext erforderlich sind.Etablierung kultureller, institutioneller, wirtschaftlicher und gesellschaftspolitischer Determinanten legitimer Praktiken im internationalen Geschäft.Untersuchung der internationalen Managementpraxis aus einer internationalen, vergleichenden und interkulturellen Perspektive.Einführung grundlegender Konzepte und Praktiken in der internationalen Unternehmensfinanzierung.Festlegung der Kerndimensionen des Rechtsrahmens für internationale Geschäftstransaktionen.Ein Verständnis für die Komplexität des Managements einer kulturell vielfältigen und global verteilten Belegschaft vermitteln.Wertschätzung des Marketings als Kerntechnologie des globalen Geschäfts.Untersuchung von Fragen, die sich auf die Entwicklung, Implementierung und Bewertung der globalen Geschäftsstrategie auswirken; undEntwicklung von Forschungs-, Analyse- und Argumentationsfähigkeiten, die erforderlich sind, um eine unabhängige Forschungsarbeit in einem Bereich des internationalen Managements zu formulieren, durchzuführen und zu berichten.UL>
Lernerfolge
Nach erfolgreichem Abschluss dieses Studienprogramms durch UL können Sie:<UL>
Analysieren Sie die wichtigsten internationalen Managementprobleme moderner Organisationen und ermitteln Sie dabei geeignete internationale Strategien für den Geschäftseinstieg.Entschlüsseln Sie die institutionellen und interkulturellen Probleme, die bei der Arbeit in verschiedenen Gebieten auftreten.Bewertung der finanziellen Entscheidungspraktiken multinationaler Organisationen.Identifizieren Sie die zentralen kontextuellen Grundsätze des internationalen Handels und die rechtlichen Rahmenbedingungen, innerhalb derer der internationale Handel tätig ist.Bewertung der internationalen Personalstrategien und -praktiken multinationaler Unternehmen.Entwicklung von Modellen zur Bewertung der Auswirkungen politischer Maßnahmen auf Inflation, Beschäftigung, Realzinsen und Produktion.Identifizieren Sie die Kernanforderungen für die erfolgreiche Durchführung internationaler Marketingaktivitäten.Evaluieren Sie Alternativen, die bei der Formulierung, Implementierung und Evaluierung globaler Geschäftsstrategien verfügbar sind.Formulieren Sie Forschungsfragen und Hypothesen, die für Forschungsprojekte auf Master-Ebene geeignet sind. undKonzeptualisieren, recherchieren und schreiben Sie einen Überblick über ein ausgewähltes Untersuchungsgebiet auf dem neuesten Stand der Technik und generieren Sie empirische Daten zu dem untersuchten Phänomen.UL>
Programminhalt
Dieser MSc ist ein einjähriges Vollzeitprogramm, das aus acht unterrichteten Modulen besteht, die über zwei akademische Semester abgeschlossen wurden, einer internationalen Studienreise, die zwischen den Semestern durchgeführt wird, und einer Forschungsarbeit, die im Sommersemester abgeschlossen und im September eingereicht wird .
Semester 1<UL>
CO6001 Berufliche Weiterentwicklung 1FI6021 Internationale UnternehmensfinanzierungLA6011 Internationale GeschäftsvorfälleMG6021 Internationales und interkulturelles ManagementPM6072 Führung, Einfluss und VeränderungMN6021 Forschung in Projekten und OrganisationenUL>
Semester 2<UL>
CO6002 Berufliche Weiterentwicklung 2EC6052 Internationale WirtschaftsfragenMG6092 Internationaler WorkshopMG6032 Globale GeschäftsstrategieMK6022 Internationales MarketingPM6052 Internationales PersonalmanagementUL>
Wähle eines der Folgenden:<UL>
SG6002 UnternehmensverantwortungMN6062 ProjektmanagementUL>
Sommer<UL>
MG6043 MSc Research PaperUL>
Zugangsvoraussetzungen
Normalerweise ein Honors-Grundschulabschluss (2. Klasse) (Stufe 8 - National Qualifications Authority of Ireland) in Business oder einer verwandten Disziplin oder bei internationalen Studenten das vom Kursteam in Absprache mit UL Graduate School Admissions festgelegte ausländische Äquivalent . Wenn die Kandidaten nicht Englisch als Muttersprache sprechen, ist eine nachweislich nachweisbare Leistung in einem Standard-Englisch-Kompetenztest erforderlich.
Was Sie Ihrer Bewerbung hinzufügen sollten<UL>
Qualifikationsnachweise und Zertifikate.Englisch Sprachqualifikation, wenn Englisch nicht Ihre Muttersprache ist.Zertifizierte englische Übersetzungen Ihrer Transkripte / Zertifikate, wenn die Originale in einer anderen Sprache als Englisch vorliegen.Eine Kopie Ihrer Geburtsurkunde (langes Dokument).UL>
Laden Sie die oben genannten Dokumente zusammen mit Ihrem Bewerbungsformular hoch, um eine schnelle Beurteilung Ihrer Bewerbung zu gewährleisten.
Bitte benennen Sie alle Dokumente, die Sie mit dem Antragsformular hochladen, entsprechend, z. B. "Supporting Statement", "Undergraduate Transcript", "Postgraduate Transcript", "English Language Certificate" usw.
Englisch Sprachanforderungen
Bewerber, deren Muttersprache nicht Englisch ist, müssen entweder den vorherigen Erfolg des UL Abschlusses einer durch Englisch unterrichteten Abschlussqualifikation nachweisen oder eines der folgenden Kriterien erfüllen (nicht länger als zwei Jahre vor der Bewerbung):
Akzeptable englische Sprachqualifikationen umfassen Folgendes:<UL>
Immatrikulationsprüfungen aus europäischen Ländern, in denen Englisch als Fach angeboten wird und ein akzeptables Niveau erreicht werden, werden erreicht.Irish Leaving Certificate Englisch - Klasse D oder höher.TOEFL - 580 (papierbasiert) oder 90 (internetbasiert).IELTS - Mindestpunktzahl von 6,5 mit mindestens 6 in einer Komponente.Englischtest für Englisch und akademische Zwecke (ETAPP) - Klasse C1.GCE 'O' Level English Language / GCSE English Language - Klasse C oder höher.University of Cambridge ESOL - Zertifikat für Englischkenntnisse - Klasse C / Zertifikat für Fortgeschrittene Englisch Klasse A.GCE-Prüfungsausschüsse - Oxford Delegacy of Local Examinations - Klasse C / Cambridge Local Examinations Syndicate - Schulzertifikat Pass 1-6 / Aufnahme- und Schulprüfungsrat der Universität London - Schulzertifikat Pass 1-6.UL>
Ergebnisse von anderen als den oben aufgeführten Prüfungen können ebenfalls als unseren Anforderungen an die englische Sprache entsprechend akzeptiert werden. Wenden Sie sich an die International Education Division, um Rat zu erhalten.
Graduiertenprofil
Absolventen dieses Programms haben eine Anstellung in den Bereichen Beratung, Marketing, Vertrieb, Einkauf, Bankwesen, Personalbeschaffung, Qualitätsmanagement und Verbraucherschutz bei Unternehmen wie Dell, Accenture, Diageo, Amazon, Henkel, Lidl und der Bank of Ireland gefunden.
Admissions
Lehrplan
Programminhalt
Dieser MSc ist ein einjähriges Vollzeitprogramm, das aus acht Lehrmodulen besteht, die über zwei akademische Semester absolviert werden, einer internationalen Studienreise, die zwischen den Semestern durchgeführt wird, und einer Forschungsarbeit, die im Sommersemester fertiggestellt und im September eingereicht wird .
Semester 1
- CO6001 Berufliche Weiterentwicklung 1
- FI6021 Internationale Unternehmensfinanzierung
- LA6011 Internationale Geschäftsvorfälle
- MG6021 Internationales und interkulturelles Management
- PM6072 Führung, Einfluss und Veränderung
- MN6021 Forschung in Projekten und Organisationen
Semester 2
- CO6002 Berufliche Weiterentwicklung 2
- EC6052 Internationale Wirtschaftsfragen
- MG6092 Internationaler Workshop
- MG6032 Globale Geschäftsstrategie
- MK6022 Internationales Marketing
- PM6052 Internationales Personalmanagement
Wähle eines der Folgenden:
- SG6002 Unternehmensverantwortung
- MN6062 Projektmanagement
Sommer
- MG6043 MSc Research Paper
Programmergebnis
Lernerfolge
Nach erfolgreichem Abschluss dieses Studiengangs sind Sie in der Lage:
- Analysieren Sie die wichtigsten internationalen Managementprobleme moderner Organisationen und ermitteln Sie dabei geeignete internationale Strategien für den Geschäftseinstieg.
- Entschlüsseln Sie die institutionellen und interkulturellen Probleme, die bei der Arbeit in verschiedenen Gebieten auftreten.
- Bewertung der finanziellen Entscheidungspraktiken multinationaler Organisationen.
- Identifizieren Sie die zentralen kontextuellen Grundsätze des internationalen Handels und die rechtlichen Rahmenbedingungen, innerhalb derer der internationale Handel tätig ist.
- Bewertung der internationalen Personalstrategien und -praktiken multinationaler Unternehmen.
- Entwicklung von Modellen zur Bewertung der Auswirkungen politischer Maßnahmen auf Inflation, Beschäftigung, Realzinsen und Produktion.
- Identifizieren Sie die Kernanforderungen für die erfolgreiche Durchführung internationaler Marketingaktivitäten.
- Evaluieren Sie Alternativen, die bei der Formulierung, Implementierung und Evaluierung globaler Geschäftsstrategien verfügbar sind.
- Formulieren Sie Forschungsfragen und Hypothesen, die für Forschungsprojekte auf Master-Ebene geeignet sind. und
- Konzipieren, recherchieren und verfassen Sie einen aktuellen Überblick über einen ausgewählten Untersuchungsbereich und generieren Sie empirische Daten zum untersuchten Phänomen.