Bachelor of Technology (Education) in Material- und Architekturtechnologie
University of Limerick
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Limerick, Irland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Bachelor of Technology (Education) in Material- und Architekturtechnologie
Die School of Education von UL ist der größte Anbieter von weiterführenden Lehrerausbildungen im Bundesstaat und gehört zu den 100 besten Universitäten der Welt für Bildungsprogramme. Die University of Limerick gehört auch zu den 75 besten Universitäten in Europa für Exzellenz in Lehre und Lernen.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.
Lehrplan
Jahr 1
Semester 1
- Design- und Kommunikationsgrafik 1
- Prozesstechnik 1
- Technologische Mathematik 1
- Elektrotechnik (Hrsg.)
- Zeitgenössisches Verständnis und Denken über Bildung
Semester 2
- Design- und Kommunikationsgrafik 2
- Holztechnik & Design 1
- Holzwissenschaft 1
- Bildungstechnologie für Lehren und Lernen/li>
- Junge Menschen verstehen und lernen, wie sie lernen
Jahr 2
Semester 3
- Design- und Kommunikationsgrafik 3
- Fachpädagogik 1
- Praxis und Sicherheit in der Holzverarbeitung
- Unterrichtspraktiken verstehen
- Planung für das Lernen
Semester 4
- Vorbereitung & Planung für den Technikunterricht
- Schulplatz 1
Jahr 3
Semester 5
- Design- und Kommunikationsgrafik 4
- Architekturtechnologie 1
- Holztechnologie und Design 2
- Curriculum und Policy Studies
- Inklusive Bildung 1: Zeitgenössische Perspektiven
Semester 6
- Design- und Kommunikationsgrafik 5
- Fachpädagogik 2
- Architekturtechnologie 2
- Architekturtechnologie 3: Designkonzepte für Hüllen
- Inklusive Bildung 2: sonderpädagogischer Förderbedarf
Jahr 4
Semester 7
- Schulplatzierung
Semester 8
- Design- und Kommunikationsgrafik 6
- Technologielehrer als Innovator
- Holztechnologie und Design 3
- Gesundheit und Sicherheit in der Technologieausbildung
- Lehrer als Profi
Programmergebnis
NFQ Level 8 Major Award Honors Bachelor Degree
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Absolventen, die direkt ins Berufsleben einsteigen, nehmen vielfältige Aufgaben wahr. Im Folgenden finden Sie ein Beispiel für anfängliche Rollen, die in der Graduate Outcomes Survey von Absolventen etwa ein Jahr nach dem Abschluss aufgeführt sind:
- Sekundarschullehrer
- Lehrer für Baustudium
- Lehrer für Design und Kommunikationsgrafik
- Lehrer für Holztechnologie
- Grafiklehrer
- Lehrer für Design und Technologie
- Abteilungsleiter Grafik/Lehrer
- Designberater
- Forscher
- Brandschutzingenieur
- Qualitätssicherungstechniker
- Kundenberater