Bachelor of Arts im internationalen Geschäft
Limerick, Irland
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Sep 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
Der BA in International Business bietet Ihnen eine unverwechselbare und herausfordernde Studienerfahrung. Das Programm ist um einen breit gefächerten und flexiblen Lehrplan herum aufgebaut, der Ihnen hilft zu verstehen, wie Geschäftsentscheidungen in einer globalisierten Welt getroffen werden, die von politischen, sozialen und rechtlichen Fragen geprägt ist.
Im Rahmen des "normalen" Studiengangs verbringen die Studierenden die Jahre 1, 2 und 4 in UL. Ein internationaler Studien-/Arbeitsaufenthalt im Jahr 3 ist ein zentraler Bestandteil des Programms. Diese internationale Erfahrung ermöglicht es Ihnen, eine Universität in Europa, den USA, Lateinamerika, Asien oder Australien zu besuchen. Die Möglichkeit, das Gelernte in einer neuen Umgebung zu vertiefen, ist ein herausfordernder und spannender Teil des Programms.
Darüber hinaus haben die Studierenden die Möglichkeit, einen zweiten Abschluss an einer führenden internationalen Wirtschaftshochschule zu erwerben. Im Rahmen dieses alternativen "Doppelabschlusses" studieren die Studierenden des BA in International Business die ersten zwei Jahre in Limerick und die letzten zwei Jahre an einer anderen Business School (und absolvieren gleichzeitig ein internationales Praktikum). Nach erfolgreichem Abschluss des vierjährigen Studiums erhalten die Studierenden sowohl den BA in International Business von UL als auch einen gleichwertigen Abschluss der anderen Wirtschaftshochschule.
Galerie
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.
Lehrplan
Jahr 1
Semester 1
Grundsätze des internationalen Geschäfts
Semester 2
Wahlfach A
- Management Accounting
- Makroökonomie
- Versicherungsrecht & Ansprüche
- Unternehmertum und Innovation
- Prinzipien des Organisationsverhaltens
- Marketing
Jahr 2
Semester 3
Wahlfach A
- Finanzinformationsanalyse
- Wirtschaftswissenschaften
- Finanzen
- Risiko und Versicherung
- Grundsätze des Personalmanagements
- Internationales Management
- Angewandte Wirtschaftsmathematik
Semester 4
Wahlfach A
- Auditing & Accounting Frameworks
- Finanzbuchhaltung und Berichterstattung
- Lebensversicherung
- Marketing-Kommunikation
- Arbeitsverhältnisse
- Angewandtes Organisationsverhalten
- Angewandte Unternehmensstatistik
Jahr 3
Semester 5
Außerhalb des Campus/Akademiker
Semester 6
Kooperative Bildung
Jahr 4
Semester 7
- Internationale Geschäfte
- Bestätigungspapier 1
Semester 8
- Internationale Geschäfte
- Bestätigungspapier 2
Programmergebnis
NFQ Level 8 Major Award Honors Bachelor Degree
- MSc in Wirtschafts- und Politikanalyse
- MA in Internationalem Tourismus
- MSc in International Entrepreneurship Management
- MSc in Marketing, Konsum und Gesellschaft
- MSc in International Management Global Business
- MSc in Arbeits- und Organisationspsychologie/Verhalten
- MSc in Personalmanagement
- Master of Taxation
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
- Business Analyst
- Marktforscher
- HR Solutions-Vertreter
- Bankbeamter
- Käufer von Spezialzutaten
- Auszubildender zum Buchhalter
- Auszubildender Auditor
- Praktikantin im Multi-Kategorie-Marketing
- Unternehmensverkaufsentwickler
- Gewerblicher Versicherungsmakler
- Absolventin Rechnungswesen und Finanzen
- Finanzanalyst
- Auszubildender Auditor
- Verkaufsmitarbeiter
- Vertreter des Community-Supports
- Kundendienstspezialist
- Lieferkette und Beschaffungsgrad
- Vertriebsleiter im Gastgewerbe
- Junior-Auditor
- Auszubildender zum Steuerberater