Graduiertendiplom Creative Computing
University of the Arts London
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 Jahr
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
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Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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Einführung
Graduiertendiplom Creative Computing
Kreative Absolventen mit fortgeschrittenen Computerkenntnissen sind sehr gefragt. Das Graduiertendiplom gibt kreativen Absolventen die Möglichkeit, in einer spezialisierten Umgebung des UAL-Instituts zu studieren. Das Erlernen neuer Fähigkeiten ermöglicht es Ihnen, Ihren Studienbereich weiterzuentwickeln und möglicherweise zu neuen Möglichkeiten als kreativer Praktiker zu führen.
Sie lernen, mit branchenüblichen Sprachen und Frameworks zu programmieren, Apps zu entwickeln und werden in neue Bereiche wie maschinelles Lernen eingeführt.
Sie werden auch kreative Projekte entwickeln, die auf diesen Tools und Techniken basieren, und einen Einblick in die digitale Kreativwirtschaft Londons erhalten, indem Sie sowohl ihre Arbeitspraktiken als auch die sich abzeichnenden Möglichkeiten für technisch engagierte kreative Absolventen untersuchen.
Als Student am UAL Creative Computing Institute studieren Sie in einem fach- und forschungsreichen Umfeld. Wir bieten spezielle technische Ressourcen und Zugang zu einem institutsweiten Vorlesungsprogramm. Durch zusätzliche Veranstaltungen, Seminare und Workshops wird es weitere Möglichkeiten geben, mit Forschern und Praktikern in Kontakt zu treten.
Wenn Sie am UAL Creative Computing Institute studieren, treten Sie einem Netzwerk von Kreativen bei, die vom Potenzial der Computertechnologien begeistert sind.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.
Lehrplan
Bedingungen 1 und 2
In der ersten Hälfte des Kurses lernen die Studierenden 3 Einheiten (1,2,3) parallel. Es zielt darauf ab, eine intensive Grundlage für kreatives Kodieren, Computerkonzepte und kreative Computerpraxis zu schaffen.
Einheit 1 – Kreative Codierung und Frameworks
Diese Einheit zielt darauf ab, Studenten mit unterschiedlichen kreativen Codierungserfahrungen aufzunehmen und ihnen eine solide Grundlage in den wichtigsten Codierungssprachen für kreatives Computing und wichtige Computerkonzepte zu vermitteln. Dies wird in bis zu 6 Stunden pro Woche mit Programmierkursen zu JavaScript, P5 und Python und Workshops zur Erforschung von Tools und Frameworks wie VVVV, Open Frameworks und Max MSP geliefert.
Einheit 2 - Computational Futures, KI und maschinelles Lernen
Diese Einheit untersucht den aufstrebenden Bereich des maschinellen Lernens. Es ist eine Mischung aus praktischen Aufgaben zur Einführung von ML-Frameworks wie TensorFlow und Seminaren, die sich mit neuen Praktiken in der Kunst- und Kreativbranche befassen, die ein gewisses Maß an künstlicher Intelligenz einsetzen.
Einheit 3 – Physical Computing, kreatives Projekt
Diese Einheit ist die kreative Anwendung der in diesem Teil des Kurses erworbenen Fähigkeiten, und die Studierenden werden kreative Projekte mit Sensoren und Aktoren erstellen. Diese Anwendung der kreativen Praxis von Programmierkenntnissen umfasst eine Einführung in Physical Computing und Elektronik-Prototyping mit Plattformen wie Arduino und Micro:bit.
Bedingungen 2 und 3
In der zweiten Hälfte des Studiums werden 3 Einheiten (3, 4, 5) parallel studiert. Ziel ist es, den Studierenden Expertise im Prozess der App-Entwicklung im Team zu vermitteln. Es führt Studenten auch in die digitale Kreativwirtschaft in London ein und entwickelt ihre kreative Praxis weiter.
Einheit 4 – Codierung für die kollaborative App-Entwicklung
In dieser Einheit entwickeln die Studierenden ein App-Konzept unter Verwendung einer der dominierenden Plattformen wie Apples iOS oder Googles Android. Dies vermittelt den Schülern ein Verständnis für den Entwicklungsprozess unter Verwendung von Standardentwicklungstools und führt plattformspezifische Programmiersprachen wie Swift ein. Wichtig ist, dass diese Einheit eine Einführung in kollaborative Tools für die Softwareentwicklung enthält.
Einheit 5 - Digitale Kreativwirtschaft
Ziel dieser Einheit ist es, ein tiefes Verständnis sowohl der Struktur der Kreativwirtschaft in London als auch der vielfältigen Möglichkeiten zu vermitteln, die in diesem vielfältigen Sektor für Menschen bestehen, die sich mit Creative Computing beschäftigen.
Einheit 6 - Computerumgebungen, kreatives Projekt
Diese Einheit baut auf der zuvor im Kurs entwickelten kreativen Praxis auf und untersucht die Skalierung dieser Praxis durch die Entwicklung räumlicher Interventionen. Die Schüler werden Projection Mapping, Computer Vision und Sound-Tools erkunden, um Computerumgebungen zu erkunden.
Programmergebnis
- Vorlesungen und Seminare
- Studio-/laborbasiertes Üben und Meisterklassen
- Projektarbeit
- Technischer Unterricht
- Gemeinsame Problemlösung und Gruppenarbeit
- Unabhängig Lernen
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Der Kurs ist bestrebt, die Schüler bei der Entwicklung der Fähigkeiten, des Wissens und des Selbstvertrauens zu unterstützen, die für die Fortsetzung Ihrer kreativen Praxis erforderlich sind.
Die persönliche und berufliche Entwicklung ist in den Kurs integriert, mit Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten durch maßgeschneiderte Sitzungen, Gespräche mit Branchenpraktikern, Karrieremanagement und postgraduale Weiterbildungsseminare zu entwickeln.