MA Modemarketing und Nachhaltigkeit
University of the Arts London
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
12 Monate
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
MA Modemarketing und Nachhaltigkeit
Dieser einzigartige, spezialisierte Masterstudiengang richtet sich an die nächste Generation von zweckorientierten Unternehmensführern, die transformative Innovationen für notwendige Veränderungen vorantreiben und so die Zukunft der Modebranche und unsere Wahrnehmung des Bewusstseins gestalten wollen.
Wenn Menschen, der Planet und verantwortungsvoller Profit priorisiert werden, birgt die globale Modeindustrie ein einzigartiges Potenzial, um lokale, miteinander verbundene Gemeinschaften sowie die Gesellschaft im Allgemeinen positiv zu verändern. MA Fashion Marketing and Sustainability richtet sich an die nächste Generation hochmotivierter, zielgerichteter Führungskräfte, die nicht nur auf die wachsende Nachfrage der Verbraucher nach Nachhaltigkeit reagieren, sondern auch transformative Innovationen für notwendige Veränderungen vorantreiben wollen.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Für Informationen zu Stipendien wenden Sie sich bitte an das Institut.
Lehrplan
Block 1
- Regenerative Mode in der Praxis
- Markenführung und Consumer Insights
- Kollaborative Herausforderung
Block 2
- Marketing-Kommunikation
- Fortgeschrittene angewandte Strategie für Nachhaltigkeit
- Forschungszwecke
Block 3
- Masterprojekt
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Master-Absolventen haben einen anerkannten Vorteil auf dem Arbeitsmarkt, da sie Arbeit in einer Vielzahl von beruflichen und akademischen Bereichen im Zusammenhang mit Mode erhalten, einschließlich der Arbeit als Marketing Executive, Brand Manager, Marketing Communications Manager.
Der MA bietet auch eine hervorragende Vorbereitung auf höhere Forschungsabschlüsse (MPhil oder PhD), wobei eine zunehmende Zahl von Absolventen Forschung in modebezogenen Themen in Praxis oder Theorie betreibt oder als Dozent in die Lehre einsteigt.
Programmauslieferung
Dieser einzigartige Kurs untersucht Modemarketing-Tools kritisch durch eine internationale Linse und wendet sie an, um nachhaltige Geschäftspraktiken zu implementieren und zu unterstützen. Nachhaltigkeit, soziale Gerechtigkeit und regenerative Praktiken sind in den Unterricht und die Kursarbeit in jeder Unterrichtseinheit eingebettet.
Darüber hinaus versucht der Kurs, aktuelle Modegeschäftspraktiken zu untersuchen, zu analysieren und in Frage zu stellen und alternative Lösungen in der komplexen globalen Modelieferkette zu erkunden, wobei der Schwerpunkt auf Marketingkommunikation und nachhaltigen Geschäftspraktiken liegt. Sie werden ermutigt, ein tiefes Verständnis für die Komplexität der Integration und Kommunikation von Transformationslösungen zu entwickeln.
Was zu erwarten ist:
- Spitzenforschung: Lernen Sie direkt von führenden Wissenschaftlern und Wirtschaftsführern an der Spitze nachhaltiger Strategien und Kreislaufwirtschaft.
- Gefragte Fähigkeiten und Kenntnisse: Verbessern Sie Ihr Verständnis der Grundlagen von Environmental, Social, Governance (ESG) und Marketingtechniken.
- Branchenbezogenes Curriculum: Die akademischen Inhalte werden kontinuierlich überarbeitet, um sie an aktuelle Entwicklungen in der Branche anzupassen.
- Wissensaustausch: Nehmen Sie an branchengeführten Workshops und Expertenrednerreihen teil und arbeiten Sie mit Studenten aus dem gesamten LCF zusammen.
- Unternehmen: Beteiligen Sie sich proaktiv an innovativen Problemlösungen, um reale Herausforderungen zu meistern.
Branchenerfahrung und Möglichkeiten:
Der Lehrplan wird durch Live-Projekte mit zielgerichteten Industriepartnern unterstützt, sodass Sie die Theorie direkt in der Praxis anwenden können. Sie werden ermutigt, sich mit außerschulischen Möglichkeiten zu beschäftigen, zum Beispiel Mentoring-Sitzungen und Praktika.