BA (Hons) Modemarketing und Inhaltserstellung
University of the Arts London
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
3 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
BA (Hons) Modemarketing und Inhaltserstellung
BA (Hons) Fashion Marketing and Content Creation untersucht mit seinem einzigartigen und kreativen Ansatz für Marketing, PR und Kommunikation die Veränderungen, die die Erstellung von Inhalten aufgrund des Aufstiegs digitaler Medien erfahren hat, und wie sich traditionelle Medien angepasst und neue Wege gefunden haben, um relevant zu bleiben. Sie haben die Möglichkeit, die Bedeutung von Daten und Kreativität für die Ideenentwicklung kennenzulernen und diese durch die Anwendung der Prinzipien des Marketings und Brandings in Strategien umzusetzen, die für Marken und Verbraucher relevant sind.
BA (Hons) Fashion Marketing and Content Creation zielt darauf ab, Modemarketing-, PR- und Kommunikationsfachleute darauf vorzubereiten, die sich schnell verändernde Kommunikationslandschaft zu verstehen und zu navigieren.
Der Kurs diskutiert sowohl Online- als auch Offline-Bereiche und untersucht, wie kreative Inhalte generiert und Ideen erforscht werden, die das Interesse der Verbraucher wecken und Marken dazu bringen, sinnvolle Kommunikationsstrategien zu entwickeln, umzusetzen und zu überwachen.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Für Informationen zu Stipendien wenden Sie sich bitte an das Institut.
Lehrplan
Jahr 1
- Einführung in das Modemarketing und die Erstellung von Inhalten
- Prinzipien des Modemarketings
- Global Fashion Branding: Theorie
- Einführung in die Inhaltserstellung
- Global Fashion Branding: Kommunikation
- Modekulturen und -geschichten
Jahr 2
- Kommunikations- und Content-Strategien, Verbraucherverhalten und Datenanalyse
- Kritische Probleme in der Modeforschung
- Soziales und digitales Marketing
- Arbeitserfahrungsbasiertes Lernen
- Zukunft und Innovation
Jahr 3 (optional)
- Diploma in Professional Studies (DiPS) oder Enterprise Diploma in Professional Studies (E-DiPS) (Optional)
- Diplom in Creative Computing (optional)
Das letzte Jahr
- Forschungsmethoden
- Strategie für Modemarketing und Inhaltserstellung
- Letztes Großprojekt
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Dieser Abschluss bereitet Studenten auf eine aufregende Marketing-, PR- und Kommunikationskarriere vor und bietet übertragbare Fähigkeiten, um erfolgreich in mehreren Marketing- und Kommunikationsabteilungen zu arbeiten, intern oder in Agenturen, und sich auf so unterschiedliche Stellen wie Public Relations Manager, Kommunikationsspezialist, Content Manager, Content-Stratege, Digital- und Social-Media-Spezialist, Social-Media-Marketer, Marketing-, Medien- und Kommunikationsspezialist, Marken- und Kommunikationsstrategie und -management.
Alle unsere Bachelor-Studiengänge bieten Karriereentwicklung, damit Sie zu einem kreativen Denker werden und effektive Beiträge zu Ihrem relevanten Sektor der Modebranche leisten.
Programmauslieferung
Was zu erwarten ist
- Kursübergreifender Unterricht und Zusammenarbeit: Aufbauend auf der standardisierten Marketingeinheit läuft dieser Kurs parallel zu BA (Hons) Fashion Marketing und BA (Hons) Fashion Marketing and Consumer Behaviour mit einem gemeinsamen Lehrplan für das erste Jahr, der Möglichkeiten für kursübergreifenden Unterricht und bietet studentische Zusammenarbeit.
- Vielfältige Studienschwerpunkte: Kursspezialisierungen und Schwerpunkte auf der kreativen Seite der Inhaltserstellung werden im zweiten Jahr herauskommen. Blick auf die Ideenfindung und Erstellung von Inhalten, die Erforschung und Analyse von Markttrends und Verbrauchertreibern sowie die Planung und Durchführung integrierter Marketingkommunikation unter Berücksichtigung von Markenstrategie, Aktivitäten und Zielgruppen.
- Flexibles und individuelles Studium: Eine Vielzahl von Themen und Bewertungstypen ermöglicht es den Schülern, ihr Lernen zu personalisieren.
- Technische Werkstätten: Technische Workshops, einschließlich InDesign und Photoshop, Sprachentwicklung und akademische Unterstützung stehen den Studenten zur Verfügung, um ihre akademische Entwicklung zu unterstützen.
- Kultur- und Geschichtswissenschaft: Der LCF-Beitrag zu Kultur- und Geschichtsstudien, der die kulturellen, sozialen und geschäftlichen Auswirkungen der Mode durch bahnbrechende Forschung untersucht, ist ein wesentlicher Bestandteil dieses Kurses.
Branchenerfahrung und Möglichkeiten:
Sie erhalten die Möglichkeit, beides zu unternehmen
- ein optionales Industrie- (DiPS) oder Unternehmens- (EDiPS) Praktikumsjahr zwischen dem zweiten und letzten Jahr des Studiengangs, das ein zusätzliches Diploma in Professional Studies erwirbt
- Studium eines UAL Creative Computing Institute Diploma, das einen erweiterten Abschlusstitel erwirbt.
Diese Optionen verbessern Ihre Beschäftigungsfähigkeit, indem sie Ihnen wertvolle Erfahrungen und Kontakte innerhalb der Branche bieten oder die Möglichkeit bieten, verschiedene Schnittstellen zu erkunden und mehr über die App-Entwicklung zu erfahren und in aufstrebende Bereiche wie maschinelles Lernen eingeführt zu werden.