Meister der Schulleitung
University of Limerick
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Limerick, Irland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
1 Jahr
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
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Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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Einführung
Meister der Schulleitung
Der Masters of Education (Schulleitung) richtet sich speziell an Personen, die das von der University of Limerick akkreditierte Postgraduierten-Diplom in Schulleitung der Stufe 9 abgeschlossen haben. Das Programm ermöglicht es denjenigen, die das Postgraduierten-Diplom in Schulleitung abgeschlossen haben, von ihrem aktuellen Fachwissen zu profitieren und ein fortgeschrittenes und integriertes Verständnis der Schulleitung auf Master-Ebene zu entwickeln. Der Master in School Leadership umfasst ein einjähriges Programm. Die Lieferung erfolgt überwiegend online, um das Fernstudium zu erleichtern.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Weitere Informationen zu Stipendien finden Sie auf der Website der Universität.
Lehrplan
Semester 1 Frühling
- Fortgeschrittene Forschungsmethoden 1: Forschungsdesign
2. Semester Frühling
- M. Ed Thesis
3. Semester Herbst
- M. Ed Thesis (Fortsetzung)
Programmergebnis
Ziele
Lehrer, die diesen Kurs absolvieren, haben:
- Kritisch und analytisch mit einem Forschungsbereich befasst, der für eine Schulleitung relevant ist.
- Bewertung der praktischen und akademischen Debatten im Zusammenhang mit der Schulleitung.
- Entwickelte ein fortgeschrittenes und integriertes praktisches und theoretisches Verständnis der Schulleitung.
- Entwickelte kognitive und technische Forschungsfähigkeiten und war in der Lage, etablierte Theorien zu erforschen und auf die Forschung in der Schulleitung anzuwenden.
- Entwickelte die Fähigkeit, kritisch zu analysieren, komplexe Informationen, Probleme, Konzepte und Theorien zu reflektieren und zu synthetisieren.
- Demonstrierte ein klares Verständnis für die Komplexität der Schulleitung.
- Nutzung von Forschungsdatenbanken und Zugriff auf Richtliniendokumentationen, um ein umfassendes Verständnis der Richtlinien in der Schulleitung auf nationaler und internationaler Ebene zu erhalten.
- Bewiesene intellektuelle Autonomie bei der Entwicklung und Verbreitung von Forschung.