BSc Computerspiele
University of Essex
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Colchester, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
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Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
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Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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Einführung
BSc Computerspiele
Dies ist ein Abschluss in World-Making. Sie erfinden Geschichten, Charaktere und Handlungen, um imaginäre Welten zu erschaffen, durch die ein Spieler reisen kann. Unsere Arbeit wird von Kreativität und Vorstellungskraft sowie technischer Exzellenz angetrieben; In Essex beherrschen Sie sowohl das Spieldesign als auch die Computerprogrammierung, wodurch Sie die vollständige Kontrolle über die Welten haben, die Sie erschaffen möchten.
Unser Kurs vermittelt Ihnen die Fähigkeiten, komplexe, nicht triviale Spiele zu entwerfen und zu spezifizieren, indem er sich auf die folgenden Bereiche konzentriert:
- Die Mechanik eines Spiels, einschließlich Gameplay-Elemente und die Beziehung zur Geschichte
- Die Konzepte und Techniken der Computerspielprogrammierung
- Reale und virtuelle Welten
- Verhaltensweisen künstlicher Intelligenz für Nicht-Spieler-Charaktere
- 2D- und 3D-Grafikeffekte und Spielobjekte (z. B. Waffensysteme)
Am Ende Ihres Kurses sind Sie in der Lage, die Entwurfsspezifikation für ein Computerspiel Ihres eigenen Designs zu erstellen und ein Spiel mit branchenüblichen Techniken zu implementieren.
Unsere Schule ist eine Gemeinschaft von Gelehrten, die in der technologischen Forschung und Entwicklung führend sind. Informatiker von heute sind kreative Menschen, konzentriert und engagiert, aber auch rastlos und experimentierfreudig. Wir sind die Heimat vieler der weltbesten Wissenschaftler, und unsere Arbeit wird von Kreativität und Vorstellungskraft sowie technischer Exzellenz angetrieben.
Sowohl zur Unterhaltung als auch für ernsthaftere Zwecke wie Virtual-Reality-Training, Computerspiele, Gamification und Spieleintelligenz werden in der heutigen Welt immer wichtiger.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.
Lehrplan
Jahr 1
- Team-Projekt-Challenge
- Mathematik für Computer
- Einführung in die Programmierung
- Objekt orientierte Programmierung
- Einführung in Datenbanken
- Web Entwicklung
- Netzwerkgrundlagen
- Grundlagen digitaler Systeme
Jahr 2
- Team-Projekt-Challenge
- Anwendungsprogrammierung
- Datenstrukturen und Algorithmen
- Einführung in die Künstliche Intelligenz
- Design von Computerspielen
- Programmieren von Computerspielen
- C++-Programmierung
Das letzte Jahr
- Individuelle Capstone-Projektherausforderung
- Virtuelle Welten
- Spieleentwicklung auf hohem Niveau
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Wir haben viele Absolventen in leitenden Positionen in der Computerkommunikationsbranche sowie junge Absolventen, die in IT- und Computerunternehmen arbeiten.
Unsere Schule verfügt über einen großen Pool an externen Kontakten, die von Unternehmen reichen, die Roboter für die Medienbranche bereitstellen, über die Fahrzeugdiagnose bis hin zur Umwandlung unstrukturierter Daten in Cloud-basierte multidimensionale Datenwürfel, die mit uns und unseren Schülern zusammenarbeiten, um Beratung und Praktika anzubieten und schließlich Abschlussmöglichkeiten. Lesen Sie mehr über die Karriereziele in den Bereichen Informatik und Elektrotechnik.
Unsere jüngsten Absolventen haben sich beeindruckende Positionen gesichert, unter anderem als Java/Actionscript-Entwickler für Playtech und als Associate Software Developer für Sky.
Programmauslieferung
BSc Computerspiele: 3 Jahre
BSc Computerspiele (inkl. Auslandsjahr): 4 Jahre
BSc Computerspiele (einschließlich Praktikumsjahr): 4 Jahre