MA Modemarketing und globale Kulturen
University of the Arts London
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
12 Monate
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
MA Modemarketing und globale Kulturen
Als kulturelle Praxis bezeichnet, vermittelt Mode Kreativität, Kommerz und Identität. Der MA Fashion Marketing and Global Cultures Degree wurde entwickelt, um die Erkenntnisse zukünftiger Geschäfts- und Marketingleiter der weltweiten Modebranche zu entwickeln und ein größeres Bewusstsein für die unverwechselbaren Verbindungen zwischen Mode, Marketing und Kultur zu fördern.
Das Studium in diesem Kurs soll Überlegungen zu den breiteren Kontexten, Beteiligungen und Inspirationen der Modeindustrie von Menschen, Orten und Praktiken auf der ganzen Welt anregen.
Angesichts des zunehmenden Bewusstseins für verschiedene internationale Kulturen wurde der MA Fashion Marketing and Global Cultures-Abschluss entwickelt, um zukünftige Unternehmensleiter zu unterstützen, die den Wunsch haben, ihr Fachwissen im Modemarketing zu entwickeln und gleichzeitig verschiedene Elemente kultureller und kommerzieller Praktiken zu berücksichtigen, die auf der ganzen Welt zu finden sind und ihre Auswirkungen auf Praktiken im Modemarketing.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Für Informationen zu Stipendien wenden Sie sich bitte an das Institut.
Lehrplan
Block 1
- Kulturelle Kontexte für globales Modemarketing
- Markenführung und Consumer Insights
- Kollaborative Herausforderung
Block 2
- Fortgeschrittene angewandte Strategie für globale Kulturen
- Marketing-Kommunikation
- Forschungszwecke
Block 3
- Masterprojekt (MAP)
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Master-Absolventen haben einen anerkannten Vorteil auf dem Arbeitsmarkt, da sie Arbeit in einer Vielzahl von beruflichen und akademischen Bereichen im Zusammenhang mit Mode erhalten, einschließlich der Arbeit als Marketing Executive, Brand Manager, Marketing Communications Manager.
Der MA bietet auch eine hervorragende Vorbereitung auf höhere Forschungsabschlüsse (MPhil oder PhD), wobei eine zunehmende Zahl von Absolventen Forschung in modebezogenen Themen in Praxis oder Theorie betreibt oder als Dozent in die Lehre einsteigt.
Programmauslieferung
Zu den Themenbereichen in diesem Kurs gehören die Modelieferkette; Geschäfts- und Marketingpraktiken; internationale und aufstrebende Märkte; Kulturen und Subkulturen sowie Menschen, Migration und Humangeographie.
Der MA Fashion Marketing and Global Cultures-Abschluss soll die kreativen, kulturellen und kommerziellen Praktiken der Modebranche kombinieren und die Unterschiede zwischen Praktiken und einzigartigen Kombinationen untersuchen.
Was zu erwarten ist:
- Spezialkurs: Ein spezialisierter postgradualer Abschluss, der das Studium globaler Kulturen, der Modeindustrie, Menschen und Gemeinschaften sowie Marketingpraktiken kombiniert.
- Beschäftigungsmöglichkeiten: Starke Verbindungen zur Industrie und Unterstützung für Praktika, Praktika und Beschäftigung während und nach dem Studium
- Internationale Verbindungen: Ein internationaler Kohorten- und Themenfokus auf globale Marketingpraktiken und die damit verbundenen Personen.
- Wissensaustausch: Profitieren Sie von branchengeführten Sitzungen und arbeiten Sie mit Studenten im gesamten LCF zusammen und erhalten Sie Zugang zu Unterstützung für die Forschungsentwicklung
- Ausgewogener Lehrplan: Dieser Kurs schließt die Lücke zwischen Marketing, Kultur und Kreativität und bringt akademische Theorie und Praxis in Einklang.