Englisch
University of Limerick
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Limerick, Irland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Englisch
Vor allem lesen Sie gerne: Romane, Gedichte, Sachbücher, Dramen, Zeitschriften. Sie möchten sich die Möglichkeit geben, tolle Bücher zu lesen und mehr über die englische Sprache zu lernen. Sie wollen sich mit den Schriften auseinandersetzen, die uns geholfen haben, uns selbst und die Welt, in der wir leben, zu verstehen. Sie wollen mehr über Kultur im weitesten Sinne erfahren. Sie lieben Film und Musik und möchten verstehen, wie sich diese Kunstformen auf Fiktion, Drama und Poesie beziehen. Sie schreiben gerne und möchten sich möglichst eloquent und effektiv ausdrücken. Du bist offen für neue Ideen und für die Macht von Worten und Bildern zu informieren, zu beeinflussen und zu überzeugen.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.
Lehrplan
Jahr 1
Semester 1
Englische Literatur 1: Romane und Kurzgeschichten
Semester 2
Englische Literatur 2: Poesie und Theater der Frühen Neuzeit
Jahr 2
Semester 3
Einführung in die Literaturtheorie
Semester 4
Berufsbildungspraktikum
Jahr 3
Semester 5
Externe Studienplatzvermittlung
Semester 6
Viktorianische Texte und Kontexte
Jahr 4
Semester 7
Literarische Moderne
Semester 8
Schüler wählen 2:
- Zeitgenössische irische Literatur
- Koloniale/postkoloniale Literatur in englischer Sprache
- Studie eines bedeutenden Autors
- Britische Literatur 1945 bis heute
- Feministische Theorie und literarische Texte
Programmergebnis
NFQ Level 8 Major Award Honors Bachelor Degree
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
- Journalist
- Editor
- Englischlehrer (Professioneller Master of Education erforderlich)
- Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
- Medienproduktion, Medienforschung
- Veröffentlichung und Werbung
- Forschung und Lehre auf der dritten Stufe
- Entwicklung und Forschung in Freiwilligenorganisationen